so was ist schrecklich.
erst mal viel erfolg bei der versicherung.
...und kopf hoch
Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 12.387 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schattenparker.
so was ist schrecklich.
erst mal viel erfolg bei der versicherung.
...und kopf hoch
WOW
der maxima sieht echt schlimm aus...
aber wie schon gesagt. hauptsache euch ist nichts passiert...
schade um den A33, war einer der schönsten hier im board.
gruß
alex
Ach du scheisse...Ich hasse Tiere in ihrem Selbstmordwahn...Aber gut dass euch nichts passiert ist!
Mal ne Pietätlose frage: Was passiert denn mit den sterblichen überresten?
Gut, dass der Max seine Sicherheitsaufgabe erfüllt hat und euch nichts passiert ist. Dennoch armer Fuchs und armer Max.
Hoffe doch, dass euer nächster Wagen wieder ein Max wird. Gute Dienste hat er euch ja erwiesen...
Also einen weiteren Maxima wird es wohl nicht geben. Ich denke ich werde im SUV-Bereich anderer Hersteller fündig werden.
Der Max hat uns zwar treue Dienste erwiesen, aber ich denke ich werde mich etwas vergrößern. Der Kofferraum war ja auch nicht so wahnsinnig groß. Es sollte nun etwas familientaugliches her und außerdem hatte der Max kein ESP, was ich bis heute nicht verstehen kann.
Was mit den Überresten passiert weiß ich momentan noch nicht. Das hängt alles an der Versicherung und dem Restwert. Ich werde berichten...
Hi
Auch von mir mein herzliches Mitgefühl !!
Schade, schade, schade.
Was ist eigentlich aus der Anfangserwähnten Lederausstattung geworden ?
Da wolltest Du doch mal Bilder reinstellen oder hab ich das falsch gelesen ?
Grüße
O.
Die Lederausstattung habe ich leider nicht mehr geschafft. Wir habe uns dieses Jahr ein Häuschen zugelegt und da waren dann erstmal andere Sache wichtiger.
Nun muss halt ein neues Auto dafür her halten...