K10 Seitenschweller?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.971 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nithila.

  • Hallo,
    ich bin auf der Suche nach neuen Seitenschwellern für meinen K10. Habe das Auto nun knapp 3 Wochen und es ist mein erstes Auto. An sich bin ich mit meinem kleinen Flitzer ja zufrieden jedoch fehlt noch das gewissen etwas. Kennt ihr also gute Anbieter von Seitenschwellern für einen K10? Oder habt ihr eventuell Tipps wie ich selber welche basteln kann? Bin zwar kein Kerl aber will dennoch bisschen an dem Wagen rumschrauben. Flammentribals sind schon dran, Unterbodenbeleuchtung folgt nächste Tage.


    Freue mich auf viele antworten.


    Lg,
    Nithila

  • Leider hast du nen Auto für das es in der Regel nicht viel gibt, allerdings kanst du das komplette "Bodykit" vom Modell Super S nehmen!
    Oder du hälst ausschau nach ganz seltenen Sachen von FOHA, aber die wirste gaaanz selten bekommen.


    Selbermachen ist eigentlich nicht drin (Tüv) ;)



    Achja Unterbodenbeleuchtung? Flammentribals? Bitte verbastel die Karre nicht. Achja und Unterbodenbeleuchtung darfste nicht während der Fahrt anhaben und die sollten am besten nur mit dem Innenraumlicht angehen wenn du die Tür öffnest.

  • Schon mal gut für den Anfang.


    Tribals und UBB sind der absolute Burner! Da gratulier ich schonmal recht herzlich.


    Auch würde ich noch Angle-Eyes, Singleframegrill, Innenbeleuchtung blau-rosa, Scheibentönung, Doppelrotze zum Anschrauben (A.T.U.), Kuhfellschonbezüge, LED-Kennzeichenbeleuchtung, 16v-Antenne (am besten 3 Stück!), beleuchteter Schaltknauf, verchromte Baumarktradkappen etc. ranbauen.


    Das kommt kuhl und man wird von niemanden ausgelacht.

  • Zitat

    Original von diablo-SR
    @b11 gott: du hast das Airride und die verchromten 20Zöller vergessen! :D


    Airride stimmt.


    Aber die 20 Zöller werden doch astrein durch verchromte Radkappen getoppt.


  • Spinner! An einen K10 gehören Spinner!


    cFDROm30iSA

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Naja wie gesagt am besten so einfach wie möglich zum anbauen... Bin halt kein Kerl und hab demnach nicht sooo viel ahnung will das aber trotzdem iwi hinbekommen. Und sollte auch nicht so teuer sein... Die UBB is das kleinste Problem. Die macht mit nen kumpel dran. Aber der Rest... Und Kuhfell? NE danke :D Meine Diskokugel reicht mir innen. Bei den Radkappen bin ich am überlegen ob ich die Selbst lackieren soll, das die aussiehen als wären die aus Alu. Meint ihr denn ne Reifenverbreiterung etc würde auch funzen?


    Zu den Angeleyes: Hab mal geschaut weil ich auch welche haben wollte aber irgendwie keine Gefunden.... leider... dabei sehn die so geil aus. Wenn ich dann noch die Nebenscheinwerfer unten neu machen mit blauen LED's dann is das mega. (Bekommt extra scheinwerfer unten dran weil der keine hat)

  • Sehr schlechter Facke-Account :rolleyes: