Rost am Traverse

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.759 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Shovel.

  • Ich glaube eher das ist die Traverse unten drunter oder ??


    Sonst schraubt man nämlich nciht so einfach was in den Kühler rein ( Die Strebe mit der Schraube ;) )

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • Servus :wink:


    Ich kann mich natürlich irren aber sieht für mich aus wie die Kühlertraverse. Wenns die ist gehörts auf jedenfall gemacht sonst bekommst irgendwann mal probleme mit dem Pickerl (TÜV). Musste es bei meinem N16 voriges Jahr machen lassen. Ist keine grosse Sache wenns man rechtzeitig machen lässt. Hat mir in meiner NISSAN - Werkstatt um die 120 Euro gekostet. Besser 120 Euro ausgeben als gleich einen kompletten Querträger austauschen zu müssen.


    LG MICHAEL

  • Schnapp dir nen Schraubenzieher und popel in den Löchern.


    Kommste durch siehts schlecht aus dann würde ich sagen neumachen .


    Hängt natürlich ab ob geschraubt oder nicht.


    Aber mitm Schraubenzieher kannste erstmal testen...


    Und keine Angst ... Wenn du da was durchpopelst war vorher schon kaputt und durchrostet und dann weißte wenigstens woran du bist.


    Kommste nicht durch... abschleifen mit Zopfbürste ... Rostschutzgrund rauf und dann Lack

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • Hallo,


    bei meinem Maxima ist unterm Kühler auch Rost,obwohl eigentlich sieht es eher schon
    wie Blätterteig aus :(


    Ich habe mir überlegt gleich die ganze Frontmaske zu tauschen,dann ist erstmal ruhe :)


    Das Teil ist gar nicht so teuer naja der Einbau wird etwas dauern.


    Hier das Teil : [ebayartikelnummer]200559891577



    Gruß Sito

    Keiner ist gemeiner als der Friedrichshainer.

    Einmal editiert, zuletzt von Sito ()

  • Hatte dort auch vor einiger Zeit paar Rostansätze! Hab es abgeschliffen bis es blank war Rostschutzgrundierung noch drauf und danach noch bisschen Lack! ^^ Bis jetzt keine Probleme mehr!