GECLEANTER GRILL

Es gibt 215 Antworten in diesem Thema, welches 20.016 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoffy.

  • Al_Caponi


    Recht haste, dumm rumlabern und noch Extrawurschte bringen nix, entweder wird das Formular, was Stoffy auf seiner HP hat, ausgefüllt, oder man lässts bleiben - die ewige Rumeierrei geht mir auch voll auf den Senkel!


    Ich muss noch das Formular ausfüllen :D


    bis denny!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Zitat

    Original von Al_Caponi
    Wieviele haben den Grill denn ebenfalls schon bestellt?


    3


    Zitat


    Noch ein kleines Ding in eigener Sache - Hast Du das Geld für den Motor schon erhalten - ergo - Ist der Motor schon auf'm weg? :))


    Greetz Al_Caponi


    Ich war grad nochma bei der Bank :D
    Das Geld ist drauf und er Motor wird wohl Montag Nachmittag weg gehen ;)

  • hi!


    bis wann müssen die 10 leute zusammen gekommen sein? und nehmen wir mal an das 10 zusammen kommen, werden von dem grill dann nur einmal 10 stück bestellt, oder hat amn später immer nochmal die chance einen zu bestellen?
    und da ich es jetzt mit federn erst mal lasse, bis ich jemanden gefunden hab der mir die günstig einbaut, hätt ich jetzt wieder geld für das teil.
    bloss müsste ich dazu wissen wann ich die 50 euro vorausbezahlen müsste und wie lange es danach dauern würde bis ich den rest zahlen müsste!


    mfg matze!

    HU: Alpine 9812 RB
    Front: Canton CS 2.16 >> AIV Colorado >> Audison VR 209
    Sub: DD 3512(e) >> DLS SL5Pro >> ???
    Exide Maxxima 900 & Helix DPC 1000

  • Hallo , ich hätte mal eine frage zu dem Grill ! ich habe alle beiträge durch gelesen aber ich habe nichts zum thema wie wird der Grill befestigt gefunden ? weil auf spachteln und der gleichen habe ich überhaupt keine lust !!!! 8)
    Bitte um eine kleine info ? :spring:

  • @ Nismo3011


    Also so wie ich das verstanden habe, hat Stoffy gesagt dass der Grill angeschraubt wird... an den Blinkern und so...
    War das nicht so Stoffy??? :D


    Denn Spachteln und so weiter kommt für mich, als Handwerkslegastheniker, auch nicht in Frage!!! :P

    Es ist vom großen Vorteil im Leben, die Fehler aus denen man lernen kann, so früh wie möglich zu machen - Winston Churchill

  • :hi:
    @ AL_caponi
    freut mich das auch du der gleichen meinung bist :D
    das gehört zwar nicht hier hin aber wie man sehen kann bin ich neu hier 8) was ist wen ich zu den älteren themen was zu sagen habe ? kann ich da einfach mein senf dazu geben oder gibt es da irgendwelche fristen ????????? ?(

  • @ Nismo3011


    Ich bin auch erst knapp 2 Wochen hier :D
    Solange der Thread nich "geclosed" ist kannst Du immer noch was dazu schreiben...
    Ist bloß die Frage ob die älteren Threads noch gelesen werden...
    Das ist nämlich oft nicht der Fall...

    Es ist vom großen Vorteil im Leben, die Fehler aus denen man lernen kann, so früh wie möglich zu machen - Winston Churchill

  • Zitat

    Original von matzehatdsl
    hi!


    bis wann müssen die 10 leute zusammen gekommen sein?


    Naja ich lass die Sache erstmal laufen und bevor nicht mindestens 10 Leute zusammen kommen passier da eh nix!


    Zitat

    und nehmen wir mal an das 10 zusammen kommen, werden von dem grill dann nur einmal 10 stück bestellt, oder hat amn später immer nochmal die chance einen zu bestellen?


    Der Grill kann dann jederzeit nachbestellt werden, bloß wie gesagt wenn sich nicht erstmal 10 Leute finden tut sich da auch nix! und unter 10 brauch man net anfangen, das ist der Aufwand größer als alles andere!


    Zitat

    bloss müsste ich dazu wissen wann ich die 50 euro vorausbezahlen müsste und wie lange es danach dauern würde bis ich den rest zahlen müsste!


    Wurde auch schon mal gesagt die 50€ werden fällig wenn es zur Produktion kommt und vorher nicht!
    Und wenn das Modell steht, mußt du dann den Rest überweisen!


    Jens

  • Zitat

    Original von Al_Caponi
    Ist bloß die Frage ob die älteren Threads noch gelesen werden...
    Das ist nämlich oft nicht der Fall...


    klar da alle noch ne e-mail bekommen und der Thread wieder nach oben kommt!

  • Zitat

    Original von nismo3011
    ich habe alle beiträge durch gelesen aber ich habe nichts zum thema wie wird der Grill befestigt gefunden ? weil auf spachteln und der gleichen habe ich überhaupt keine lust !!!! 8)
    Bitte um eine kleine info ? :spring:


    Der Grill wird so fest gemacht wie der Originale!
    Nur an den Außenkanten wird es dann nen kleinen Streifen geben, der dann am Blinker fest gemacht wird!

  • hi!


    hab mich jetzt doch durchgerungen den grill zu bestellen. werde heute abend das formular ausfüllen. und rufe hiermit auch die andern auf die sich noch nicht schlüsig sind den zu bestellen. eben gerade ist erst wieder ein sportgrill bei ebay "ohne" blenden für 130 euro versteigert wurden!!! da sind die 120 hier ein richtiges schnäppchen! und die gelegenheit wird uns als almera-fahrer sicherlich nur einmal geboten.
    mfg matze!

    HU: Alpine 9812 RB
    Front: Canton CS 2.16 >> AIV Colorado >> Audison VR 209
    Sub: DD 3512(e) >> DLS SL5Pro >> ???
    Exide Maxxima 900 & Helix DPC 1000

  • mein Reden aber naja es liegt an euch!

  • hi!


    Stoffy: du musst da was mit dem bestellen ändern! habe gerade das formular ausgefüllt und da wollte mein explorer ein néues internetkonto erstellen und wollte wissen was ich für einen posteingangsserver ich habe. daraufhin habe ich abgebrochen. geht es nicht einfacher indem ich dir per pn meine daten zuschicke?


    mfg matze!

    HU: Alpine 9812 RB
    Front: Canton CS 2.16 >> AIV Colorado >> Audison VR 209
    Sub: DD 3512(e) >> DLS SL5Pro >> ???
    Exide Maxxima 900 & Helix DPC 1000

  • mhh naja ich hab das so gemacht, das es sich über dein Mail prog verschickt, so kann ich gleich die mailaddy überprüfen und geh sicher das du auch der bist für den du dich ausgiebst!


    kannst aber auch alle Daten an bestellen@almera-tuning.de schicken

  • Zitat

    Original von nismo3011
    @ Stoffy


    Wieviele Almi fahrer brauchst du noch bis dat ding gebaut wird ??? :spring:


    nicht fragen,bestellen :D



    6 fehlen noch ;)

  • :Big: Ich muss bis mitte nächste woche warten mit der bestellung ! Lange geschichte Unfall - wieder ganz -blenden bestellt - blenden seit fast zwei wochen überfälig - frist bis Di. :Cobra: :Cobra:
    Wenn die bis Di. nicht kommen dan hast du ein neuen Kunden :Bier:

  • Habe es jetzt auch getan!!!!!!! Grill und Stoßstange!
    Bin ja schon auf das Ergebnis gespannt! :Big:

    "Was an PS fehlt wird durch Wahnsinn ersetzt"