48 Nissan- Embleme und 9 Schriftzüge (P11, N15, N13, N14, A32, A33, etc.)

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 3.533 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Zapper.

  • Huhu Leute,


    ich verkaufe etliche Embleme und Schriftzüge für verschiedene Nissan- Modelle (Primera P10, P11, P11-144, P12, Almera N15, Sunny N13, N14, Micra K10, K11, K12, Stanza T11, etc.).


    Ist gerade von den Emblemen nahezu JEDE nur denkbare Größe und Ausführung dabei. Von klein bis groß, mit Nippeln und ohne.


    Vorhanden sind aktuell noch 48 Embleme sowie 9 Schriftzüge (3 x "Almera", 2 x "Primera", 1 x "1.6 SLX", 1 x "SLX" und 1 x 1.4 LX").


    Der Zustand der einzelnen Teile ist überwiegend sehr gut/neuwertig/glänzend. Auf den Fotos sind genau die zum Verkauf stehenden Embleme/Schriftzüge abgebildet.


    Die Preise variieren je nach Zustand des entsprechenden Emblems und wie viele gekauft werden (Mengenrabatt!) zwischen 1,00 bis 5,00 Euro.


    Schreibt mir einfach, welche Größe und in welchem Zustand ihr sucht und ich mach euch ein Angebot :)


    Hier noch ein paar Bilder:

  • Hi,


    einen Preis bitte für den "Primera"-Schriftzug ( rechte Reihe, 5. von oben ),
    den "1.6 SLX" (rechte Reihe, 3. von unten ) und das "SE"-Schild.


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

  • Aufgrund des Zustandes der einzelnen Teile machen wir 7,77 Euro für alles inkl. Versand im Luftpolsterumschlag, dann passt das :perfekt:


    Der Primera- Schriftzug könnte mal etwas Politur vertragen, der SE- Schriftzug hat leichte Kratzer auf der Oberfläche und am 1.6 SLX ist am Rand etwas rote Farbe, sollte aber ab gehen :)


    Schreib mir eine PN, wenn der Preis ok ist, dann tauschen wir Daten und los geht's :Bier:

  • Update im Eingangsposting: Habe auf dem ersten Bild einmal jene Embleme und Schriftzüge gekennzeichnet, die weg sind.


    Auch hier gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst und Mengenrabatt wird auch immer gern gegeben :Bier:

  • moinsen.. mal bitte detail bilder von den alten nissan zeichen... wo es noch kein ring war sondern die scheibe.. und hast du welche aus alu da.. also net die plaste dinger..


    mfg martin

  • Zitat

    Original von Bo 999
    mal bitte detail bilder von den alten nissan zeichen... wo es noch kein ring war sondern die scheibe..


    Davon hatte ich nur drei Stück, die sind bereits weg. Siehe erstes Bild, da hab ich sie schon rot angemarkert. Tut mir leid :(


    Zitat

    Original von Bo 999
    und hast du welche aus alu da.. also net die plaste dinger..


    Joh, vier Stück. Auf dem ersten Bild in der dritten Reihe die unteren Vier (die, die ein bisschen heller aussehen).

  • Hab sie rausgesucht: Drei davon sind gleich groß, eins ist etwas größer (die drei kleinen haben eine Breite von 62 mm, das etwas größere eine Breite von 70 mm). Und das Rechte soll praktisch das Größte sein, welches ich hab, richtig? (Breite davon 101 mm)


    Hab nämlich nun nicht noch nach Größe sortiert - wobei man das durchaus auch hätte machen können :D Mach ich mal noch, wenn ich mal Zeit finde ;)


    Preis für alle 5?! Gibst mir 12,50 Euro inkl. Versand im Maxibrief, dann passt auch das. Zustand der kleinen kann als ok bezeichnet werden (mal bissi drüberpolieren, dann sollten die wieder glänzen), das Große ist in absolutem top Zustand :perfekt:


    Wenn der Preis für dich ok ist schreib mir eine PN, dann tauschen wir Daten und der Deal kann starten :)


    @ Bo999: Grad beim Raussuchen der o.g. Embleme hab ich noch zwei weitere aus Alu gefunden (die vorhin genannten haben auf der Rückseite jeweils zwei Nippel, die beiden nun gefundenen haben keine Nippel).

  • Zitat

    Hab sie rausgesucht: Drei davon sind gleich groß, eins ist etwas größer (die drei kleinen haben eine Breite von 62 mm, das etwas größere eine Breite von 70 mm)


    Sch... ich brauch 4x die gleichen von den kleinen.... ist evt eins von den "flachen" auf der rechten Seite 62mm?


