Was ist noch mein STW wert?

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.874 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gerdi.

  • Hallo,


    möchte meinen geliebten STW Verkaufen
    Was ist der noch ca. Wert?
    Er hat jetzt 172000km ca. runter.
    Habe in denn lezten Jahren viel Geld in Reparaturen reingesteckt, also ist er auch in einen guten Zustand.


    Hoffe ihr könnt mir da helfen.
    Möchten ihn nicht für kleines Geld abgeben das würde mir echt weh tun.


    Gruss
    Gerdi

  • ich schätze mal so 3000-5000 könnte man doch noh bekommen...


    wie sieht es denn aus mit rost?! oder rosten die überhaupt? so richtig kenn ich mich nich aus bei dem modell..


    ..aber es is wirklich ein sehr schönes gefährt :)
    warum willste den denn verkaufen? fahre es doch als sommerauto.


    mfg r4zor


    EDIT: außer er sieht so aus KLICK


    dann bekommste dafür nichts mehr...außer schande über dein haupt :stichel:

  • Naja 5000 sind jetzt mal n bisschen übertrieben ;)


    Ich würd sagen,wären je nach Zustand des Lackes (Kratzer, etc.) und der Lederausstattung ( Risse, Abnutzung, etc.) bei der Laufleistung um die 3000 +- 200 drin.


    STW ist geil und besonders, das weiß ich auch, aber trotzdem zahlt keiner mehr als nötig dafür ;)



    Gruß

  • schade um die #1...es WAR mal ein schönes auto
    und dann noch die frechheit zu besitzen und es für solch einen preis einzustellen :will-u-understand: :wand:

  • ne ist die Nr. 145


    Möchte verkaufen, da ich einen Firmenwagen bekomme.
    Der Kleinwagen, ein Micra Indian Summer, soll auch verkauft werden und dafür ein Kombi oder Geländewagen gekauft werden.


    Rost hat er nicht.

  • ja kommt drauf an was gemacht is am primi...STW is was seltenes geworden...und wenn der schön dezent getunt is und kein rost/dellen/kratzer hat dann sind 4000 drin


    ja bis 5000 war bissl übertrieben..


    stell doch einfach bei autoscout oder mobile rein, und bei ebay kleinanzeigen
    dann wird sich schon jemand melden der den haben will :)

  • Zitat

    Original von r4zor77
    ja kommt drauf an was gemacht is am primi...STW is was seltenes geworden...und wenn der schön dezent getunt is und kein rost/dellen/kratzer hat dann sind 4000 drin


    ja bis 5000 war bissl übertrieben..


    stell doch einfach bei autoscout oder mobile rein, und bei ebay kleinanzeigen
    dann wird sich schon jemand melden der den haben will :)



    Junge du hast doch echt mal keine Ahnung. Es ist doch scheiß egal ob es den Wagen nur noch 5 mal oder 5000 mal gibt. Das ändert nichts an dem Preis den man damit erziehlen kann.


    2500 sind wie Nörgel geschrieben hat realistisch für einen sehr sehr sehr gut erhaltenen.

  • ich wollte es lange auch nicht glauben aber wenn man mobile und autoscout mal verfolgt sind es die max. 2500€.


    Außer man hat Glück, denn jeden Tag steht ja ein Doofer auf ;)

  • Richte dich auf 2500 Euro ein.


    Es ist Zweifellos ein schönes Auto aber man muß auch Realistisch bleiben.


    Aber evtl. findet sich ja so ein r4zor77 mit 4000 Euro auf der Tasche...

    • Offizieller Beitrag

    Als Sammlerobjekt gingen auch 4T€ durch, aber real sinds eher 2500 € wie Noir schreibt.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Wenn der Wagen in einem guten Zustand ist dann wären 3000€ schon drin.


    Ich spiele auch mit dem Gedanken meinen STW zu verkaufen.
    Aber meinen gebe ich mit sicherheit nicht für 3000€ weg.
    Meiner hat erst 93tkm runter.



    Gruß

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • sehr schöner wagen... und nahezu im originalzustand... aber die duplex steht dem STW doch ganz gut...


    ich würde auch mal mit 3000€ rangehen... sind auch schon etliche kilometer, obwohl die motoren bei guter pflege und ausgewogenem fahrstil doch ziemlich treue gefährten sein können...


    So damit hätte ich auch meinen kommentar abgegeben... :)

  • Zitat

    Original von Crazyice
    sehr schöner wagen... und nahezu im originalzustand... aber die duplex steht dem STW doch ganz gut...


    ich würde auch mal mit 3000€ rangehen... sind auch schon etliche kilometer, obwohl die motoren bei guter pflege und ausgewogenem fahrstil doch ziemlich treue gefährten sein können...


    aber leider meist nur Motor und Getriebe ;)

  • Wir wollen doch nicht um 500 Euro feilschen.


    Ob 2500 Euro oder 3000 Euro.


    Das Auto ist etwas für Leute die so etwas unbedingt haben wollen.


    Und da wird es eh schwer genug einen Käufer zu finden, der Ca.1500 Euro mehr ausgibt, nur um einen STW zu fahren.

  • Wenn der Zustand wirklich 1+ ist kann man schon VB 3000€ ansetzen. Und wer so ein Auto unbedingt haben will den stört das dann auch nicht mehr :D