remus ist so leise

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 5.721 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NSM[1.0].

  • :mmmm: ... wie wird der Mici den gefahren / bewegt ???


    Was nutzt mir ein Sport ESD klanglich wenn ich mehr der weniger nur Standgas Fahrten durchführe ... :idee: ... Optik ;)


    Wie alt bzw wieviele km hat der ESD runter ???
    Alle Sport ESD´s begnüge sich einer Einfahrzeit von ca 5000 km :eek:


    Die an meinen K10´s röhren ganz gut :D

  • oman leute sorry aber das tacheo von den micra geht nur bis 180 das sist klar denke dasd ihr das wisst aber wenn hinter unds der vater von meiner freundin ist das auto gerade mal 2 monate alt ist und alles gan fitt ist und kommt dann zu mir und sagt zu mir eh leute ihr wisst wie schnell ihr wart und sagt zu uns 200 hattet ihr drauf und ja es war sehr sehr laut dabei habe es auch nicht glauben können und dann haben wir das wider holt ja gut hat was gedauert bis er da war aber er hatte echte 200 drauf weis nicht was ihr wollt ja ich kann nix da dran änderen . aber danke das ihr mir so vile antworten dazu gegebn habt warum der remus immer noch so leise ist danke vielein dank und zu freitags treff keine zeit da ich arbeiten gehe sage nicht das ist abens ich bin Bäcker da wo andere feiern gehen bin ich arbeiten also in disen sinne bb

  • Oman eh sorry aber ihr wisst auch wen man Legastheniker ist das man auch nicht zu weit drauf rum reiten darf komm mir bitte nicht mit das ist nur gelabere mann will nicht lernen und und und ich habe in alles fächern ne 1 gehabt ja habe mein abi mit 1,4 geschafft weil es aber bei mir so schlimm ist damit dürfte die Rechtschreibung nicht bewährtet werden es ist nicht so das ich nicht gerne lerne tu es sogar sehr gerne aber das bekomme ich leider nicht hin also hört auf drauf rum zu reiten

  • ich sage nix wenn einer oder so ne bemerkung machen aber wenn es nur so kommt dan rege ich mich auch auf aber danke aber ist schon gut .




    aber zu haubt tehme ja wie kann ich den remus lauter machen oder dauert es so wie mein kolege meinte ca 10000 bis 15000 kam bis er mal richtig dröhnt
    er meinte dauert bei remus sehr lange dewegen sind die gebarauchten immer teurer als die neuen 200€ neu aber dafür ist es ein sehr sehr guter saund stimmt das

  • OK, das erklärt einiges.
    Dann ist das völlig i. O. und ich für meinen Teil entschuldige mich.


    Bzgl. dem Tacho: 1,0 Micras haben standardmäßig nen Tacho bis 180 Kmh drin. Es gab auch Sondermodelle, die nen Tacho bis 200 hatten. So einen Tacho hab ich mir hier käuflich erworben gehabt. Der war mit DZM und schicker. Die 1,3er haben auch diesen "erweiterten" Tacho.

    .... ob eine Meile oder ein Inch, gewonnen ist gewonnen ....

  • das weis ich ja habe ja schon mal nach gefragt aber es hiss das der drehzahl messer bei den nix brigen würde weil keine an schlusse dafür da sind und ich den tacho wohl (jetzt kommt es) justieren müste (hoffend lisch richtig geschrieben ) und bei den einen auspuff müste ich schweisen können das kann ich nicht und kenne auch keinen habe nur auch gedacht da eigend lisch remus einen guten ruf hat dann auch mal laut werden würde naja mein schiber vater meinte dann nur super seilend wo ich das auto dann an gemacht hatte und gas gegben hatte der konnte nicht mehr vor lachen also war es nicht gut das ich mich für den endschiden habe oder

  • Wer hat das denn gesagt mit dem Drehzahlmesser? Lol...
    Wenn man einen original Tacho von einem anderen Micra K11 nimmt, dann funktioniert das. Man kann die beiden TAchos tauschen wie man möchte. Man muss nur darauf aufpassen, dass diese nicht verändert und somit auch geeicht sind. Dann geht das. Hab ich auch schon gemacht und klappt wunderbar.
    Was für einen Remus Sportaupuff hast Du denn? Ist das der Auspuff mit einem runden Endrohr? (keine Duplexanlage)

    .... ob eine Meile oder ein Inch, gewonnen ist gewonnen ....

    Einmal editiert, zuletzt von Toretto ()

  • oman leute wenn ich die strecke noch mal fahre nem ich es gerne mal auf oky wenn er bis an den km trücker dran kommt und das immer wider


    der remus ist ein 90mm endrohr also nur einer

  • sag mal wie alt bist du eigendlich das du das unbedingt beweisen musst ....?


    Wenn es so ist, ok ..... aber beweisen musst du doch niemandem was !

  • aber nochmal zum thema


    Wenn du ein lautes auto haben willst schieß den k11 ab so wie ich und kauf dir wass vernünftiges

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Zitat

    Original von agneo
    aber nochmal zum thema


    Wenn du ein lautes auto haben willst schieß den k11 ab so wie ich und kauf dir wass vernünftiges


    nur weil du nicht in der lage dazu bist deinen lauter zu machen, muss jetzt nicht gleich jeder seinen verkaufen! :stichel:


    Skurovski


    und mit magnaflow rennkat:D

  • wieso ich fahr ohne esd und dass ist lauter wie dein magna

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

    Einmal editiert, zuletzt von agneo ()

  • nö Billiges tuning :)

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • 998ccm wass willst erwarten der karren kommt eh weg wass will ich damitt

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z