Primera P11-120 Scheinwerfermasken und andere Teile auf anfrage

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.376 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ambassador86.

  • hallo an alle nisbo-user


    wie hier steht verkaufe ich diese Scheinwerfermasken
    Farbcode: kann ich jetzt nicht genau sagen


    wie auf dem Bild zu sehen ist, ist an einem der obere halter abgebrochen
    kann aber mit Doppelseitigen Klebeband befestigt werden
    habe auch ein Teilegutauchen und eine Einbauanleitung
    (als Kopie oder als E-mail)


    ich werd sie erstmal mit 30,-€+Versand ansetzen

  • Zitat

    Original von marco almera
    hallo an alle nisbo-user




    wie auf dem Bild zu sehen ist


    ich sehe aber kein bild :(

  • Zitat

    Original von marco almera
    auf anfrage gibt es auch andere Primera P11-120 teile


    hast du bilder von dem wagen,damit man überhaupt mal sehen kann wonach man fragen könnte,oder was man sich gleich schenken kann weils vielleicht nen unfaller ist?

  • Zitat

    Original von Sacralis

    Zitat

    Original von marco almera
    auf anfrage gibt es auch andere Primera P11-120 teile


    hast du bilder von dem wagen,damit man überhaupt mal sehen kann wonach man fragen könnte,oder was man sich gleich schenken kann weils vielleicht nen unfaller ist?


    das fahrzeug ist kein unfallwagen er stammt nur von der abwrackprämie


    bilder kann ich leider nicht machen weil das fahrzeug steht in senftenberg
    und ich wohne bei thiendorf das sind ca. 55 km und bei dem wetter ich das nich grad einfach


    ich kann aber sagen das es ein fießheck ist


    teile die weg sind:
    Motor und teile drumerum
    Motorhaube
    Kotflügel vorne
    Türpappen alle vier
    Nebler
    und diverse kleinteile

  • welche ausstattung hat der wagen

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • ich müsste da mal schau aber bei dem wetter nach senftenberg ist eine bestrafung wenns nicht so eillig ist ich will mitte februar fahren wenns nicht mehr ganz so kalt ist



    agneo@


    es ist die
    SLX auch bekannt als Competence ausstattung
    sitze sind nicht mehr zu verwenden da sind die jungs vom östlichen nachbarland mit dreckschuhen drüber


  • los leute sonst hau ich sie weg