Windabweiser erneuern

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 974 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von coco.

  • Hi,


    hab grad die scheibenwischer gewechselt und da ist mir der windabweiser aufgefallen der nicht mehr schwarz ist sondern grau matt liegt bestimmt an der sonne


    jetzt würde ich den gerne wechseln!


    hat jemand noch einen oder weiß einer was das gute stück kostet??


    bestimmt kostet das teil bei nissan ein vermögen^^


    wenn einer das teil hat pn an mich


    danke im voraus

    • Offizieller Beitrag

    Einfach mal bei Nissan nachfragen.


    Oder du sendest mir deine FIN, dann schaue ich mal im FAST nach, ob es das Teil überhaupt einzeln gibt.

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Hey! Brauchst den doch nicht wechseln es sei denn du willst bisschen Geld ausgeben : ) oder er ist wirklich schon ziemlich zerbrochen durch Steinschläge etc.. . Hab meinen damals beim Wechsel auf die Bosch Aero Twins abgeschraubt, abgeschliffen mit Schleifpapier (1000 Körnung) danach 2 mal lackiert und bisschen Klarlack drauf gesprüht. Und schon glänzte er wieder! ; ) Ist natürlich kleines bisschen Arbeit und wenn man keine Farbe bzw Klarlack daheime hat wird vllt. sicherlich ein Neuteil billiger sein (Wobei ich mir da nicht so sicher bin) aber ansonsten denke ich mal ist das die billigste Alternative und du kannst auch gleich die Wischerarme mal mitlackieren. Hoffe konnte helfen!


    Gruß Shovel

  • mit Aerotwins kannst dir den Spoiler sparen, meine ich, meiner liegt auch irgendwo abgeschraubt rum...


    grüsse

  • Zitat

    Original von PoeK
    mit Aerotwins kannst dir den Spoiler sparen, meine ich, meiner liegt auch irgendwo abgeschraubt rum...


    grüsse



    dann kannst du mir ja deinen geben :D :D


    würde dir 15€ dafür geben ^^

  • hmm passt der vom a33? Und wenn ja wo hab ich den klump :) ich schau mal morgen in der Werkstatt und mach n Foto

  • Zitat

    Original von PoeK
    hmm passt der vom a33? Und wenn ja wo hab ich den klump :) ich schau mal morgen in der Werkstatt und mach n Foto


    wäre sehr nice


    wenn du den findest und er auch noch passt


    überweis ich dir sofort 15€ für das teil :D