Bilder - Westalpen 2010

Es gibt 180 Antworten in diesem Thema, welches 27.153 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tunix0.



  • Mein Gott,


    was für ein Spielzeug :)
    Ich hoffe Du behältst den Führerschein... mit den kleinen ist nicht zu spaßen, wenn man sonst etwas größeres fährt - kenne das ;(


    Gruß Axel

  • Schon jemand die aktuelle "Offroad" gelesen!? Da ist ein ausführlicher Bericht vom Toyota Off-road Camp, aus den Westalpen, drin.
    (Leider keine Bilder von unserer Begegnung.) Aber dann der Knaller, ich zitiere mal "... als Schmankerl gabs Schwiezer Kasfondue"


    :wow: :wow: :wow:


    Ey ... das war doch bei uns :stichel: :mmmm:

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

    2 Mal editiert, zuletzt von Murmeltier ()

  • Zitat

    Original von Murmeltier
    Schon jemand die aktuelle "Offroad" gelesen!? Da ist ein ausführlicher Bericht vom Toyota Off-road Camp, aus den Westalpen, drin.
    (Leider keine Bilder von unserer Begegnung.) Aber dann der Knaller, ich zitiere mal "... als Schmankerl gabs Schwiezer Kasfondue"


    :wow: :wow: :wow:


    Ey ... das war doch bei uns :stichel: :mmmm:


    Hb ich auch gelesen :lachwalzen:
    Das die Typen uns immer alles nachmachen müssen. Ob die das original Schweizerkäsefondue so weit gerochen haben?

  • Zitat

    Original von Murmeltier
    Schon jemand die aktuelle "Offroad" gelesen!? Da ist ein ausführlicher Bericht vom Toyota Off-road Camp, aus den Westalpen, drin.
    (Leider keine Bilder von unserer Begegnung.) Aber dann der Knaller, ich zitiere mal "... als Schmankerl gabs Schwiezer Kasfondue"


    :wow: :wow: :wow:


    Ey ... das war doch bei uns :stichel: :mmmm:


    lool


    "als Schmankerl GABS Schwiezer Kasfondue"...


    Heißt, die saßen im Tal unter der dichten Wolkendecke im Hotel vorm Herdfeuer und bekamen das von der Hotelküche serviert...


    Nicht wie bei uns, über den Wolken, in der Sonne, überm Kocher von original Schweizern zubereitet und serviert! :D

  • Hey Alex,


    Merci, :perfekt: deine CD mit Fotos ist gestern angekommen.


    Yepp, schöne Bilder drauf.



    Beste Grüße



    Miki

    Wir sind alle ein wenig verrückt und damit ist das Leben erklärt.

  • Japp Alex,


    is angekommen. Hast ja sogar Videos gemacht... und wir haben uns immer gefragt, warum du die Kamera so weit ausm Auto hälst... ;)


    Ich bin gestern mit brennen fertig geworden. Mal eben 20 DVDs... :D
    Kommen heute in die Versandtaschen und gehen wohl morgen raus.


    Gruß

  • Morgen Leute!


    Habe wieder mal Zeit ins Forum zu kommen und muss gleich mal 3-4 Seiten nachlesen :D


    Ja das Schweizerkäsefondue war ein richtiges Orginal mit 100% biologischen Zutaten.
    Das ist schon nicht so leicht zu topen :eieiei2:.......


    Ich habe jetzt fast alle Fotos und Vidoes zusammen, das I Phone von Michel hat echt geile Videos gemacht HD Filmchen ...schön... :perfekt: und wenn ich es dann schafe werde ich sie Samstag zur Post bringen ( mit dem Kartenleser :wink: )


    Dietmar danke für die Bilder :respekt:


    Joh Leute nachstes mal gibts Raclet und danke für das schöne Feedback, für euch machen wir das immer doch...


    (Hoffentlich krieg ich keine Probleme beim versenden von CD's nach Deutschland :D )

  • Hab da mal was gebastelt... :)


    Mal Real, mal mit Google Earth Hintergrund... ist schon nett, wie man nun die Gegenden in Google Earth wieder erkennen kann...

