Austragung aus den Papieren MicraK11

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 793 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von moxon.

  • Nabend zusammen :wink:


    Ich wollte einmal nachfragen, ob man Dinge am Wagen, die die Fahrtüchtigkeit nicht beeinflussen, austragen lassen muss oder kann.
    Dabei denke ich jetzt in meinem Fall an die Dachantenne und den Heckscheibenwischer und eventuell auch noch die Rückbank und die hinteren Verkleidungen.


    Danke schonmal...



    LG tingle

  • Sagmal kannst du auch mal was alleine versuchen rauszufinden?
    Du eröffnest wegen jeder kleinigkeit ein neuen Fred nur weil du zu faul zu suchen bist.



    Das ist doch der lebende Beweis das Pisa recht hat.

  • Wenn all dies wegfällt, wird sicherlich die Fahrtüchtigkeit des Wagens beeinträchtigt.


    Immerhin ist er dann wesentlich leichter und somit deutlich dynamischer.


    Da wird der TÜV dem Peter sicherlich einen Strich durch die Rechnung machen weil das mit der Serienbremsanlage nicht machbar ist.

  • Wenn ich mich nicht ganz täusche muss Peter nur seine Rücksitzbank austragen oder vom tüv abnehmen lassen :mmmm: eins von beiden. Da er ja kein 4-5 Sitzter mehr wie es in den papieren steht. Deine Antenne bau ab :P es ist ja eigentlich noch keine Pflicht Radio zu hören und den Scheibenwischer das gleiche. Ob du nun richtig schwarz getönte Scheiben hast oder keinen Scheibenwischer sehr viel sehen tust du hinten dann eh nicht ;)

  • Zitat

    Original von Nismo20V
    Wenn ich mich nicht ganz täusche muss Peter nur seine Rücksitzbank austragen oder vom tüv abnehmen lassen :mmmm: eins von beiden. Da er ja kein 4-5 Sitzter mehr wie es in den papieren steht. Deine Antenne bau ab :P es ist ja eigentlich noch keine Pflicht Radio zu hören und den Scheibenwischer das gleiche. Ob du nun richtig schwarz getönte Scheiben hast oder keinen Scheibenwischer sehr viel sehen tust du hinten dann eh nicht ;)


    Wenn die Rückbank raus kommt müssen auch die Gurte raus zum austragen. Bleiben die Gurte drin ist sie halt grad beim neu beziehen ;) nur sitzten darf da dann keiner...


    Mitlerweile ist die Anzahl der Sitzplätze an die Anzahl der Gute gekoppelt. Das war bis vor 2-3 Jahren anders, da durfte man hinten 20 Leute rein packen solang alle Gurte benutzt wurden der rest dufte unangeschnallt bleiben.