Nächster Versa

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 18.390 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Der nächste Versa sieht in den USA so aus.
    Vorsicht gaaaaanz böser Link .
    IMHO
    Sorry, aber der Eimer sieht zum fürchten aus. Noch nicht einmal die Motoren geben Grund zur Freude.
    Das einzig bemerkenswerte ist der Preis in den USA, auch wenn US typisch die Steuern noch fehlen.
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Jup, wie der C11 wird auch der als Billigauto verkauft. Hätten die das auch in D so machen können, aber da gibt es ja Dacia.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Die Stufe gefällt mir auch gar nicht.
    aber egal, wirds bei uns eh nicht mehr geben hoffe ich.
    Normaler Hatchback wie zuletzt der C11 und gut ist.

    • Offizieller Beitrag

    Na, Fotos davon als China-Edition geistern hier irgendwo rum.


    Häßliches Kackfass. Da würde ich gar den Juke fahren wollen. :D

  • Zitat

    Original von gh
    Sollte der hier nicht das selbe sein? Aber da passt ja nix zusammen.


    ?(


    Was passt bei der Nissan "Modellpolitik" schon zusammen? :confused:
    Gruss
    Rene

    "Wir ordnen und befehlen allen Ernstes, das die Advocati wollene schwarze Mäntel, welche bis unters Knie gehen, unserer Verordnung gemäß zu tragen haben, damit man die Spitzbuben schon von weitem erkennt."
    Erlass von Friedrich Wilhelm I. am 15.12.1726

  • Zitat

    Original von gh
    Sollte der hier nicht das selbe sein? Aber da passt ja nix zusammen.


    ?(


    Gefällt mir jedenfalls deutlich besser.

  • Willkommen im Jetzt. ;)
    Wurde doch schon öfters hier geschrieben.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D