Hutablage??

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.199 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tunix0.

  • Hallo Leute
    Ich brauche eure Hilfe
    Ich habe vor langer Zeit beim Beladen meines Pathis versehentlich meine Hutablage verloren!
    Wie man sowas verliert?
    Gaaanz einfach:
    1. Pathi beladen (abends) an einer stockdunklen Laderampe
    2. Hutablage demontieren, kurz in eine dunkle Ecke abstellen, Pathi beladen und dann (wichtig) vergessen die Abdeckung wieder einzupacken
    3. Am nächsten Tag wollte ich den Pathi wieder salonfähig machen, also: Sitze hochklappen, im Kofferrraum klar schiff machen etc.. und bemerkte ooooh Hutablage fehlt.
    4. Ich also nächsten Abend wieder zur Laderampe gefahren und stellte dort fest, dass ich Genie die Ablage im Dunkeln gegen den Müllcontainer gelehnt habe.
    Natürlich wurde der Container morgens geleert und die pflichtbewussten Müllmänner haben auch die Hutablage entsorgt.
    5. Fluchen,Fluchen, Fluchen ... über die eigene Blödheit


    So lange Rede kurzer Sinn, da ich deshalb schon lange keine R51 Hutablage mehr gesehen habe (...schnief) kann mir einer sagen ob die beige farbene die passende ist? Ich habe die 7-sitzer Version.
    5 und 7-Sitzer sollten doch eigentlich gleich sein, abgesehen davon das die 7-Sitzer Variante 2-teilig ist??

  • ich hab nen 7 sitzer und hatte die graue drin .... aber hat die farbe was mit der anzahl der sitze zu tun ?


    ne oder ?

  • Die schwarze (untere) hat eine etwas andere Kontur (seitlich und hinten), deshalb bin ich mir nicht so sicher ob die wirklich für das Ferkel passen.


    pete
    Du hast du obere (beige/grau) bei dir drin gehabt?

  • Die Hutablage meines R51 Baujahr 2005 sieht aus wie die untere im Bild (schwarze Hutablage). Was du nicht mit Bild zeigst, ist der zweite Teil, der schmale, der den Abschluss zur Hecktür bildet. Der hat links und rechts die Konturen wie die beige Hutablage auf deinem Bild.


    Will damit sagen, dass meine Hutablage aus zwei Teilen besteht. Hoffe, das hilft dir :wink:

  • Zitat

    Original von lov2xlr8
    Die schwarze (untere) hat eine etwas andere Kontur (seitlich und hinten), deshalb bin ich mir nicht so sicher ob die wirklich für das Ferkel passen.


    pete
    Du hast du obere (beige/grau) bei dir drin gehabt?




    ich hatte die graue !

  • Also ich habe auch als 5-Sitzer ne zweiteilige drin, von deinem Bild nutze ich die graue Variante als vordere Ablage zur Sitzbank hin. Die hintere (zur Heckscheibe) fehlt auf deinem Foto. Und meine hat Aussparungen auf beiden Seiten, sonst passt es ja nicht zwischen die Dachsäulen...


    Gruß

  • Hutablage (zweiteilig) war das erste, was ich aus dem Ferkel für immer verbannt habe.
    war mir absolut zu unpraktisch, das sperrige Teil.
    Über allem, was so immer hintendrin mitfährt, liegt eine Decke und gut ist....

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

  • Zitat

    Original von dietmar_pf05
    Hutablage (zweiteilig) war das erste, was ich aus dem Ferkel für immer verbannt habe.
    war mir absolut zu unpraktisch, das sperrige Teil.
    Über allem, was so immer hintendrin mitfährt, liegt eine Decke und gut ist....


    Hatte die lange Zeit drin, seit knapp nem halben Jahr aber nicht mehr. So mit Kinderwagen etc. nervte es eher... und Wertsachen, sofern sie da überhaupt mitfahren, landen unter einer Decke mit Gepäcknetz.

  • Zitat

    Original von tunix0

    Zitat

    Original von dietmar_pf05
    Hutablage (zweiteilig) war das erste, was ich aus dem Ferkel für immer verbannt habe.
    war mir absolut zu unpraktisch, das sperrige Teil.
    Über allem, was so immer hintendrin mitfährt, liegt eine Decke und gut ist....


    Hatte die lange Zeit drin, seit knapp nem halben Jahr aber nicht mehr. So mit Kinderwagen etc. nervte es eher... und Wertsachen, sofern sie da überhaupt mitfahren, landen unter einer Decke mit Gepäcknetz.


    dito,


    dass war auch bei mir mit das Erste was rausflog. Das Ding stört eh nur.

    ... vertraue nur deinem Arsch, denn der steht immer hinter Dir.

  • ich habe hunde - die ablage war genau vom händler bis nach hause dort .. dann im keller und nun verkauft !

  • Zur Farbe würde ich meinen, das kommt auf die Innenfarbe an.
    Ich habe beige Innentapezierung, also beige Ablage.
    :wink:
    es grüsst
    Gery

  • Hallo
    Also wenn Ihr eure nicht benötigt oder bei euch im Keller einstaubt....
    Ich suche eine in beige, die auf dem Bildern ist nicht komplett und wurde vom "Verwerter" in Polen :) schon verkauft.
    Deshalb bitte schickt mir eine PN mit Preis.
    Danke

  • Zitat

    Original von lov2xlr8
    Hallo
    Also wenn Ihr eure nicht benötigt oder bei euch im Keller einstaubt....
    Ich suche eine in beige, die auf dem Bildern ist nicht komplett und wurde vom "Verwerter" in Polen :) schon verkauft.
    Deshalb bitte schickt mir eine PN mit Preis.
    Danke


    Meine ist leider grau... aber für alle Fälle wollte ich die auch noch halten.


    Gruß
    Christian