    Grüsse
    bb

  • Zitat

    Original von baerlibrumm
    Sch... ich brauch 4x die gleichen von den kleinen.... ist evt eins von den "flachen" auf der rechten Seite 62mm?


    So, gute Nachrichten für dich: Hab grad nochmal gesucht und tatsächlich noch ein kleines Emblem gefunden, ist mir gestern wohl entgangen :perfekt:


    Hab nun also 4 x die Kleinen mit 62 mm Breite und 1 x das Große. Preis bleibt wie vorgeschlagen :)


    Zitat

    Original von Bo 999
    welche sind es denn ohne nippel und was willst dafür haben..


    Rechte Spalte von den Emblemen das ganz unten sowie das dritte von unten (erkennt man an der Farbe, sind ein bisschen heller) :)


    Bei dem einen, welches optisch absolut top aussieht, ist unten der Ring vom Abmachen (Schraubendreher) etwas verbogen. Sollte aber wieder hinzubiegen sein, Alu ist da ja gut für geeignet. Das andere könnte etwas Politur vertragen, dann sieht das wieder top aus :Bier:


    Für die beiden ohne Nippel machen wir aufgrund des Zustandes 8,88 Euro inkl. Versand im Maxibrief, dann passt auch das :) Sollen es noch welche von denen anderen mit Nippel sein?


    Auch für euch beide gilt: Wenn der Preis stimmt, schreibt mir eine PN mit der Adresse, dann schick ich euch meine Kontodaten und mach alles versandfertig. Direkt nach Geldeingang gehen die Embleme auf die Reise :)

  • Update im Eingangsposting und auf dem Bild :)


    Zitat

    Original von Bullhead
    Hi, Hast du noch ein ca. 70x100 mm und ein ca. 100x140 mm sowie einen ca. 22x180 mm langen almera schriftzug, hast du da was da?
    gruß


    Das größte Emblem, welches ich da habe, ist 70x100 mm - demzufolge leider kein 100x140.


    Das Große ist jedoch jenes, welches baerlibrumm schon angefragt hat. Wenn er es nicht möchte, kannst du es gern haben.


    EINEN Almera- Schriftzug in 22x180 mm hab ich da, ja (die anderen drei sind größer, also demzufolge vom N15 FL).


    Wir warten erstmal, ob baerlibrumm das große Emblem nun möchte oder nicht, dann mach ich dir einen Preis für den Schriftzug allein oder für beide zusammen. Ok? :)

  • müsste ja dann der selbe schriftzug sein wie aufm n16, oder?? größe ist also schonmal die gleiche
    ja warten wir mal ab.
    danke schonmal

  • nein der n15fl und der n16(vfl) sind nicht gleich.sehen zwar leicht identisch aus,aber sind es halt nicht ganz genau.

    VON NISSAN KANN ICH NICHT GENUG BEKOMMEN!!!! :Bier:

  • Moinsen


    Brauche 2 Stück für den K11. Jeweils einmal hinten einmal vorne.
    Haste was da? Oder muss ich die erstmal ausmessen?

  • Zitat

    Original von Prizi
    Oder muss ich die erstmal ausmessen?


    Darum bitte ich ;) Wie gesagt, ich hab nun keine Ahnung mehr, welches Emblem von welchem Fahrzeug war :)


    Bitte einmal die Höhe des Ringes und die Breite es Rahmens (wo Nissan drinnen steht), dann schau ich, ob ich was da habe :Bier:


    @ Franky: Dank dir für die Antwort :perfekt: Aber zumindest hab ich einen passenden Schriftzug da, also passt das soweit :)

  • Zapper,


    ich geb erst mal alles wieder frei. Bin entgegen meinen Planungen nicht dazu gekommen, mich weiter darum zu kümmern.
    Sorry und danke...

  • @ baerlibrumm: Schade, aber nützt ja nichts. Danke, dass du nochmal Bescheid gegeben hast :Bier:


    Wenn also jemand 4x die gleichen, kleinen Embleme möchte, möge er sich gern melden :)


    @ Prizi: Und, schon ausgemessen, welche Größe du brauchst? :perfekt:


    @ Bo 999: Warte noch auf eine Info von dir, ob du die Embleme möchtest oder nicht.


    @ Bullhead: Da das große Emblem ja nun wieder frei ist, kann ich dir einen Preis machen. Wie bereits geschrieben, das große Emblem ist in absolutem top Zustand. Der Almera- Schriftzug muss mal etwas geputzt werden, dann sieht auch dieser wieder erstklassig aus :)


    Machen wir für die beiden Teile 8,88 Euro inkl. Versand im Maxibrief, dann passt das :Bier: