www.sk-tuning.de die neue Seite ist online

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 17.595 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ToTTi_1312.

  • als ob man dort für probleme ein ohr hätte -.-
    (persönliche meinung aus erfahrung)

    Eatur quo deorum ostenta et inimicorum iniquitas vocat. Alea iacta est.


    96er P10 - PA - Leder- 4x el.FH - el. Außenspiegel - Klima - NSW - Scheiben verspiegelt - Heckspoiler - weiße Seitenblinker - Sport-ESD - ZV mit FFB - ALU's - Alpine/Hifonics/Clarion Sound - div. Lackierungen u.v.m.

  • ihr habt noch ne mail hier imboar von mir bezüglich der Heckschürze für den N16 wo ihr noch nicht geantwortet habt.....
    würde doch gern das geklährt haben....
    Mit freundlichen Grüßen


    der Stevo

  • seite sieht gut aus optik top aber hoffe es kommen noch mehr teile:)

  • Lieber Frank


    Eure neue Homepage ist gut und schön.


    Aber im Ernst, wollt ich nicht neue Teile für Almera, Primera usw rausbringen?


    Stattdessen erzeugt ihr überdimensionale Schürzen, was absolut gar nichts gleich schaun.



    Einfach nur X-Trem, groß und ohne richtige Linie dabei.


    Wieso haltet ihr euch nicht an der GT Front vom P11?
    Es gibt soviele Leute die eine GT Front suchen, und wenn ihr diese ein wenig überarbeitet, wäre ich mir sicher das ihr genug abnehmer finden würdet.


    Wobei es jetzt nicht nur um dem Primera geht, generell.
    Auch wenn die Nissan Szene nicht riesig ist, müssten sich die Firma an den Kunden und Kundenwünschen orientieren.


    Nicht auf eigene Faust Fronten erstellen wo es nur geringe Abnehmener gibt.



    Was ihr von dieser Antwort von mir haltet oder die anderen, sei euch überlassen.


    VL ist es nur ein gewisser Anreger für euch.




    lg Alex

  • silber_primera,


    danke für deine Info. Gerne richtigen wir uns nach Anfrage, nur leider haben wir keine Anfrage. Daher müssen wir auf unser Risiko hin eigenen Ideen verwirklichen.


    Ausserdem sind hier leider schon einige Umfragen im Sande verlaufen. Hierbei ging es um dezente Anbauteile.



    Gruß Frank


    PS: Unsere Seite fühlt sich langsam aber sicher.....

  • @ einige Anfragen sind im Sande verlaufen.



    Ihr könnt ja mal im An und Verkauf Board nachschauen, was so am meisten für die Autos gesucht wird.


    Im Falle des P11, eindeutig der GT Verbau.


    Manch einer modelt diese noch um, das die Front vorne bissiger und bulliger wirkt.


    Wenn ihr es in eigen Regie macht, versucht dochmal die GT Front nachzumachen, schön dezent, ein wenig tiefer.


    Könnte mir schon vorstellen wenn die Preisvorstellung stimmt, das es dann abnehmer geben würde.


    Genauso mit Almera und co!



    lg


  • Diejenigen, die hier die GT-Front suchen, suchen aber sicher keine zum Neupreis, sondern eine gebrauchte. Sonst könnten sie die nämlich auch beim Freundlichen bekommen.


    Und SK-Tuning müsste zunächst mal ordentlich investieren, wenn sie eine solche Front für ein (aussterbendes) Fahrzeug entwickeln wollten. Die Front wäre dann sicher auch nicht billiger als beim Freundlichen. Zudem dürfte das selbst bei geringfügigen Veränderungen auch urheber- oder markenrechtlich nicht so einfach sein.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich glaube die neue Seite von SK ist noch nicht reif genug...
    den der mailer geht noch immer nocht, warte nun seit über einem monat auf antwort....


    schade

    Headunit: Pioneer AVH-P5000DVD | Frontsystem: AudioSystem Helon 165-4 | Woofer: 2x AudioSystem Helon 12" | Amp: 1x Steg K2.03 2x Helix SPXL 1000


    凸(^_^)凸

  • Ich habe mal Seitenblinker bestellt (zum Glück per nachnahme) die sind nie bei mir angekommen. Sonst finde ich die Seite cool! Nur sollte es mal paar Lippen für den N16 geben!

  • Zitat

    Original von Golle87
    Ich habe mal Seitenblinker bestellt (zum Glück per nachnahme) die sind nie bei mir angekommen. Sonst finde ich die Seite cool! Nur sollte es mal paar Lippen für den N16 geben!



    Hallo,


    wir haben Sie versucht anzurufen, leider ohne Erfolg.
    Bitte melden Sie sich unter 0688153656.



    Gruß Frank



  • Ist schon ok ...brauche eh Seitenblinker mit nur 2 einkerbungen! Aber es gab mal ne Lippe für glaube mal 170 euro für den N16 die ist aber leider nicht im neuen Shop drin!

  • Ich denke es geht dann um die Space Lippe des Almera Ph.I oder?





    Zitat

    Original von Golle87



    Ist schon ok ...brauche eh Seitenblinker mit nur 2 einkerbungen! Aber es gab mal ne Lippe für glaube mal 170 euro für den N16 die ist aber leider nicht im neuen Shop drin!

  • Code
    Ich denke es geht dann um die Space Lippe des Almera Ph.I oder?



    Ja glaub die hieß so! Habt ihr die noch???