Oh Du schöne Osterzeit...

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 5.929 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von v-max.

  • Wenn ich Glück hab, hab ich paar Tage nach Ostern nen A32 aufm Hof stehen.
    Bj.97, ca.85TKm, 3.0liter, Automatik, 98erHeck, Blau, 16"Alus mit 225er Gummis und Winterreifen auf den originalen Alus.
    Ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe, aber Blau verkrafte ich grade noch. (Bei dem Preis!)
    Und leider kein Leder. :(
    Aber wie gesagt, der Preis ist gut und er hat wenig Km und ist von einem Herren so ca Bj.1940 der ihn noch nie ausgefahren hat.
    Top gepflegt isser auch.
    Und vielleicht hab ich ja, weil der Preis so gut ist, noch bissi Geld über für sofortige Verschönerungen. :D
    Über den weiteren Verlauf der Transaktion werde ich Euch hier informieren.
    Oh Du schöne Osterzeit.... :]

  • [OFFTOPIC]Kann mir jmd die exakten Durchmesser der 4 Armaturenkreise geben? (Tacho, DZM, etc)
    Will da Aluringe rummachen.[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Badmax01
    Drücke dir die Daumen!Ist das das Modell vor dem Facelift.


    Danke.
    Ja, ist leider das Modell vorm Facelift, aber das wichtigste am Faceift war mir das schönere Heck und das hat er schon.
    Hat der Vorbesitzer nachgerüstet.
    Juhu! :D

  • Da hast du recht. Am Heck fällt es am meisten auf, da er vor dem Facelift diese eckelhaft orangenen Blinker hat, die das ganze Heck versauen.

  • Neuste News: Wahrscheinlich werde ich Mittwoch den Wagen zum ersten Mal sehen.
    Vielleicht auch gleich mal zum Verkehrsamt düsen. :))

  • Zitat

    Original von MaximaV6
    Ich glaub das ist mir bissi zu teuer.
    Leider!


    War das jetzt eine sachliche Feststellung?
    Oder hört sich das nach GEIZ an?


    Maxima muß Leder haben............Stoff haben alle

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Hätt auch lieber Leder, aber ich glaube das ist echt nicht machbar für mich.
    Weiß allerdings auch nicht was sowas kostet.
    Aber bestimmt zu viel.

  • Naja, spätestens wenns Velour durchgescheuert ist, wird Leder nachgerüstet..........


    Trotzdem auch von meiner Seite viel Spaß und viele viele unfallfreie km mit dem Neuen

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • :Bier: jaaja,er fäng ja schonmal mit ner lederkonsole fürs handy an... :D

    :Sex: Hacken und besoffen sein,des kleinen Mannes Sonnenschein... :Bier:

  • Ha! Hast Du mich entdeckt!
    Leider steht da nicht für welchen Max die ist, aber wird schon passen.
    So, morgen gibts Bilder denk ich.
    Einmal werden wir noch wach, heissa dann ist A32-Tach...

  • Uiiiiiiiiiiiii, da freut sich aber einer, wie der Osterhase persönlich. :P


    Kann ich gut verstehen. Ich war auch so geil auf die Karre, als ich sie das erste mal abgeholt hab.
    Da hätt ich doch glatt Claudia Schiffer für stehen gelassen. Naaaaa........ .....vielleicht doch nicht. :spring:


    HAAAAAAA......... ......war natürlich ein Scherz. Natürlich hätt ich sie stehen lassen. :flipa: :Bier:

  • Zitat

    Original von Maxima 3.0 l A32 Pusher
    Da hätt ich doch glatt Claudia Schiffer für stehen gelassen. Naaaaa........ .....vielleicht doch nicht. :spring:


    HAAAAAAA......... ......war natürlich ein Scherz. Natürlich hätt ich sie stehen lassen. :flipa: :Bier:


    PFUI.............damit hast du dich aber ganz übel geoutet..............
    nen Max gegen die Schiffer.............pfuipfuipfui..............
    Da nehm ich lieber den Max..........ne Schiffer gibts an jeder Straßenecke..............

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden