Front und Heckumbau endlich fertig!!!

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Flo_P11.

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja böse...... :eek: :( Auspuffanlage noch in Ordnung?Hats die Schürze zertrümmert?hinter Dir noch wer gefahren?


    Dem würde ich aber auch was erzählen!

  • Ne außer der Schürze ist nix kaputt. Hab sie ja noch ca 500 m hinterhergezogen, war oben nämlich noch fest (unter der Heckklappe). Naja fehlen allerdings auf jeder Seite 10 cm, das dingt liegt jetzt bei irgendeiner Autobahnabbfahrt an der A20, hab das Teil ja n8icht mal mehr ins Auto reinbekommen.


    @ Stefan CC kannst Du mir mal ein Paar Bilder schicken wie dein neues Design ausschauen soll?
    Dann würde ich nämlch noch warten, ansonsten werd ich mir das von Inari holen, hab echt kein Bock mehr nochmal eine Schürze zu basteln.

    • Offizieller Beitrag

    @ Ralf


    da kannst Du noch von Glück reden das da kein Motoradfahrer gestürzt ist, den die war ja bestimmt noch nicht eingetragen oder ?

  • Verdammt, sone Schei**!!!!!!! Um die Schürze ists echt schad, weil das war so ziemlich die geilste Schürze von nem P11 die ich kenne!!!!!! Hoff es ist niemand zu Schaden gekommen!!! Hast das Ding überhaupt schon eingetragen lassen??????? Also dem Lackierer würd ich auf alle Fälle die Hölle heiß machen, das darf doch nicht wahr sein, dass der bei so nem Unikat von Schürze schlampig arbeitet!!!!! Hoffe an deiner Auspuffanlage und anderen Teilen ist nichts kaputt, aber die geile Schürze kannst du wohl vergessen. Tut mir echt leid für dich, das hätt echt nicht sein müssen!!


    Und jetzt willst dir diese Diffusor-Schürze von Inari holen????? Ja kann man die denn überhaupt kaufen, ich denke FP führt keine Japanteile mehr, da wird Inari die ja wahrscheinlich zur zeit auch nicht produzieren, die wär ja extra für FP in Serie gegangen. Na informier dich halt mal wie's mit der Verfügbarkeit der Teile aussieht, an der Schürze war ich nämlich auch interessiert!


    Echt schei** das Ganze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    legal..........illegal.........scheissegal.... :uzi: :pol: :flipa: