und hier ............ ist EARL

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 3.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Taugenix.

  • Hey,


    bin seit ca. 2 Monaten stolzer Besitzer eines Almera N16.
    Ja, ich hab Ihn EARL getauft^^ fragt mich nicht wieso^^
    Natürlich ist ein Almera in Serienzustand überall zu sehen und wenn ich nichts vorhätte dann würde ich nicht hier reinschreiben^^


    Bisher geplant ist:


    Schwarze Heckleuchten Lexus Style (bestellt)
    Schwarze Blinker (bestellt)
    diverse Chromteile mit schwarzem Klavierlack überziehen
    Japanische Zeichen auf die Motorhaube (Tokyo)
    Japanisches Muster auf die Seite
    Frontspoilerlippe
    Dachspioler
    eventuell Schweller
    Teile des Innenraums in blau lackieren andere in silber
    Tachoscheiben von K-Tec


    Für weiter Vorschläge, Anregungen usw bin ich jederzeit offen.


    Bitte, wem etwas nicht gefällt darf das gerne äussern.
    Aber einmal reicht und jeder hat seinen eigenen Geschmack.


    Also schreibt drauf los :)


    Grüße,


    Kubi

  • EARL? Wieso das denn?

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich hätte ihn KNUT genannt.

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Wieso diskutiert Ihr über den Namen meines Autos? ^^
    Ich weis das es andere schöne Namen gibt aber er passt einfach XD :peace:

  • Meines heißt übrigens Detlef.....es legt Wert darauf, dass man das Deeeeet langzieht und betont.


    Tante Edith meint übrigens: Hans-Dietrich-Guido-Philipp wäre auch ein schöner Name....


    http://www.kubis-page.de.tl/Home.htm


    :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    Einmal editiert, zuletzt von YETI ()

  • Wir Nissanfahrer sind sozusagen die FDP der Automobilisten. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

    • Offizieller Beitrag

    Die Chromtürgriffe mit dem schwarzen Plastik fand ich schon immer bescheiden... Ganz schwarz oder in Wagenfarbe hätte da schon was.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Kubinho
    Haha dann passts ja^^
    Also ein Grüner bist du schonmal nicht XD


    Grün? Sehe ich aus, als zöge ich mir die Büx mit der Kneifzange an?


    Bevor ich die wähle, fahre ich N16.....also nieeeemaaaaaaaaaaaals! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI
    Wir Nissanfahrer sind sozusagen die FDP der Automobilisten. :D


    Angesichts des Marktanteils von Nissan hoffe ich das sehr. Die Tendenz geht bei beiden Vereinen ja in die selbe Richtung - mit Recht! :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von churchi

    Zitat

    Original von YETI
    Wir Nissanfahrer sind sozusagen die FDP der Automobilisten. :D


    Angesichts des Marktanteils von Nissan hoffe ich das sehr. Die Tendenz geht bei beiden Vereinen ja in die selbe Richtung - mit Recht! :lachwalzen:


    Die Piraten haben es da bisser. Von 0 kann die Tendenz nicht weiter nach unten gehen. :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • ja Felgen hatte ich auch geplant.
    Die Türgriffe sind leider so scheisse verbaut das das ein größeres Unterfangen werden könnte. Mal sehen.