Der Cube ist Tot

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 6.168 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • Tut mir leid, das ich das nicht leisten kann. Ich würde auch lieber ein R33 GTR als ein GTS-T fahren, kann es mir aber nicht leisten.

  • Zitat

    Original von socrates
    Tut mir leid, das ich das nicht leisten kann. Ich würde auch lieber ein R33 GTR als ein GTS-T fahren, kann es mir aber nicht leisten.


    Der Kauf eines R33 GTR hätte aber den Cube auch nicht vor der Ausrottung gerettet. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von socrates
    Wohl wahr. Aber, darf man denn ein Auto nicht toll finden, ohne es sich kaufen zu müssen?


    Nein, das ist verboten!


    Aber ääh..was für ein Auto? Hier geht es nicht um Autos, sondern um den Cube.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Dass jemand der ein pinkes Auto fährt, über andere Karren ablästert :mmmm: :rolleyes:



    Jetzt muss ich aber mal eine Lanze für Yeti brechen...


    Wer ein Auto in dieser Farbe fährt ( 8) ), zeigt seine Charakterstärke - abseits des Mainstreams. Und hat damit das gottgegebene Recht, über alles abzulästern was diesem Charakter nicht passt - Punkt :)


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.470 km

  • ... und der der ein Auto fährt dass wie ein Würfel aussieht hat keinen Charakter??
    Ja lassen wir das, ich ziehe mich zurück, damit die "Boardgrössen" :lachwalzen: weiterlästern können!

  • Das Nissanboard ist echt am Boden. Ein haufen voller Narren, die sich selber hoch loben und es niemals auch nur wagen bestimmt leute zu widersprechen. Es tut mir leid, Samstag früh mit Kater, da bin ich nicht sonderlich empfänglich für solch dünnes gerede.


    :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    Pst!
    Trauer um den Cube.
    Nicht mecker über Leute.

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Auf nissan.de ist der aber noch zu finden :stichel:
    btw: ich habe das gleiche Problem wie socrates. Find den echt cool aber kann ihn mir nicht leisten.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • der kleene is knuffig, aber da müssen andere sitze rein (diese stühle gehen gar net in kurven... ) die kopfstützen weg und die b-säule bissl kleener - in dem würfel kannst nix sehen und halt inne sitze hast och keenen




    sonst issa cool aber zu teuer ^^

  • Zitat

    Original von Skurovski
    kann ihn mir nicht leisten.


    Und dafür wirst Du eines Tages in einem klaren Moment dem großen Weltenlenker dankbar sein.


    *geschwollen salbadert*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Küde/Z33
    Dass jemand der ein pinkes Auto fährt, über andere Karren ablästert :mmmm: :rolleyes:


    Das unterscheidet mein pinkes Auto aber vom Cube: Es ist tatsächlich ein echtes, richtiges Auto. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von primera73
    Das Geld wäre z.Bsp. besser investiert gewesen in einen Primera Nachfolger.


    Muss dir da zustimmen, wobei es auch reichen würde, wenn Nissan wieder vernüftige Auto´s nach Deutschland bringen würde. z.B. der Altima wäre ein Auto, welches hier bestimmt einige Käufer finden würde...

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Tanzt gefälligst nach yetis Pfeife! Er findet den Cube blöd, also solltet ihr das auch. :)


    *Pfeift*


    *Flötet*


    Und was heißt hier "solltet"???


    "Müsst" wäre das bessere Wort. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()