Schlachte Micra K11 Super S

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.652 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TinoP11.

  • Hallo,


    Schlachte ein Nissan Micra 1,3 Super S Baujahr 1994.
    Kann hier jetzt nicht alles auflisten also am besten einfach kurz eine mail schreiben. Farbe ist Rot. Das Fahrzeug hat auch ein Farmont-Glashebedach mit Kurbeltrieb und integrierten Sonnenschutzrollos und die dazugehörige Betriebserlaubnis. Bei Interesse oder Frage einfach melden.
    Luchti45@gmx.de
    PS: Bilder kann ich sonst auch zuschicken. Preis ist alles VB

  • Schalter von den nebellampen Preis.

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • Schläuche würde ich sagen 30VB??? kann ich aber noch nichts genaues sagen kann auch noch ein bis zwei wochen dauern, weil die noch verbaut sind.
    Schalter kannste haben für 5€ + Versand.
    gruß

  • bekomms ne Pn

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da

  • ja sind aber nicht mehr schön.... aber kannst sie sonst für kleines geld bekommen.
    mfg

  • machste mal n bild von den radkappen? was willstn dafür inklusive versand noch haben?
    Ach, was ich noch vergaß, sind die Bremsscheiben und Beläge der Hinterachse noch zu Gebrauchen
    Gruß,
    Dennis

  • ich hätte interesse an der vorderen stosstange wenn sie noch io ist aber ohne nsw.
    was soll sie den kosten, wo währe sie abzuholen,bzw was würde der versand dafür wohl kosten ?


    gruß daniel

  • Zitat

    Original von Luchti
    Schläuche würde ich sagen 30VB??? kann ich aber noch nichts genaues sagen kann auch noch ein bis zwei wochen dauern, weil die noch verbaut sind.
    Schalter kannste haben für 5€ + Versand.
    gruß


    Dann sag mal bescheid wenn du soweit bist. :]


    Achja kannst du mal nen Foto machen vom Servoschlauch der an der Beifahrerseite am Dom befestigt ist? Muss mal schaun ob das überhaupt passt bevor ich das alles kaufe.^^

  • Lautsprecher vorne (rechts) noch vorhanden?
    Wenn ja, was wäre dein Preis inkl. Versand?


    CRONOS

    :evil: HEAVY METTWURST :evil:


    R.I.P. [lexicon]N14[/lexicon] wg. Unfall - Corolla (E11 FL) derzeit zu VK

  • @ JapanCustomer ich brauch mal deine email damit ich dir die bilder schicken kann.
    Vom Lautsprecher habe ich auch noch ein Bild wenn da noch Interesse besteht kannst ihn auch günstiger haben.
    MFG

  • ja sind nicht mehr die besten aber noch voll funktionfähig für 15 euro beide zusammen kannst sie haben.