bedeutung von: 5MT & 2WD 118

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.582 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stephan76.

  • hallo,
    ich habe zum juke die nummern 5MT und 2 WD 118 gelesen.
    kann mir jemand erklären was diese zu bedeuten haben?
    lassen diese rückschlüsse auf die ausführung (visia, acenta, ...) zu?
    danke

  • :D :D


    Also 5MT steht fürs 5 Gang Getriebe (Manual Transmission), 2WD eben Frontantrieb und die 118 sind die Leistung vom 1,6er (eigendl. 117 ;) )

  • danke schonmal, es sagt also nichts über die ausführung aus?
    ich habe diese werte immer nur im zusammenhang mit dem acenta gesehen.
    die wagenfarbe ist z11/black.
    um welches fahrzeug kann es sich hier handeln?
    danke.

  • Zitat

    Original von tec
    die wagenfarbe ist z11/black.
    um welches fahrzeug kann es sich hier handeln?
    danke.


    Könnte ein schwarzer Juke sein. Aber bin mir nicht sicher.

  • Könnten alle 3 Austattungen sein. Visia, Acenta oder Tekna.



    Man kann auch anhand der Motorisierung Rückschlüsse auf die Austattung machen. Zum Bsp gibt es den 1.6 DIG-T nicht als Visia.



    Aber bei dir könnten es wie schon gesagt alle 3 sein.



    EDIT:



    Es ist ja nicht bös gemeint, aber man könnte ja auch auf Nissan.de selber mal den Juke hin und her konfigurieren. Damit wäre dein Problem mit der Austattung etc sicher gelöst.

  • Zitat

    Original von tec
    ich dachte anhand der farbe z11 könnte man was sagen, da die wohl nicht für alle erhältlich sein soll.



    Das Z11 Black gibt es laut Homepage nur für Frontantrieb. Also gibt es die Farbe bei allen 3 Austattungen und Motoren, außer beim 1.6 DIG-T mit Allrad. Dafpür gibts dann aber das Machine Black....



    Also völlig egal und Sinnfrei von Nissan meiner Meinung nach...

  • Der Unterschied in den Farben wird wohl hauptsächlich produktionstechnischer Art sein. Da die Allrad-Jukes aus Japan kommen, wird dort wohl ein etwas anderes Schwarz verwendet als bei den Fronttrieblern aus GB.

  • Zitat

    Original von Stephan76
    Der Unterschied in den Farben wird wohl hauptsächlich produktionstechnischer Art sein. Da die Allrad-Jukes aus Japan kommen, wird dort wohl ein etwas anderes Schwarz verwendet als bei den Fronttrieblern aus GB.



    Könnte schon sein. Trotzdem find ich das es Schwachsinn ist. Sollen sie halt die selben Farben nehmen. Naja egal. Kostet ja eh den gleichen Aufpreis wie die anderen.

  • Für alle 4x2 aber nur mit Casual Grey Stoffbezug und da nur als Visia u Acenta.


    Also wenn du noch die Innenausstattung hast dann weißt du Bescheid. :D

  • Falls es der ist, der bei Google an erster Stelle steht, wenn man nach deiner Typ-Bezeichnung sucht, kann es nur ein Acenta sein, da von Alufelgen und Klimautomatik (was der Visia nicht hat) die Rede ist und außerdem von einem CD-Radio (Tekna hat Nissan Connect).