Bastel mal wieder am Modus

Es gibt 541 Antworten in diesem Thema, welches 58.277 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.


  • Das ist ein "mehr" als ein nur guter Kurs. Das ist ein Porno Preis.
    Habe gerade auch 4 neue Winterreifen für den Dicken bestellt. 396,96€ =)

  • Ja was willst du sehen? Ist doch ein endgeiler Preis.


    Nächste Woche werden meine Conti [lexicon]TS[/lexicon] 850 montiert da bin ich mal gespannt. Ab in den Schnee damit. :D

  • Meine Antwort bezog sich auf das - vermutliche - Ende der Tage des MDU bei uns. ;)


    Ich bin mir recht sicher, dass Stoho diesen Fred demnächst schließen kann. ;)

  • Mal ehrlich.


    Die Anzeige war vielleicht 2 Minuten online.
    Da bekomm ich diese SMS.
    Ich habe sie mit "Geh sterben!" beantwortet.

  • Gut so, weg mit dem Renull :p


    Der Nachtrag im Text ist gut. Doof nur, dass die angesprochenen "Händler" deinen Text sowieso nicht lesen können. Schon gar nicht bis zum Schluss.


    :D

  • Mir doch Wurst!


    [offtopic]Mein Aufkäufer würde mir 2500,-€ für den Modus geben. Wäre ansich OK. Allerdings ... erstmal versuchen mehr zu kriegen. ;) [/offtopic]


    Und ganz ehrlich:


    Der Modus ist echt das beste Auto was meine Frau bisher hatte!

  • Die Messlatte liegt also hoch.


    HA! Ich hab Latte gesagt! Einfach so!

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Alter, mach mal ordentliche Fotos! Und wo ist der Innenraum?