sky_mera... Der Abschied naht

Es gibt 895 Antworten in diesem Thema, welches 108.939 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dsr_sky.

  • Hallo liebe Primera-Freunde!


    Bin aktuell mit Churchi in dessen N15 unterwegs und fahren meinen P11 GT holen :)

  • Zitat

    Original von dsr_sky
    Hallo liebe Primera-Freunde!


    Bin aktuell mit Churchi in dessen N15 unterwegs und fahren meinen P11 GT holen :)


    Der sollte lieber unterwegs zu mir sein und seinen P10 abholen. :will-u-understand:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • So, nun ist er endlich bei mir :)


    Absolut top. Fast keine Beanstandungen auf der Fahrt gewesen, ausser dass die Scheibenwaschanlage hätte schneller auftauen können - und net erst nach 300 km :will-u-understand:

  • Zitat

    Original von og306
    ...und die ausfahrt zu mir hast verpasst


    aber wenn die sicht so schlecht bei dir war versteh ich das :D


    hätten wir um 2.oo uhr nachts noch vorbeischnein sollen?

  • dieses jahr liegt eindeutig mehr schnee


    häts dir lieber ein skidoo kaufen sollen :D


    wenn ich aber grad so deine motorhaube seh... wenn ma bock auf carbonfolie bekommst kannst dich ja ma melden. hab noch paar meter von dem di-noc zeugs ;)

  • Zitat

    Original von og306
    dieses jahr liegt eindeutig mehr schnee


    häts dir lieber ein skidoo kaufen sollen :D


    wenn ich aber grad so deine motorhaube seh... wenn ma bock auf carbonfolie bekommst kannst dich ja ma melden. hab noch paar meter von dem di-noc zeugs ;)


    schreib mir mal ne pn. komm ja doch eh bei dir rum wegen felgen ;)

  • Zitat

    Original von Prizi
    Ach der steht immernoch bei dir:D


    [offtopic]
    Wenn ich mir das Ding mal rechtzeitig hätte ansehen können um zu sehen was für TÜV zu machen wäre nicht mehr.... :rolleyes: Aber so ist das Revival das YETImeras erstmal verschoben.
    [/offtopic]


    So. Nachdem ich diesen endgeilen GT gestern mit nach Franken begleiten durfte, möchte ich auch mal meinen Senf zu dem Ding abgeben.... Technisch ist der Gute echt vom feinsten. Man merkt dem Wagen seine Laufleistung echt nicht an.


    Karosseriemäßig isses denk ich n Durchschnitts-P11. Ich hab natürlich noch nicht druntergeguggt undso, aber ich denke nicht, dass es ne völlige Rostgurke ist.


    Ehrlich gesagt bin ich schon ein bissl neidisch. Mein SportLine war definitv in einem schlechteren Zustand als ich ihn bekam. Aber gut, ist auch mehr als ein Jahr her.

  • Sagen wirs so.... wir hatten einmal in der Eifel unsere SR20-Feelings, wenn auch nicht unbedingt gewollt.


    Von daher kann ich auch guten Gewissens sagen, dass der Motor in nem besseren Zustand is wie der von meinem SportLine vor dem Schaden.

  • Es gibt Dinge, die werde ich im Nisbo nicht schreiben.