P11 GT mit Dampf aus nem SR20VE

Es gibt 396 Antworten in diesem Thema, welches 76.085 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von churchi.

  • Nun ja. Der 330i mit 231 PS sollte ihm aber fürs erste reichen?


    Ich würde nicht Swappen. Die E46 M3 Maschinen sind sackteuer und auch etwas anfällig.


    Lieber ein funktionierender 330i als ein empfindlicher M3.

  • Zitat

    Original von adam.p
    Das war er. Nachdem ich ihn kuriert habe, ist er auf dem BMW Trippppp :lachwalzen:


    Ganz einfach: Rost + Motorschaden = Hose voll


    bei so freunden brauch man keine feinde :O

  • Auch ich war mal jung, dumm und naiv. Inzwischen bin ich aber alt, habe ein (bayrisches! hrhr) Abitur und bin vernünftig. Und mit der rationalen Betrachtung der Sachlage hat sich jegliche Primera-Affinität bei mir in Wohlgefallen aufgelöst.


    Im übrigen bin ich bei einem deutschen Automobilzulieferer, da kommts einfach besser wenn man ein Auto hat, in dem Teile vom Arbeitgeber verbaut wurden. Da weiß man wenigstens, warums funktioniert.


    Aber das tut hier nix zur Sache. Hier gehts immer noch um dsr_sky und sein (noch-)Auto. :D


  • sich über gelaber aufregen, aber dann netmals selber gescheite posts machen und dazu noch mehr spammen.... merkste was?

  • Zitat

    Original von aLLeKs

    Zitat

    Original von GXPLUS


    Bitte ja :O


    sich über gelaber aufregen, aber dann netmals selber gescheite posts machen und dazu noch mehr spammen.... merkste was?


    Ha, einer hats durchschaut! Danke :perfekt:


    So, nun definitiv nix mehr von mir.

  • wer will schon nen Auto fahren das man zu hauf auf den Straßen sieht und bei dem im winter kleine plastikteile an der fensterscheibe brechen oder die klima immer im arsch is oder nach wenigen km die stabis (waren das glaub ich) aussschlagen oder oder oder - ach ja, die immer besclagenen scheiben dadurch nicht zu vergessen ^^



    ich erinnere mich an die vielen momente mit dem e46 in nur einem jahr in der netten werkstatt nebenan die für BMW gearbeitet hat - man war schon per Du und man kotzte trotzdem nur noch über die Karre :D

  • Zitat

    Original von Sugar-Maisy
    wer will schon nen Auto fahren das man zu hauf auf den Straßen sieht und bei dem im winter kleine plastikteile an der fensterscheibe brechen oder die klima immer im arsch is oder nach wenigen km die stabis (waren das glaub ich) aussschlagen oder oder oder - ach ja, die immer besclagenen scheiben dadurch nicht zu vergessen ^^


    Das alles gibts bei Nissan nicht?
    Ich sage dazu nur mal P12.


    Ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen.
    Ich kann churchi und Andere, welche irgendein P11 Projekt dann doch nicht verwirklichen, aber durchaus verstehen.
    Es ist doch totaler Blödsinn x tausend Euro in einen ca. 12-jährigen P11 zu investieren.


  • Und das merkt man erst, wenn man hier einen auf dicke Hose gemacht hat? :rolleyes:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Ich werde Ihnen, Herr ??? aka Bugfan ein persönliches Entschuldigungsschreiben zukommen lassen!


  • :perfekt: :lachwalzen:


    Das sagt alles :D Typisches Nisbo Klientel, wenn die eigenen Fähigkeiten (Handwerklich wie auch Geistig) versagen ist das Model dran schuld und sowieso eigentlich alles ganz anders geplant gewesen. Ihr seit die größten freu mich auf die Dummen Kommentare :hi:

  • Zitat

    Original von dsr_sky
    Ich werde Ihnen, Herr ??? aka Bugfan ein persönliches Entschuldigungsschreiben zukommen lassen!


    Ne danke lass mal :)


    Bronko
    :Bier:


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???




  • Manche Menschen können ihr Leben halt nicht planen. Außerdem ist deine Aussage auch typisch NisBo, allen unterstellen sich rausreden zuwollen.
    Wie gesagt, für manche Leute läufte das Leben halt unplanbar.

  • Naja sagen wir so. Es gibt halt Dinge im Leben an denen man sich entscheiden muss. Aber es gibt keine Dinge im Leben die einen zu etwas zwingen. Es ist meiner Meinung nach immer nur eine Frage des Willens für alle anderen Sachen findet sich eine Lösung. :)


  • Der mit Abstand dümmste Kommentar war mal wieder vom Piloten der mit Abstand größten Kirmesbude. Wer sein Auto so "aufbaut" (oder sollt ich viel mehr vergewaltigt sagen?), dass es aussieht, alsob es beim Set von The fast and the furious über geblieben, sollte mal den Ball ganz flach halten!


  • hey! das ist unfair...


    er hat ja immerhin von GA14DE auf GA16DE umgebaut :eieiei:


    :finger:

  • Naja sagen wir mal so. Der Satz von Bronko war vll nicht ganz fair. Sein Auto ist aber sehr sehr nice. Und ich glaube soviel Arbeit haben nicht viele in ihr Auto gesteckt. Und sein wir mal ganz ehrlich. Bei den meisten leuten ist es doch so. Irgendetwas klappt nicht und anstatt sich damit vernünftig außeinander zu setzen wird das Projekt dann einfach fallen gelassen.


    Ich weiß zwar nicht wie es bei dir ist sky. Aber naja nur weil was im Leben nicht nach Plan läuft, lässt man ein Projekt nicht direkt fallen. Dann muss es schon was sehr großes sein und ich wette sogar dafür gäb es eine Lösung wenn der Wille da wäre. ;)