allgemeine Aktivität des NTB

Es gibt 472 Antworten in diesem Thema, welches 40.229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • alle vom ntb soweit ich weis bis auf robbe, was ich nicht so ganz verstehen kann :rolleyes:


    aso...man fährt ca 2h

  • Sven kommt wol auch nicht mit. Vom NTB sind nur 4 Leute mit von der Partie. :(


    Und warum Rene icht mehr ins I-Net geht weiß ich...................seine Frau hält ihn an der kurzen Leine :D

  • Man müsste sich dann nurmal erkundigen wo die nächste Waschmöglichkeit dort vor Ort ist. Die Autos müssen ja vorher noch aufgehübscht werden ;)


    Da ich kein NTB'ler bin schließe ich mich zeitlich euch an. Schreibt nen Ort und ne Zeit und wir werden da sein :perfekt:

  • Genau ich bin nicht dabei, wurde leider auch abgelehnt als VIP.
    Was ich nicht ganz verstehe wenn ich im Polo forum sehe wer da alles vip is :kotz:

  • AAAAALSOOO...gewaschen werden die autos VORHER...und vor ort in dresden dann nur nochmal rasch mit nen eimer die fliegenscheiße wegmachen.


    TREFFPUNKT:


    Bärenschaufenster ( BSF Ghetto ) bei der Postbank so ab 11 Uhr, dass wir um 11:30 Uhr dann auch echt los können.




    -------------------------------------------------------------------------


    ich werde erst um 11:30 uhr eintrudeln, da ich die maximale zeit an schlaf rausholen möchte (muss arbeiten in der nacht). deshalb auch die zeiten.

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Sven kommt wol auch nicht mit. Vom NTB sind nur 4 Leute mit von der Partie. :(


    Und warum Rene icht mehr ins I-Net geht weiß ich...................seine Frau hält ihn an der kurzen Leine :D


    Ich bin leider auch raus :heul: :tml:

  • Zitat

    Original von Street Devil
    Man müsste sich dann nurmal erkundigen wo die nächste Waschmöglichkeit dort vor Ort ist. Die Autos müssen ja vorher noch aufgehübscht werden ;)


    :perfekt:


    Waschen werd ich auch vorher, da ich dort höchstwarscheinlich keine 4 Std. für zeit habe :P Aber es gibt ja so schöne Wundermittelchen, die dann vorort zur anwendung kommen können :)


  • Warum fährst du denn nicht mit? Ich denke du warst sogar VIP?

  • hey mädels...ihr habt mich erwischt... :D


    na also dann wäre das ja geklärt mit dem treffpunkt in dresden.super...dann kann ja die parti losgehen.
    zum thema waschen...werd auch am samstag noch auto waschen fahren und vielleicht vor ort ne ne letzte kur machen....freu mich auf euch meine kleinen verwirrten racker :D


    und beast,,gib ma dann vor ort nicht so an mit deiner prollbüchse :D

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Zitat

    Original von Bronko N 15
    Er muss für seine Prüfungen lernen, und das geht nun mal doch vor ;)


    :pol: :pol:


    [SIZE=7]darf ich hier überhaupt als nicht Mitglied schreiben :)[/SIZE]

    Da kommt wieder was auf Dich zu.
    So, was denn?
    Na Dein altes Problem, der Versuch wie`n Mensch auszusehen!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mochito-P11 ()

  • Zitat

    Original von Beast
    Mach ich doch auch ;)


    habsch nisch druff jeachtet! =)

    Da kommt wieder was auf Dich zu.
    So, was denn?
    Na Dein altes Problem, der Versuch wie`n Mensch auszusehen!

  • Zitat

    Original von Mochito-P11

    Zitat

    Original von Beast
    Mach ich doch auch ;)


    habsch nisch druff jeachtet! =)


    Für dieses vergehen gibt es mind. eine Banane in den Auspuff :D