  • Zitat

    Original von Alexxp
    Morgen gehen die DVDs raus.
    Alex


    heute (inklusive "Verpackung" DANKE - ) angekommen, kopiere sie gerade auf den Rechner und dann erst mal schauen :D


    @ Rest der Truppe zur Offroad:
    habt Ihr auch schon die, von uns noch nicht gefahrene Strecke zum Lac Mont Cenis herausgelesen ???
    Das habe ich mir schon mal dick angestrichen - ansonsten na ja - eben "Fondue-Kopierer" .....


    und übrigens (oder hat da die BFG-Fraktion nicht hingesehen :finger: ??? )- General bringt 'nen neuen AT - besser, haltbarer, leiser ...... :D :wink:


    christian
    brenne gerade die andere CD für Dich - geht morgen in die Post

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar_pf05 ()

  • Zitat

    Original von dietmar_pf05
    ...@ Rest der Truppe zur Offroad:
    habt Ihr auch schon die, von uns noch nicht gefahrene Strecke zum Lac Mont Cenis herausgelesen ???
    ...


    Das ist die Strecke zum Lac Roterel.
    Die läuft quasi paralell zur Teerstrasse.
    Die geht gut sichtbar in Bar Cenisio ab und kommt links oberhalb vom Stausee wieder raus. Sie mündet dort auf die Wetumfahrung des Sees.
    2009 wollte ich die am letzten Tag gefahren sein, aber leider wäre der Tag sonst zu lange geworden.
    Und mit dem Christian wollte ich dieses Jahr auf der Anreise da lang, aber der Nebel war doch recht stark und es war auch wieder zu spät. :(

  • na nun aber - besser sieht der nun wirklich auch nicht aus :D :stichel:
    und ein absolutes weichei ist der AT2 ja nun auch nicht :D



    aber - um mal wieder zur Hauptüberschrift zurückzukommen....
    schöne Bilder dabei :perfekt:
    bin immer noch am sortieren für's nächste Fotobuch


    und wenn dann noch der Rest kommt :mmmm: - wird 'ne Winteraufgabe :D

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    3 Mal editiert, zuletzt von dietmar_pf05 ()

  • Zitat

    Original von dietmar_pf05



    und wenn dann noch der Rest kommt :mmmm:


    Ich muß das nun endlich machen, immer wieder was anderes los bei mir :tml: :D(obwohl, Du hast doch meine Bilder schon?!)

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • ja - ich schon - und es sind auch schon einige für's Fotobuch vorgemerkt :D

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Dietmar:
    Der neue soll leiser werden??? Ich fahre nen AT DAMIT der laut ist! :D Die Leute sollen sich doch schon vorher umdrehen... muss ich wohl auf MT umsteigen.
    Und danke für die extra CD...


    alex:
    Jaja, mein nächster wird nen BFG... muss ja alles mal testen...


    @Mitfahrer:
    Hab meine Fotos und Videos nun verpackt und beschriftet, bringe ich morgen zur Post! Dann dürft ihr nochmal über 3500 Fotos und 7 Stunden Film sichten! :D Damit ihr den Winter über auch was zu tun habt...
    Sind aber auch recht viele von euch drauf, der Fotoarm vom Köter hing ja quasi mehr außerhalb des Autos als innerhalb... ;)

  • @ Christian
    ob da der Winter reicht ??? - will ja auch noch ein wenig Ski laufen :mmmm: :D


    @ Miki
    September - ich merk's mir vor, aber kann dazu noch nix einigermaßen verbindliches sagen, da wir im Herbst eigentlich zur Abwechslung mal wieder richtig wandern wollten ...
    aber ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin :wink:

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Zitat

    Original von dietmar_pf05
    ...richtig wandern wollten ...


    Ihr solltet in Erfurt mal über die Umweltzonen nachdenken, die Luft muß bei euch schlecht sein, Du schreibst schon ganz wirre Dinge :stichel: :D

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • Zitat

    Original von dietmar_pf05
    zur Abwechslung mal wieder richtig wandern wollten ...


    Also ich find wir sind genug gewandert während der Tour... nach dem Motto: Ich laufe keine Strecken, die länger sind als mein Auto!


  • Da gibt's nur eine Antwort: FAULPELZE seid ihr .... :D :stichel:


    So eine gemütliche Wanderung über 25 - 30 km bei schönen Wetter, das ist doch 'ne herrliche Abwechslung, vor allem, wenn man mal eine ganze Woche unterwegs ist - muss ja nicht immer offroaden sein :D

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar