Mein Sunny und viele Fragen

Es gibt 80 Antworten in diesem Thema, welches 7.752 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Last Samurai.

  • ich würd auf jeden fall nen dachspoiler montieren. ob zubehör oder gti ist egal. der macht den wagen einfach ansehnlicher, da das runde heck kaschiert wird

  • Zitat

    Original von Helianthe
    *lach* ach das ist alles unspektakulär und Außen wird eh nichts gemacht außer ein Remus Auspuff. Aber der auch nur, weil der schon einem unmoralischen Angebot glich ;)


    Remus? Sind das nicht diese Flüstertüten mit ohne Sound? :P


    Aber Last hat schon recht - ein Dachspoiler gehört da drauf. Bekommt man auch schon recht günstig und wertet das Auto imho deutlich auf. ;)

  • Zitat

    Original von Helianthe
    Neeee sowas wird nicht gemacht, ich mag den so rund, von außen mach ich nix an dem.


    :perfekt:


    Hat auch den Vorteil, daß das runde Hinterteil immer schön sauber bleibt. :D

  • Zitat

    Original von nissanManiac

    Zitat

    Original von Helianthe
    *lach* ach das ist alles unspektakulär und Außen wird eh nichts gemacht außer ein Remus Auspuff. Aber der auch nur, weil der schon einem unmoralischen Angebot glich ;)


    Remus? Sind das nicht diese Flüstertüten mit ohne Sound? :P


    Aber Last hat schon recht - ein Dachspoiler gehört da drauf. Bekommt man auch schon recht günstig und wertet das Auto imho deutlich auf. ;)


    meiner bringt 113,8 dB + speuzt er manchmal und fauchen tut er auch! 8o

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.


  • howie: Das Thema mit dem schnell eingesauten Heck hatten wir schon mal. :D :D :D :Bier:
    Zugegeben ein Nachteil des Dachspoilers :rolleyes:


  • aber nicht an nem 1.4 :D


  • Oha! Das ist ja ma ordentlich! :eek:
    Da ist dann aber der Rest der Auspuffanlage aber bestimmt auch net mehr so ganz original. Kat ist wahrscheinlich draußen, oder?


    Ein Kumpel hatte mal nen Remus unter seinem Hyundai Accent geschraubt - außer dass das Teil durch sein hohes Gewicht wie ein Windbeutel hin und her schwingte, hatte das Teil absolut null Sound... :O


  • Rischtisch :D und wenn dann nur mit guten Drehzahlen und Zündung immer wieder an und aus machen :D



    Och da iss schon noch alles original, sogesagt: die 19 Jahre Winter und Sommer haben der Auspuffanlage dementsprechend zugesetzt :D Naja weiss gott sich wieviele schon vormir an dem Wagen missbraucht haben so das der Kat ein loch hat... naja und der Remus ist von nem Freund. Der hatte denn lange unter seinem drunter und hat die mir für 50Fr. vertickt. Naja bei ihm war es Soundmässig auch nicht das wahre aber er hat sich geholfen: mit ner Flex und nem schweissbrenner... sprich ausgehölt :D

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • Ah verstehe - "Soundtuning" sozusagen... :D


    Mein Sunny röhrte bis zum Saisonende im März auch noch tüchtig - nur das daran ein abgerissenes Auspuffrohr seitens des MSD schuld hat. ;)


    Wird aber direkt nach dem Ausmotten in Angriff genommen. Mal schauen, was ich da noch auspuffseitig machen kann und was den finanziellen Rahmen auch nicht völlig sprengt. :)

  • Magnaflow für die GA Motoren... gibts hier mit gutachten...

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • Schauen wir mal, der Auspuff ist schon schick, aber erstmal der Rest und nein kein Spoiler, ich find das nicht so schön, genauso wenig wie tiefer und breiter. ;)

  • Muss jeder selber wissen. Ich finde an einem N14 gilt ein obligatum: Mindestens Federn, sonst kommt die Karre rüber wie n Traktor :D aber eben, jedem das seine...

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.

  • Zitat

    Original von Overkill900
    Magnaflow für die GA Motoren... gibts hier mit gutachten...


    Du scheinst Gedanken lesen zu können... :D
    Joa, so nen Magnaflow... ...damit könnte ich mich durchaus anfreunden. Die Anpassungsarbeiten stören mich zwar etwas, aber ohne Fleiß kein Preis. ;)


    Zitat

    Original von Helianthe
    Schauen wir mal, der Auspuff ist schon schick, aber erstmal der Rest und nein kein Spoiler, ich find das nicht so schön, genauso wenig wie tiefer und breiter. ;)


    hahaha ... ja das ist meist "mädelstypisch" :D
    Wir Jungs können i.d.R. nicht ohne Tieferlegung und breite Reifen und solche Sachen... :P

  • Da gebe ich dir recht. :) Ne das brauch ich echt nicht, noch ein bisschen mehr Musik, und ne blaue Tachobeleuchtung und wenn der Rest klappt ist alles tutti.



    Wie schon mal erwähnt ich würde den eher höher legen, aber das geht ja nicht. ;)


    Ich kann sobald ich ihn mal wieder gewaschen habe ja mal neue Bilder machen.


  • Noch höher? ?(
    Vielleicht wäre dann ein Patrol oder Pathfinder doch eher was für dich? :stichel:
    Wegen der Tachobeleuchtung kann ich dir Plasmatachoscheiben ans Herz legen. Ist natürlich Geschmackssache, aber ich finde gerade Nachts sehen die richtig geil aus. :]
    Hier in meinem Thread sind ein paar Pics davon Klick mich!


    Ein paar weitere Bilder von deinem N14 sind jederzeit willkommen. :Bier:

  • Oh werde ich gleich mal gucken gehen. Ja leider ist es so ein Kleinwagen, wie man sich schon denken kann schlägt mein Herz für die Geländewagen, aber das sitzt finanziell nicht drin. ;)


    Mein Auto wird übrigens mindestens ein Mal in der Woche von Hand gewaschen, da bin ich typisch deutsch. ;)

  • Zitat

    Original von Helianthe
    Oh werde ich gleich mal gucken gehen. Ja leider ist es so ein Kleinwagen, wie man sich schon denken kann schlägt mein Herz für die Geländewagen, aber das sitzt finanziell nicht drin. ;)


    Mein Auto wird übrigens mindestens ein Mal in der Woche von Hand gewaschen, da bin ich typisch deutsch. ;)


    Shake hands! :D
    Mach ich genauso. Nur ein sauberes Auto, ist ein schönes Auto.
    Und nur wer sein Auto pflegt, hat auch lange Freude daran. Weiter so! :perfekt:

  • Zitat

    Original von nissanManiac

    Zitat

    Original von Overkill900
    Magnaflow für die GA Motoren... gibts hier mit gutachten...


    Du scheinst Gedanken lesen zu können... :D


    Naja wir haben beide die gleichen Karren, gut du hast ne Z-Edition und deine läuft, dafür hab ich aber 2 GTi's von dennen auch nur gerademal einer läuft... :D


    Zitat

    Original von SePtOn

    Zitat

    Original von Helianthe
    Ich kann sobald ich ihn mal wieder gewaschen habe ja mal neue Bilder machen.



    [OFFTOPIC]Das sagt Last Samurai bestimmt auch ab und an. :clown:[/OFFTOPIC]


    Gefällt mir :D

    (OO\SKYLINE/OO)



    Wenn's Rostig ist und Knusprig, mach dich beim Sunny nicht drüber lustig.