beleuchtete Dachreling

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.933 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • moin moin...


    kann mir vielleicht mal einer von euch auskunft geben, warum der T31 überall mit der "dicken" dachreling abgebildet und angepriesen wird aber mit der in deutschland gar nicht (mehr) ausgeliefert wird ?(


    wenns die gäb, dann hätte ich die bei meinem zukünftigen gleich mitbestellt.


    über geschmackt lässt sich ja bekanntlich bis ins unermessliche streiten, aber ich finde die beleuchtete reling eigentlich ganz anschaulich


    :duden: .... jibbet hier nüsch :lachwalzen:

    :spring: WÜNSCHE EUCH ALLEN ALLZEIT EINE UNFALL-, BESCHWERDE- UND "TICKET"-FREIE NISSAN FAHRT! :spring:


    :wow: hab noch nen zerlegten´84er Camaro (5,7l V8, TH700, Scoop...) :wow:

  • Zitat

    Original von elmaggus
    ...aber ich finde die beleuchtete reling eigentlich ganz anschaulich...


    Nicht nur du. Nach Aussage eines iXi-Fahrers mit dem Ding bringt es auch deutlich besseres Fernlicht.

  • Zitat

    Original von marcuwe

    Zitat

    Original von elmaggus
    ...aber ich finde die beleuchtete reling eigentlich ganz anschaulich...


    Nicht nur du. Nach Aussage eines iXi-Fahrers mit dem Ding bringt es auch deutlich besseres Fernlicht.


    nabend marcuwe :wink:


    kann ich mir bei diesen minireflektoren gar nicht vorstellen

    Gruß Vitus

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann schiebt er´s auf die Badehose!.

    • Offizieller Beitrag

    Mir gefällts nicht und mit Bi-Xenon ist das Fernlicht ok.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Bi-Xenon? Kann man das extra bestellen (hab noch nie was darüber gelesen) oder hat man das automatisch, wenn man Xenon-Licht hat? ???


    Zum Thema selbst: Die Dachreling mit den Fernscheinwerfern gibts m.W. schon länger nicht mehr in Deutschland. Im Ausland aber wohl schon, daher ist´s auf offiziellen Bildern, Prospekten etc. oft mit abgebildet.
    Warum es in D nicht erhältlich ist, weiß ich allerdings auch nicht. Mir hätte es gefallen, schon alleine der Optik wegen...

  • Zitat

    Original von Poisonblack


    Warum es in D nicht erhältlich ist, weiß ich allerdings auch nicht. Mir hätte es gefallen, schon alleine der Optik wegen...



    naja...ich denke das sich wieder irgendeiner dran gestört hat und da ham die bestimmt die zulassung beim KBA verweigert...sind ja immerhin in deutschland...da geht ja gar nix ohne hunderttausende von vorschriften, verordnungen, ausnahmeregelungen und deren beschränkung etc pp... hier gibts noch irgendwann genaue vorschriften wie man wasser zu kochen hat... :kotz:


    auch ich finde die optik mit den strahlern in der dachreling oberst :hi: und bin echt am überlegen ob ich mir die nicht besorgen tu. genauso wie die spiegelgehäuse mit blinker oder die blinkenden spiegelgläser...gibts auch alles bei den aussies oder bei den russen....aber dazu habe ich HIER ja auch schon meinen senf dazu gegeben ... :bla:



    ist echt schade das es die (offiziell) hier nicht gibt...bei den AUSSIES gibts die ohne probs...kommt halt noch fracht und eventül zoll dazu. tüv und :pol: können ja gar nix wollen...sind ja überall drauf abgebildet...also nur ein prospekt ins handschuhfach und gut ist´s :eieiei2:

    :spring: WÜNSCHE EUCH ALLEN ALLZEIT EINE UNFALL-, BESCHWERDE- UND "TICKET"-FREIE NISSAN FAHRT! :spring:


    :wow: hab noch nen zerlegten´84er Camaro (5,7l V8, TH700, Scoop...) :wow:

    • Offizieller Beitrag

    Alle T31 haben Bi-Xenon. :D



    Und das Teil auf dem Dach war hier schon abgenommen, aber es wollte eben keiner haben.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.