Weihnachten 2010

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 873 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Infinatio.

  • Hallo zusammen,
    ich wünsche allen hier ein frohes, besinnliches und harmonisches Weihnachtsfest (bei dicker Luft einfach mal zu einem kurzen Spaziergang rausgehen...) - und allzeit knitterfreie Fahrt.
    Für mich war das Maximatreffen einer der Jahreshöhepunkte (vielleicht habe ich ja mal wieder einen J30 - der letzte ins Auge gefasste hatte leider ungeklärte Klimaverhältnisse und einen rep. Unfallschaden und war eines der ersten Baujahre - daher nahm ich Abstand). Wenn der Festtagstrubel vorbei ist werde ich mal die Bilder hochladen oder Dominik schicken.
    So, feiert schön


    Euer Maximakapitän a. D. / z.R. + ZBV
    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MaxJ30 ()

  • Danke für die guten Wünsche, auch ich wünsche den Forenmitgliedern (ganz besonders denen, die ich persönlich kennen lernen konnte) ein schönes Weinachtsfest und für das Jahr 2011 alles Gute.

    Gruß Wolfgang (der sehr zufrieden mit seinem [lexicon]A33[/lexicon] war)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr Lieben,


    vielen Dank für die Wünsche, Gleiches geht natürlich in eure Richtung zurück. :)


    Habt eine schönes Fest, eine ruhige Zeit zwischen den Jahren und kommt gut ins neue Jahr!


    Dominic

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Frohe Weihnachten wünsche ich allen Mitgliedern :engel:

    Heinz




    Wo ich bin herrscht Chaos,doch ich kann nicht überall sein

  • Wünsche dem gesamten Nissanboard / Team und Forumsmitgliedern, ein frohes Fest, eine besinnliche Zeit und alles Gute, mit allzu knitterfreien Fahrten. Mögen wir unsere Maximas, noch lange in unseren Gefilden fortbewegen. :] :] :]


    Frohe Grüsse aus der Schweiz!


    Rolf

    Einen Max fahren - Man(n) gönnt sich ja sonst nichts! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Dude ()

  • auch von mir einen fleißigen weihnachtsmann und eine schöne und erholsame zeit für euch alle hier.


    ...denkt an die winterreifen...bei mir war es auf den letzten drücker. ;)



    infinatio


    edit:



    ein erfolgreiches und glückliches neues jahr an alle. :)