Oh Du schöne Osterzeit...

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 5.931 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von v-max.

  • HAAAB IIIIHN !!!!!
    Nur geil! Und angemeldet ist er auch schon.
    PI-QX 32 ist doch ein gutes Kennzeichen für
    nen Maxima QX A32 oder? :]
    Hach, der ist echt cool. Sogar Standheizung.
    Alles eben. Nur ne Politur muß mal sein.
    Hat wohl immer am Busch geparkt.
    Bin echt happy.
    Bilder folgen. Hab grad keine Zeit.

  • Na dann meinen herzlichen Glühstrumpf....................... :Big:
    Viel Spaß und jede Menge unfallfreier km mit deinem neuen Partner............. :Bier:

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • Herzlichen Glückwunsch, Keule


    Viel Spaß mit dem Sportgerät. Möge er Dir treue Dienste leisten. Aber was soll an so ne´m Wägelchen schon kaputt gehen? :D


    :hi:

  • Maxima QX A32 3.0 V6


    Ein herrlich edles glänzendes Blau
    viel Chrom
    Fernbedienung
    Nissan-CD-Wechsler
    Klimaanlage
    E-Sitze
    Sitzheizung
    Standheizung
    Navigation
    Tempomat
    Automatik
    Leder
    Nebler
    Alus vom A33
    -30mm Eibach Federn


    verzeiht mir falls ich Euch nerve,
    bin einfach schwer begeistert.
    :D

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann Dich nur zu gut verstehen! :Bier:


    Ist ein edler Wagen! 8) Der ist schon tiefer?Sieht irgendwie normal aus aber sonst stehen die Maxis ja glaube noch höher......Farbe ist schön.


    Man sieht den puren Stolz des Besitzers in Deinen Augen! :tongue: :eek: :P


    Übrigens ist das ein klasse Foto. :D

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

    Einmal editiert, zuletzt von Busfred ()

  • Herzlichen Glückwunsch !


    Sieht einfach elegant und schnörkellos aus. Ich wünsch Dir gute Fahrt und viele problemlose Kilometer.


    Greetings, v-max


    P.S. Bei meinem A33 hat sich vorgestern der Klimakompressor verabschiedet. Hat furchtbar nach verreckender Maschine geklungen. Dh. Nissan wird wieder ein paar (T)euros an meinen Freundlichen löhnen müssen (ggg).

    Die Entstehung des Lebens auf der Erde mit dem Zufall erklären heißt,
    von der Explosion einer Druckerei das Zustandekommen eines Lexikon zu erwarten.