Fahrt nach Gießen !

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.608 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von fatjoe.

  • Hallo Nissanfreunde !


    Bald ist ja das Treffen in Gießen ich wollte Euch nur sagen das wir erst später dazu stoßen werden mit den Kleinen ich Parke dann draußen denn ich will mich nicht mit meinen Originalen Alus ( 15 Zoll mit 185 Reifen ) :heul: rein stellen das ist ja Peinlich also bis dann. :peace:

  • werde warscheinlich nicht kommen, da ich ja Dienst habe und es mein Kontostand leider z.Z. nicht zulässt.


    Oli

  • Ich hatte schon mit Andi(Nizmo) gesprochen ,
    Wir hatten gedacht Treffpunkt so gegen


    8:00 Uhr , Tüv Frankfurt


    Wenn ich bis dahin mein Auto wieder ganz hab .


    Wer kommt noch ???
    (ich mein zum treffpunkt :D )


    und seit ihr damit einverstanden ???

  • Treffen in Gießen? Kuhl, das' ja bei mir um die Ecke (~45km).
    wann wie wo und was? wo gibts infos dazu? *such*

  • Komme direkt nach Gießen.Conny&Celine kommen evt. auch mit.Hoffentlich haben wir besseres Wetter als letztes Jahr.Es soll ja angeblich am Sonntag pieseln ?( Naja da werd ich mir noch fette Spritzlappen dranschrauben :Big: Bis Sonntag.

    der mit der hacke schwingt und gummi auf der piste läßt... :smileysex:

  • Hey Leute,


    wir haben noch einen Mitfahrer bei uns.


    Und zwar Sabine und Manuel, das sind die zwei mit dem Opel, die wir auf der Hanauer kennengelernt haben.


    Die Sabine is voll nett, ich hab ihr angeboten, daß die beiden bei uns in Kolonne mitfahren könnten.


    Ich hoffe mal, daß keiner von euch da ein Problem mit hat, wenn uns sich ein Opel anschließt!!!!

  • Zitat

    Original von fatjoe
    Why does it have rain tomorrow? I'll will still be there! :peace:


    Rain?tomorrow? thats the first thing i hear! I think we became good weather @ sunday!
    :peace: Manni :peace: