2x Micra K11 1.3l Motoren Preisupdate

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.165 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rallye-Primera.

  • Hallo,


    habe folgende Motoren zu verkaufen:


    1x Micra K11 Motor CG13DE Laufleistung ca. 25.000KM inkl Anbauteile aber ohne Getriebe. VHB 800€ (Neuer Preis:650€ Verhandlungsbasis) AKTUELLER PREIS: VB 475€


    1x Micra K11 Motor CG13DE Laufleistung ca. 28.500KM inkl Anbauteile aber ohne Getriebe. VHB 750€ (Neuer Preis: 600€ Verhandlungsbasis) AKTUELLER PREIS: VB 425€


    1x Micra K11 Motor CG13DE Laufleistung ca. 31.300KM inkl Anbauteile aber ohne Getriebe. VHB 700€ VERKAUFT

    Der klassische Meinungsaustausch: Du kommst mit Deiner Meinung zu mir und gehst mit meiner Meinung wieder weg.

    3 Mal editiert, zuletzt von Rallye-Primera ()

  • Die Motoren sind aus Unfallfahrzeugen (alle Heckschaden) und sollten eigentlich als Ersatzmotoren herhalten für das Projekt Micra K11 Rallye. Das Projekt wurde auf Grund fehlender Sponsoren erstmal auf Eis gelegt und somit kommen 3 der fünf vorhandenen Motoren weg.
    Der Preis ist realistisch bei der Laufleistung. Allerdings kenne ich das ja hier aus dem Board, das alles immer zu teuer ist.
    Natürlich bekommt man auch Micra Motoren für 150-300€, allerdings haben diese dann schon mehr als 100.000km gelaufen und keiner weiß wie die Wartungsintervalle gemacht wurden.
    Der 1.6er Motor vom Sunny, steht seit einem Jahr trocken gelagert bei mir im Regal, da ich aber keinen Bekannten mehr mit einem N13 habe, kann dieser jetzt auch weg.


    Habe zur Sicherheit mal bei Ebay reingeschaut: Tatsache, da gibt es Micra Motoren ab 150€.... aber alle sind ohne Anbauteile! zum Teil ist die Laufleistung nicht bekannt! oder sie haben deutlich über 100.000km! und sehen aus wie der letzte Dreck!

    Der klassische Meinungsaustausch: Du kommst mit Deiner Meinung zu mir und gehst mit meiner Meinung wieder weg.

    Einmal editiert, zuletzt von Rallye-Primera ()

    • Offizieller Beitrag

    Also der Preis als VHB is vollkommen okay.


    Ob man nun für 150€ nen ebay Motor kauft und alle Lagerschale,Dichtungen, Steuerkette etc. tauscht und sich noch die Nebenaggreaet organisiert die auch aufbereitet ne Stange kosten is man glaub ich mit 700€ für nen Motor echt gut beraten. :rolleyes:


    Lass die Motoren einfach stehen. Es kommt einer der irgendwann gerne einen nimmt. :Bier:
    Ich mach es mit meinen Teilen auch nur noch so. Alle wollen alles nur geschenkt. Das is zum :kotz:

  • Hier die versprochenen Bilder. Die Qualität der Bilder ist nicht so doll, da nur mit einer Handycam auf die schnelle gemacht.


    Bild 1 Motor mit ca. 25.000km
    Bild 2 Motor mit ca. 28.500km

    Der klassische Meinungsaustausch: Du kommst mit Deiner Meinung zu mir und gehst mit meiner Meinung wieder weg.

    2 Mal editiert, zuletzt von Rallye-Primera ()

  • Zitat

    Original von Rallye-Primera
    Hallo,


    ...


    1x Sunny N13 Motor 1.6l Kennbuchstabe muß ich nochmal nachschauen.
    ...



    Hat der nen roten Kopf (CA16DE - 92kW), nen eckigen blauen Luftfilterkasten (GA16i - 66kW) oder nen runden schwarzen (E16i - 55kW)?


    Nein ich möchte ihn nicht kaufen, sondern dir nur helfen die Bezeichnung zu finden :Bier:


    MfG


    RKP

  • Der hat garkeinen Luftfilterkasten mehr :D und rot ist der Kopf auch nicht :mmmm:


    Ich schaue heute Abend mal nach und reiche dann noch ein Bild nach.

    Der klassische Meinungsaustausch: Du kommst mit Deiner Meinung zu mir und gehst mit meiner Meinung wieder weg.

  • also es sind cg13de motoren und check mal deine pn's ;)


    -djhemp-

  • Danke für den Hinweis, habe es gerade geändert.

    Der klassische Meinungsaustausch: Du kommst mit Deiner Meinung zu mir und gehst mit meiner Meinung wieder weg.

  • 2 Motoren stehen hier noch und warten auf einen neuen Besitzer. Preise wurden gesenkt!!! Ich will die Dinger endlich in gute Hände abgeben und brauche den Platz.

    Der klassische Meinungsaustausch: Du kommst mit Deiner Meinung zu mir und gehst mit meiner Meinung wieder weg.

  • dass wäre genau dass wass ich brauchen würde nur leider übersteigt es meine mittel leider :( sonnst würde ich einen nehmen

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z