allgemeine Aktivität des NTB

Es gibt 472 Antworten in diesem Thema, welches 40.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Zitat

    Original von Street Devil
    Also ich muss leider den Freitag nach dem Herrentag auch ackern :(


    Nur so wird die Wirtschaft angekurbelt :D
    Willkommen :Bier:

  • Zitat

    Original von Stadik

    Zitat

    Original von Street Devil
    Also ich muss leider den Freitag nach dem Herrentag auch ackern :(


    Nur so wird die Wirtschaft angekurbelt :D
    Willkommen :Bier:


    Ich zum Glück nicht... Wer weiß ob ich dazu überhaupt in der Lage wär.... :D

  • Mahlzeit... Wer ist denn nun kommendes Wochenende mit am Start in Oschersleben und/oder Magdeburg???


    Hoffe es finden sich noch einige, da ja alle vom ACC Magdeburg Treffen letztes Jahr recht angetan waren :mmmm:

  • Also zum ACC in Magdeburg bin ich mit Pipe am Start. Werden dann am sonntag zusammen dort hin fahren. Wir können uns ja dort nen treffpunkt ausmachen damit wir zusammen reinfahren können :)

  • So ist fein... Am besten ruft ihr ne 1 Std bevor Ihr da seit durch, dann fahren wir auch langsam los (brauchen nur 36min von unserer Unterkunft) ;)

  • So alle zusammen, wie gestern angesprochen würde ich mich um eine Unterkunft für die XS Car Night kümmern, da ja die Abreise erst um 1 Uhr Nacht erfolgen darf und wir nicht völlig übermüdet nach Hause fahren wollen.


    MONTAG HABEN ALLE FREI :Bier:


    Das preisliche Limit haben wir mit 20€ für die Nacht pro Person angesetzt...


    Also jetzt bitte jeder hier einschreiben der einen Schlafplatz haben möchte!!!


    Die Umfrage läuft bis morgen Abend um 22 Uhr... Wer bis dahin nicht zugesagt hat wird nicht mit eingeplant.


    -Mandy
    -Marian

  • Zitat

    Original von silver N16
    Ich schließe Majus an. Trotzdem danke Marian & Mandy für das Angebot und die Mühe :wink:


    Dito. Auch wenn die Idee gut. Freu mich dennoch aufs Treffen :Bier:

  • hätte ich ja schon bopck drauf....nur meine hütte ist dreckig wie sau -.-....weis nicht, wie ich das schaffe wegen waschen

  • Zitat

    Original von Import-Tuner
    hätte ich ja schon bopck drauf....nur meine hütte ist dreckig wie sau -.-....weis nicht, wie ich das schaffe wegen waschen


    Ach majus, dann musst dir mal nen größeren Schwann kaufen dann gehts auch schneller :D


    Ps. überleg noch ob ich mitkomm, aber wenn Mike kommt muss ich eigentlich auch mit. Ach was mach ich nur :rolleyes: Sollte dann aber nicht allzu spät losgehen :Bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Bronko N 15 ()

  • hab doch nen großen putzlappen :)...den zottellappen...kennst den doch...der kleine schwamm ist nur für die felgen ;)

  • Salve Börliner :hi:


    Zum Thema Sonntag...XS...wer kommt da von Euch alles?
    Trefft ihr Euch vorher irgendwie? Wäre cool, könnte man mit denen zusammen ins VIP-Areal der Asia Hall fahren =)

  • Wir werden sicherlich gemeinsam dort aufschlagen ;)


    Pipe wird wohl als Oberguru das Zepter in die Hand nehmen und ne Abfahrtzeit und Ort bestimmen :Bier:

  • Dem Rene schrieb ich ja schon bei Facebook, aber da scheint er selten online zu sein.


    Also ich sag ma so...wir sind schon halb 12 in dresden...essen da und treffen uns so 13 uhr oda so (ich frag nochma nach) am elbepark....kämt ihr auch so, wäre das doch gut =)


    Wie viele bzw wer kommt bei euch?

  • soweit ich schonmal was von nem andern kumpel gehört habe, soll man wohl 14h da an der halle sein und um 20 uhr geht es da los für die besucher.


    also würde ich sagen 11:30 hier abhauen in berlin (zumal ich auch arbeiten muss bis morgens und nen bissl pennen will^^)