Ja N´Abend!
Habe also nach diversen Querelen mit dem TÜV (genauer: GTÜ)
mein´NISSAN wieder angemeldet, mußte auch gleich damit fahren,
wegen CORSA-Trauma (mein E.-Wagen...)...Endlich wieder Heimvorteil!!!
Zuhause dann: Tropfen unter´m Motor, näheres Hinschauen: Laufspuren
vom Wasser auf den Kühlerrippen motorseits...nu´ hatter ja auch ca. 20 Tage
im entlüfteten Zustand inner Garage unter der Werkbank gelegen, wegen
Wasserpumpe und so...scheint für´n Rost gereicht zu haben...
Meine Frage:Kann man sowas "löten"?
Oder hat hier schon mal jemand so "Kühlerdichtmittel" verwendet?
(Alternativ: hat jemand einen dichten Kühler?!?)
Gibt´s "Stolperfallen", wichtige Vorraussetzungen, Fehler???
Würde gerne mehr NISSAN fahren; das´grinst sich sooohh schööööhhnn...
(Außerdem will ich Ladefläche, keine Seitenstiche mehr vom CORSA-fahren
haben und endlich wieder einen "freien", unverspannten Hals...)
Danke !
derric09
PS: will hier jemand CORSA