Nissan Händler gesucht,

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.961 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lowa.

  • Hallo zusammen


    Kann mir jemand einen guten und kompetenten Nissan Händler im Raum SU, NR oder BN nennen, direkt um die Ecke habe ich keinen, und der, den ich bisher kontaktiert habe kriegt noch nicht mal ein gescheites Angebot auf die Reihe.
    Ich versuche eigentlich immer bei einem Händler zu kaufen und später auch den Service machen zu lassen,


    Gruß
    Lowa

  • ... da moechte ich mich mal direkt anschliessen - ab sommer wird mein ferkel wieder im heimischen gefilden unterwegs sein - da suche ich einen guten ferkelschrauber im raum bonn/koeln/aachen.


    die auswahl wird ja wohl ueberschaubar sein, sind zumindest auf der nissan seite nicht viele dealer verzeichnet. ideal, wenn der freundliche auch erfahrungswerte mit OME und co mitbringt und sich nicht ueber zweite batterie und unterfahrschutz unterm ferkel wundert.


    bin fuer jeden tipp dankbar


    thx konradzuse

  • Am rande von 'NR' wüßte ich einen, ist aber der entgegengesetzte zu SU und BN.


    Autohaus Wagner in Nauort (das liegt quasi oberhalb Bendorf).
    Dort bin ich seit 24 Jahren Kunde... =)


    Und Offroad ist für ihn Fremdgebiet...


    http://wagner.nissan-haendler.de/index.php?page=504

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Hallo,
    eigentlich kann ich als Nissan-Händler einige in Köln empfehlen.
    Nissan Laukat, Nissan Dierkes in Braunsfeld!
    Früher auch eine sehr kompetente Nissanwerkstatt:
    Fa. Höva in Wesseling-Berzdorf.
    Heute leider freie Werkstatt. Also für jede Art von Arbeiten ausserhalb der Garantie!
    Sind dem Wahnsinn der gläsernen Autohändler- und Showrooms zum Opfer gefallen.
    Es ist ein kleiner Familienbetrieb mit kleinem "Showroom" und entsprach nicht mehr den Vorstellungen von Nissan.


    Wenn ich absolut nicht empfehlen kann ist Nissan Mertin in Brühl!! :uzi:
    Dort wird man belogen, die Arbeiten nicht ausgeführt und nachher wird dann gesagt: Gab es keine Freigabe für!
    Also großen Bogen drumherum machen, wem sein Auto lieb ist.


    Bis bald wieder und ein schönes WE
    Thomas

    Wer durch die Hölle will, muss verteufelt gut fahren
    (alter Cameltrophyspruch)

  • Teichmann in Dormagen!

    Jungens werden nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden größer :schadenfroh:


    Es gibt Leute, die brauchen ein Auto mit Allrad damit sie auf der Straße bleiben,ich brauche Allrad, um Abseits der Straße zu fahren :lachwalzen:

  • Hallo,
    kannst du auch im raum Ratzeburg - Lübeck - Hamburg was empfehlen?


    Danke schon mal :spring:

    das Leben ist zu kurz für Autos die keinen Spaß machen


    :spring:

  • Den hier empfohlenen Händler im Westerwald habe ich aufgesucht, den Vorführwagen hatte man gerade 3 Tage vorher verkauft, vor Juni kommt wohl auch kein neuer rein. also gibt es keine Probefahrt, wie bescheuert muss ich den als Händler sein,


    Ein anderer den ich schon vorher mal aufgesucht habe will sich diese Woche melden, wenn der neue Vorführer reinkommt. Die Woche ist halb rum, so wie der am Telefon klang gibt dat sicher auch nix. alle andern die ich hier in der Gegend angerufen habe können mir einen verkaufen, aber Probefahrt, "wir haben das Modell leider im Moment nicht da und kriegen auch so schnell keinen" es ist auch egal ob ich bei Händlern auf dem Land oder in der Stadt anrufe, über all der Selbe mist.


    Wenn sich hier nochmal jemand fragt warum der Pathi sinkende Zulassungszahlen hat, dann ist die Antwort schnell gefunden :stichel: :stichel: :stichel:

  • Haben die das nicht nötig, oder können die keinen Geländewagen, ich weiß gar nicht wie die auf 4 Monate Lieferzeit kommen.


    Achja, die komplette Dierkes Gruppe hat übriegens keinen V6 als Vorführwagen