Täterätä...Meine Gallerie ist online

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.263 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Neophyte.

  • Hab jetzt endlich die neue Digicam im griff und hab dann mal ein paar pics von meinem K10 geschoßen...Ist noch nicht fertig,hab zur zeit viel bei der Arbeit zu tun,komm deshalb nicht zum schrauben.das find ich voll zum :kotz:


    Naja,ich hoffe ihr schaut mal rein und gebt mir ein paar Tips was man noch ändern könnte...


    Peace out


    Neophyte

    "Niveau ist keine Creme..." Sportfreunde Stiller - Alles Roger

  • Schick schick
    Fehlen nur noch nen paar nette Felgen und ne Tieferlegung :D
    Die Maske für die Rückleuchten gefallen mir, was haste dafür beim TÜV blechen müssen damit du deren Segen bekommst ???

  • Was zum Henker hast Du denn da als Schneepflug druntergebaut :D


    Fein fein, wie sind die Lampen geschaltet? Unten Nebler, und in den Blinkern ist was?



    Ist das Nummernschild nicht etwas zu tief? (Rechtsgelehrte bitte melden :)) ) Und mit den geschlossenen unteren Luftschlitzen, wirds da nicht etwas warm im Sommer?

  • Da kam mir so ne einfache Idee:


    Wie wärs wenn Du die Gummileisten in Wagenfarbe lackierst? Leicht zu machen und sieht IMHO nett aus.


    Den Grill hab ich gleich mit "geleimt"...

  • ...oder wie wärs -leihweise :D mit meinen Felgen?

  • Respekt! Also das mit den Hecklampen und den Blinkern vorn würde mich auch interessieren!


    MfG, Waldguru!

  • Für die Masken hab ich 20€ bezahlt...bei unserer dekra in Heinsberg.


    Felgen sind unterwegs....lasst euch mal überraschen... Krieg nämlich die gleichen Felgen wie du,RADARRIDER...


    Erstmal wird die lippe lackiert und dann sehen wir mal weiter.... Aber danke für das positive Feedback...hätte ich nicht gedacht... :Big:

    "Niveau ist keine Creme..." Sportfreunde Stiller - Alles Roger

  • Zitat

    Original von Neophyte
    Aber danke für das positive Feedback...hätte ich nicht gedacht... :Big:


    Na wir K10-Fahrer müssen doch zusammenhalten ;)

  • ...sach ma, sind das die Blinker vom alten K10, wo das Standlicht noch mit integriert ist? Habsch vor 'ner Weile mal bei Ebay gesehen!


    MfG, Waldguru!

  • Zitat

    Bekomme nämlich die gleichen Felgen wie du,RADARRIDER...


    ...Etwa auch über Ebay? Die gleichen waren neulich nochmal drin. Ich hab 25 Euro bezahlt :D


    Die Kombi- Blinker suche ich auch noch

  • Das sind soweit ich weiß die Blinker vom gaaaaaaaaanz alten K10.Mit Standlicht drin.


    Der Schneepflug ist vom Golf 2 GTI...hab die Lippe nur umgedreht.... :D


    Die Felgen krieg ich von nem Bekannten hier.Der hat ne Tanke und da steht noch ein K10 rum mit diesen Felgen drauf....

    "Niveau ist keine Creme..." Sportfreunde Stiller - Alles Roger

    Einmal editiert, zuletzt von Neophyte ()