1. Mai 201x - Käfertreffen in Hannover

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.588 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kubek.

  • So, nach 4 Jahren fahre ich dort morgen vielleicht mal vorbei.


    Ist sonst wer dort?

  • Muss es ja auch nicht. Sehen wir uns am Freitag?

  • War einige Jahre hintereinander immer dort. Dieses Jahr aber nicht.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Jedes Jahr reizt mich das auch nicht, aber nach 2009 dürfte es genug neues zu sehen geben, so dass keine große Langeweile aufkommt.

  • Zitat

    Original von Stoho
    Jedes Jahr reizt mich das auch nicht, aber nach 2009 dürfte es genug neues zu sehen geben, so dass keine große Langeweile aufkommt.


    Davon kannst du ausgehen. Habe Bilder von Night Cruise gesehen, das findet traditionell am Abend vor dem 1. Mai statt und da gibt es schon einiges nettes zu sehen.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Zitat

    Original von Kubek

    Zitat

    Original von Stoho
    Muss es ja auch nicht. Sehen wir uns am Freitag?


    Natürlich. :D


    Biste mit dem Galantius da?


    Womit sonst? Hab ja keinen Zweitwagen.
    Leider schaffe ich es am Do/Fr wohl nicht, noch die SR drauf zu packen X( muß
    beide Tage im Büro sitzen.

    • Offizieller Beitrag


    Na, hätte ja sein können, dass Du mit dem Fancy und seinem Mobil anreist.


  • Da ich noch nicht sagen kann, wann ich in der Firma los komme werde ich wohl
    auf eigener Achse anreisen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Stoho

    Zitat

    Original von Kubek


    Na, hätte ja sein können, dass Du mit dem Fancy und seinem Mobil anreist.


    Da ich noch nicht sagen kann, wann ich in der Firma los komme werde ich wohl
    auf eigener Achse anreisen.


    He, he... vielleicht bekommen wir eine Vergleichsfahrt hin. =)