Suche Frau,neuwertig,wenig gefahren;-)

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema, welches 8.762 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fena.

  • Ja ciao!!
    Wo sonst sollte ich DIE Frau finden wenn nicht hier im Board?
    Dann ist sie schon mal Nissan Fan.
    An alle Mädels:ich bin zu haben :)
    Gruss

  • Welches Baujahr, welche Lackierung (Haarfarbe) soll sie denn haben? Welche Ausstattung? Welche Power?
    :D

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Zitat

    Original von Palermo
    Welches Baujahr, welche Lackierung (Haarfarbe) soll sie denn haben? Welche Ausstattung? Welche Power?
    :D


    du bist kein soldat! jetzt weiss ich womit du dein geld verdienst! komm' du mir nach hause! :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • wenn wir schon beim thema sind...


    ich bin auch grad auf suche...
    vorstellungen:


    bj. 86-87, rot oder schwarz, ausstattung auf jeden fall mit airbags, ned zu knubbelig/rund, aber auch nix kantiges, wenig geritten, so zwischen 0,8 und 1,1 MS (Menschenstärken :D )


    dann bietet mal! 8)


    mfg
    dagget


  • du suchst nen weib wat zwischen 15 und 17 is??? Wie alt bist du denn???

  • Hey,wer hätte denn gerne ne Freundin?
    Schade das so wenig Mädels da sind...........
    Ich mein das aber ernst,ist doch schonmal ne feine Sache wenn sie auch Nissanfan ist......
    :)
    Und man wird ja noch träumen dürfen..... :rolleyes:
    also Mädels meldet euch!!!! :spring:

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI

    Zitat

    Original von Himself
    Kuckst du in sein Profil. Er ist BJ 86


    oh wußte ich garnicht


    wie alt hättest mich den geschätzt? 8)


    mfg
    dagget

  • Hy!


    1. Vorsicht! Bei 15 Jahren hält der Staatsanwalt noch die Hand dazwischen!


    2. Wo bin ich denn hier gelandet? Vielleicht sollte Jens mal nen Singleboard machen für die alleingebliebenen Nissanfahrer.


    3. Die meisten Frauen sind durch ihre bessere/schlechtere Hälfte auf Board gekommen. Da gibbet nix mehr abzustauben!


    4. Alles was Frau, Single und zwischen 18 (Wg. oben genannten Staatsanwalt!) - 25 ist, darf sich bei mir vorstellen.


    Wunschmaße: Lieb und nett.


    Körpergröße: Über meine Knie solltest du schon reichen!


    Haarfarbe: Humorvoll, lieb und nett.


    Körbchengröße: Ist das wichtig?


    Schuhgröße: Ja! Schuhe solltest du haben!


    Augenfarbe: Bitte kein Schwarz oder rot! Das bekomm ich immer so schlechte Träume...


    Ach ja... Sie sollte auf :Sex: mit Kuscheltieren stehen, Unterwäsche tragen ist keine Pflicht. Des Weiteren mag ich ausgedehnte Spaziergänge auf der Mülldeponie und gemeinsame Ausflüge zu ölverpesteten Stranden. Mit Kindern habe ich es nicht so, aber wozu gibts Hundeleinen und Schränke...
    Achso vermögend sollte sie sein, da ich teuere Hobbys hab und keinen Bock zu arbeiten...



    Da das Internet eher Männerdominiert ist, solltet ihr die Frauen nicht auch noch in nem Autoforum bedrängen. Sonst sind hinterher alle weg und wir haben nix mehr zum streiten hier. 8o


    :Big: :Big: :Big: :Big: :Big: :Big:

    . ./\ ./\ ./\. _____/\_____/\__/\ . ./\ ./\ Gruß lelen16@gmx.de
    . /. \ \ \/. \/ ___. / ___. / __ \. /. \ \ \
    ./ /\ \/ / /\/ /___\/ /___\/ /__\ \/ /\ \/ /
    / /. \. / /. \____ \\____ \. ___. /./. \. /
    \ \. / / //\_____/ /____/ / /_ / /\ \. / /
    .\/ .\/\/ \_______/______/\__/ \/. \/. \/. In NISSAN we trust!

  • Leider gibts hier mehr Nachfrage als Angebote!!


    Ich bin auch zu haben!! :(


    :spring: Rainer

  • tssstsss, Jungs... Wäre das hier das Jungsboard würde ich Euch den Ratschlag geben, nicht zu betteln sondern Euch eher rar zu machen, unerreichbare Kerle sind für die holde Damenwelt viiiiieel interessanter auf der Score- Liste als so "Nimm mich"-Rufer.


    Aber da das hier das Mädelsboard ist werde ich als Nicht- :Sex: er mal nicht alles ausplaudern... :D

  • ...also irgendwo muß ich Lele Recht geben... aber wenn wirklich so'ne Not am Manne ist, kann man denn sowas nicht über PN's oder speziell dafür eingerichtete Flirtseiten, die zudem kostenlos sind, abhandeln???


    Ich dachte hier eigendlich auf 'nem Autoboard gelandet zu sein! ...ich finde es auch lustig, daß sich bis jetzt noch kein weibliches Wesen zu diesem Threat geäußert hat, obwohl dieser sich im Woman's-Board befindet! :D :D :D


    kleiner Tipp: versuchts doch mal über Bildflirt
    oder http://singles.freenet.de/ oder am besten direkt über ICQ!


    ...nix für ungut... wünsch Euch maximale Erfolge bei der Suche!


    MfG, Waldguru!

    Papaya, Papaya - Coco und Banana

    2 Mal editiert, zuletzt von Waldguru ()

  • Zitat

    Original von Lele
    1. Vorsicht! Bei 15 Jahren hält der Staatsanwalt noch die Hand dazwischen!


    mit 86-87er bj. meinte ich eigentlich 16-17 jährig.
    wär aba egal, is imma noch alles minderjährig *gg*


    mfg
    dagget

  • Vielleicht könnt ihr Jungs euch ja unter einander einig werden :D

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Kleiner Tip von einem Vergebenen: Angelt euch keine Rothaarige, die sind echt verrückt(kratzbürstig)! :D


    Gibts bei euch keine netten Frauen in der Nähe???


    MfG Stoned

  • Zitat

    Original von Skyline
    Ja ciao!!
    Wo sonst sollte ich DIE Frau finden wenn nicht hier im Board?
    Dann ist sie schon mal Nissan Fan.
    An alle Mädels:ich bin zu haben :)
    Gruss


    du scheinst es ja nötig zu haben. :Sex: um das niveau mal endgültig unter raumtemperatur sinken zu lassen: haste schon mal dein auspuffendrohr nachgemessen? :tongue: :Sex: :Bier:

  • Das hat doch mit nötig haben nix zu tun.Du bist sicherschon verheiratet,5 kinder bist glücklich.
    Aber vielleicht ist das bei anderen nicht so. ;)
    Grüssle

  • ich bin 18 und hab schon länger ne freundin. aber danke für die einstufung eines primera sth fahrers ;)


    schon okay, wollte ja nur sticheln :]