Nächster Versa

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 18.389 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Es gibt auf Nissanfanseite.de eine erste Skizze vom nächsten Versa / Tiida. Ich hoffe Nissan orientiert sich weniger am jetzigen Tiida, als viel mehr am sportlichen Design und der Technik von Mazda3, Civic oder Lancer Sportback. Gerne auch ein Schuss Impreza mit Allrad!!

  • Der Golf ist sicher kein schlechtes Auto. Aber als Japanfan taugt mir halt das Japanische. Da ist VW (und leider der jetzige Tiida) genau das Gegenteil!

  • Die Skizze hat ja mal was, so stelle ich mir ein Design vor.


    Sieht ein bisschen so aus als würde er hoch erscheinen um in der Audi Klasse mithalten zu können. Und lang sieht er aus, wenn er so oder so ähnlich werden sollte wäre er ein tolles Auto

    • Offizieller Beitrag

    Wenns denn stimmt Front ok.


    Seite und Heckansatz ähnlich der P12 Limo. :tongue:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Wenns denn stimmt Front ok.


    Seite und Heckansatz ähnlich der P12 Limo. :tongue:



    Was ja nicht schlimm wäre. Die P12 Stufe war von hinten ganz hübsch.

  • Am 8. Dezember soll er in China präsentiert werden. Ich hoffe nicht, dass er dann eine Ähnlichkeit mit dem Foto von woody hat.


    P12 von hinten wäre im Grunde nicht schlecht. Aber vorn und seitlich müsste das Design deutlich geschärft werden.

  • In der aktuellen Autobild vom 22.10.2010 ist auch eine Skizze des neues Tiiida abgebildet. Dort sieht er viel sportlicher aus als auf dem hier von Sven-Q45 eingestellten Foto-Link.
    In den USA und auch China soll er gegen den Jetta von VW antreten.
    Ob er auch in EU vertrieben werden soll, darüber schweigt sich Nissan noch aus.
    Also warten wir den Dezember ab, da kommt er nach China, aber das stand hier glaube ich schon mal.

  • Zitat

    Original von FireRed Qashqai
    In der aktuellen Autobild vom 22.10.2010 ist auch eine Skizze des neues Tiiida abgebildet. Dort sieht er viel sportlicher aus als auf dem hier von Sven-Q45 eingestellten Foto-Link.


    Aber die Skizze von der B habe ich hier auch schonmal gepostet.


    Ist aber bis jetzt nur die Limo. Außerdem soll es auch ne K13 Limo geben. Vllt ist diese Zeichnung auch nur die K13 Limo? :mmmm:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Hm, keine Skizze gefunden, hast Du mal nen Link dahin? Bin sicher noch zu unwissend hier.
    Auf alle Fälle ist er auf der Skizze in der AB ein Hingucker. Kein Vergleich zum aktuellen Tiida!

  • Das ist ne K13 Limo. Hat sicher nix mit dem Tiida zu tun.
    http://indianautosblog.com/2010/10/nissan-micra-sedan-4


    Es gibt offizielle Bilder? Sogar einen winzigen Teil von Außen!
    http://indianautosblog.com/201…-platform-sedan-interiors


    Und so soll dann der neue Clio aussehen?
    http://indianautosblog.com/201…-platform-hatch-and-sedan



    Obwohl der aktuelle Tiida/Versa auch auf der B-Plattform basiert! (Clio/Micra/Modus/Note)
    Alles ziemlich wirr. Naja wie die Modellbezeichnungen bei Nissan (aber schon immer irgendwie) :D

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Wenns nur ne K13 Limo wird dann ist es ok. Der wird eh nicht zu uns kommen.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    • Offizieller Beitrag

    Die Realfotos sollten ein K13 Derivat zeigen....

  • Zitat

    Original von Busfred
    Die Realfotos sollten ein K13 Derivat zeigen....


    Bravo. :perfekt:

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • Zitat

    Original von Storm
    Sehen beide aber nicht sehr "europäisch" aus.



    Wie beim jetzigen C11...