Thomas´ Primi - Komplettfolierung: Special One

Es gibt 368 Antworten in diesem Thema, welches 68.295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SePtOn.

  • oha,mein beileid :(


    hat die klappe auch noch was mitbekommen?

  • Zitat

    Original von Sacralis
    oha,mein beileid :(


    hat die klappe auch noch was mitbekommen?


    Die Heckklappe hat zum Glück keinen kratzer davon getragen :)
    Da hab ich mich eh gefreut weil das wäre richtig teuer geworden.

  • na dann ist ja gut,auf dem bild sah es erst so aus als wär die auch zerschrammelt :)
    hast schon mal bei ebay nach der leuchte geschaut,oder schon jemanden gefunden der verkauft?

  • Zitat

    Original von Sacralis
    na dann ist ja gut,auf dem bild sah es erst so aus als wär die auch zerschrammelt :)
    hast schon mal bei ebay nach der leuchte geschaut,oder schon jemanden gefunden der verkauft?


    Nein, das ist nur Dreck :D


    Es gibt schon Leuchten bei ebay, aber ich traue den 40€ zeugs nicht nachdem es auch welche um 70-80 gibt. Will Originalteile kein Nachbau.
    Ich werde am Montag wahrscheinlich bei nem Geschäft anrufen in Niederösterreich, die haben vielleicht einen rum liegen. Am Schrottplatz wird man nur zurück gewiesen und es wird einem gesagt dass sie nichts haben. Die haben Autos dort gestapelt und wollen mir sagen dass mein Auto so selten ist und keinen einzigen Primera haben. Komisch.


    Naja mal sehen wie es jetzt weiter geht mit meinem Primi. Ich hoffe es ist schnell repariert dann kann ich mich weiter auf Kleinigkeiten fixieren. (Eingetragen gehören Felgen / Reifen / Fahrwerk auch noch.. Hmm..)


    Thomas

  • Zitat

    Original von SR20
    Es gibt schon Leuchten bei ebay, aber ich traue den 40€ zeugs nicht nachdem es auch welche um 70-80 gibt. Will Originalteile kein Nachbau.


    muss ja net heissen das es nachbau sind ;)
    wenn die auktion von nem autoverwerter ist,sind 40€ an sich nen regulärer preis bei denen für nen orig. teil.....


    Zitat

    Original von SR20
    Ich werde am Montag wahrscheinlich bei nem Geschäft anrufen in Niederösterreich, die haben vielleicht einen rum liegen. Am Schrottplatz wird man nur zurück gewiesen und es wird einem gesagt dass sie nichts haben. Die haben Autos dort gestapelt und wollen mir sagen dass mein Auto so selten ist und keinen einzigen Primera haben. Komisch.


    ist bei mir in der gegend aber genauso das problem,also normal.
    144er sind sehr sehr selten zu finden,wahrscheinlich gibts einfach zu viele bekloppte ( meist im komischen NisBo zu finden ) die an diesen hässlichen alten karren hängen :P

  • *gg* 40EUR in Originalverpackung..


    Nöö da erkundige ich mich lieber bei diversen seriösen Händlern da zahl ich halt mehr. Und wenn das nichts wird nehm ich natürlich ein Angebot im Forum hier an.

  • Sooo, heute ist Post aus Ungarn gekommen. Da ich meinen K&N 57i raus gehaut habe, habe ich mir gedacht man muss doch auch was schönes aus dem Serienfilter machen können. Hab mir dann bisschen was überlegt und bin zum Entschluss gekommen - ich könnte doch einen Aufkleber auf die Filterbox schmeißen.


    Aus dem Aufkleber wurde dann ein Metallplättchen mit Nismo Gravur, kommt glaub ich edler rüber =)


  • Servus, das mit dem Unfall hört sich ja weniger gut an, mein Beileid :(


    Aber wegen den Ersatztelen solltest du´s mal beim Litzenberger oder Kügler in Höflein probieren, einer von denen hat bestimmt die passenden Teile für dich.
    Die sind fast ausschließlich Nissan-Schrotter und dort stapeln sich die Primera´s :D


    mfg Tom

  • Zitat

    Original von Tom82
    Servus, das mit dem Unfall hört sich ja weniger gut an, mein Beileid :(


    Aber wegen den Ersatztelen solltest du´s mal beim Litzenberger oder Kügler in Höflein probieren, einer von denen hat bestimmt die passenden Teile für dich.
    Die sind fast ausschließlich Nissan-Schrotter und dort stapeln sich die Primera´s :D


    mfg Tom


    Hey Tom :)


    Danke für die beiden interessanten Links! =)
    Habe mir jetzt schon ein Rücklicht bestellt aber das ist gut zu wissen wenn ich nochmal was brauchen sollte.


    Das mit dem Schaden ist glaube ich halb so wild, zum Glück ist nicht mehr passiert. Ich habe da jemandem bescheid gegeben der in Ungarn wohnt, der erkundigt sich jetzt für mich was das ungefähr kosten sollte.


    Gruß,
    Thomas

  • feine bilder,feines auto ;)
    vom schaden ist ja nix mehr zu sehen,oder hast du "drumherum" fotographiert?

  • Zitat

    Original von Sacralis
    feine bilder,feines auto ;)
    vom schaden ist ja nix mehr zu sehen,oder hast du "drumherum" fotographiert?


    Hey du =) Lässt auch mal wieder was von dir hören :P


    Hab das Rücklicht gestern ausgetauscht. Die Kratzer und die Delle sieht man eigentlich nur mehr wenn man direkt drauf schaut. Hab noch ein wenig silbernen Lack runter polieren können. Im 3. Bild kann man den Schaden eh noch leicht erkennen (Delle unter dem Rücklicht) aber beim Kofferraumbild war die Sonne genau an der optimalen Stelle um meine Dummheit zu vertuschen :D :D :D


  • :P Meine Laune war so gut nach dem Putzen dass ich mir nen Erdbeer-Shake vom Meci geholt hab und zum Flughafen für diese Fotos gefahren bin :D :P

  • Zitat

    Original von GTownracer
    Auto sieht ganz gut aus, aber irgendwie ist der Wagen noch viel zu hoch ;)


    Danke!


    Kommt aber nur so rüber, bin schon unter 11cm - das reicht für mich :)

  • schick schick der karren :) sieht man ja den schaden schon fast nich mehr :clown:


    naja dummheit muss auch mal sein!


    ja also tiefer muss der nich mehr, so is schon gut, hinten könnten noch spurplatten drauf und vllt seitenblinker vom audi! ansonsten schick wie eh und je :)


    PS: bin neidisch auf dein schiebedach :heul: will auch haben!


    mfg
    sven


  • Jap die Spurplatten will ich hinten noch haben! Das will ich nach der Typisierung machen. Warum meinst du denn die Seitenblinker vom Audi? Die vom Skyline finde ich perfekt und es ist nichts deutsches auf meinem Auto :D


    Find ich gut dass er dir gefällt :) Das Schiebedach ist schon was geiles, da machts gleich noch mehr Spaß im Sommer mit so einem edlen Nissan zu fahren! Vorallem... Allein wenn man die Abdeckung im Innenraum nach hinten schiebt ist es gleich viel heller und freundlicher in dem Auto...


    Das wär mal ein Projekt für dich! Schiebedach nachbasteln :D

  • aber du weist, das du die spurplatten auch eintragen musst?!


    ja weil die seitenblinker vom audi klarglas sind und nich so komisch wie vom P12! aber die vom Skyline sind auch geil, hab ich schon beim user hello again live gesehen, der hat die in schwarz :)


    nee also sowas trau ich mir dann doch nicht zu, eher noch machen lassen, aber ob man das eingetragen bekommt, bzw ob das so einfach zu realisieren geht ?(


    schicker autowagen :perfekt:


    :wink:

  • Zitat

    Original von r4zor77
    aber du weist, das du die spurplatten auch eintragen musst?!


    Ja, aber ich weiß auch dass wenn ich mit der Tieferlegung und den Reifen und den Spurplatten hin fahre dass ich bördeln muss - dann hat sich im Endeffekt auch nicht viel getan.
    Und die 5mm die ich pro Achse raus will - ob das einem :polizei: auf der Straße auffällt glaub ich kaum. Der Primera ist eh so schön unauffällig.. Keine Felgen die über die Reifen stehen, die Reifen stehen nicht über den Radkasten hinaus,...
    Ich glaub persönlich kaum dass sie was sagen werden.


    Jetzt ist meine Aussage natürlich wieder so ein 2-Seiten-Langes-Off-Topic-Thema, ich bitte euch dass wir jetzt nicht zu sehr vom Nissan ablenken. Das hatten wir schon mit dem Filter!


    Also ich hab auch die Blinker vom Skyline nur sind meine halt weiß. Ich mag sie so wie sie sind :)


    Das mit dem Schiebedach ist glaub ich auch relativ schwierig und ich würde mich auch nicht drüber trauen - war aber eh als kleiner Scherz gedacht.. (Oder hab ich dir jetzt Hoffnungen gemacht!? *gg*)