Auspuffanlage

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.557 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Andi1550.

  • Sagt mal hat der A32 2.0 und 3.0 die selbe auspuffanlage oder is der rohrdurchmesser doch größer vom 3.0 und wenn ja wie groß sind die jeweils von beiden wobei glaub das kann man eh nicht genau sagen oder? =)

  • Rohrdurchmesser ist immer gleich - 50mm.


    Vorderteil (mit kleinen Katalysatoren und Flexrohr) gibt es verschiedene. Kann aber nicht 100-prozentig sagen, ob es nur von Motorentyp abhängig ist oder auch Getriebe eine Rolle spielt. Alles was danach kommt (grosser Kat, Mittelteil und Endtopf) ist auch gleich.

    Vernunftmenge auf dem Planet ist Festwert,
    aber Bevölkerung nimmt zu.

    2 Mal editiert, zuletzt von maximalist ()

  • Hallo,


    da ich mir einen Minikat nachrüsten möchte,mußte ich beim Max das Rohr nach dem Kat ausmessen.


    Es sind genau 56 mm ,bei einem anderem A 32 2.0 der in der Werkstat twar waren es 53 mm scheint wohl doch sehr unterschiedlöich zu sein.

    Keiner ist gemeiner als der Friedrichshainer.

  • Zitat

    Original von Andi1550
    wie der maxima hat 2 Katalysatoren? oO ^^


    Ich kann dir mehr sagen. Maxima A32 hat 3 Katalysatoren.

    Vernunftmenge auf dem Planet ist Festwert,
    aber Bevölkerung nimmt zu.

  • Zitat

    Original von maximalist

    Zitat

    Original von Andi1550
    wie der maxima hat 2 Katalysatoren? oO ^^


    Ich kann dir mehr sagen. Maxima A32 hat 3 Katalysatoren.


    was tut man nicht alles für die umwelt

  • Zitat

    Original von Andi1550
    so und was stimmt nun 50, 53 oder 56 millimeter kenn mich jetzt garnichtmehr aus


    ?( ich denke, Du hast gemessen?

  • ne hab i ned weil ich hab ja nur nen 2 liter wills aber vom 3 liter wissen
    amerikanisches forum meint das alles passt hab nen thema gefunden wo jemand fragt ob die amerikanischen teile auch auf nen vq20 passen die meinten dort bis auf der motor selbst wäre eigentlich alles gleich