Interieur färben???Heckspoiler?

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von marschel69.

  • Hallo,
    ja hab in letzter Zeit viele Baustellen rund um meinen kleinen Maxima,
    könnte mir evtl jemand erklären wie und vor allem ob es möglich ist das interieur umzufärben?
    Also den Himmel, die ganzen Verkleidungen und Plastikteile(ausser die Holzattrappe in der mittelkonsole).
    Hat jemand zufällig erfahrung im bereich Heckspoiler?mir schwebt da entweder ein Shogun vor oder der Heckspoiler eines DTM Audis (das Modell bevor die DTM aufgelöst wurde, die die aufgrund ihres allradantriebes mit zusatzgewichten fahren mussten, waren meist silber Lackiert, genaues Jahr ist mir leider entfallen)
    Wäre super, danke.



    Gruß Masterchief

  • ich kann dir zum einfärben deines interieur das zeug von easy work empfählen hab damit meinen ganzen civic gemacht und das war echt easy und sa spitze aus


    ich werd mal die fotos raus suchen und reinstellen

    Unser neuer club : Nissan Maxima Club Deutschland
    wir sind jetzt auch Online unter http://www.NMCD.de


    Clubtreffen auf dem Reisbrennen am 5.8. - 7.8.
    An alle maxima-fahrer wir wollen euch dabei haben

  • Danke bin gespannt wies aussieht.
    Hast du alles damit gefärbt?
    Am meisten rätsel ich über den Himmel.

  • Meinst du wirklich die alte DTM?


    Da fuhr Audi 1990 bis Mitte 93 den V8.
    Teilweise ohne Spoiler, mit fester oder verstellbarer Spoilerlippe...




    Später fuhr Audi dann den A4 im STW-Cup



    Was für ein Spoiler soll es denn sein?


    Shogun auf dem Maxima kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    imho sieht dieses "Monster" auf so ziemlich jedem Fahrzeug albern aus.


  • oder



    Das größte Problem was sich so darstellt ist das richtige verhältniss der Größe des Spoilers zum Heckbereich des Maxima.
    So Lippen etc. sind mir einfach zu klein und unscheinbar.

  • Moinsens,


    also ich find sowas verschandelt den Max eher als das es zu ihm passt.
    Ich hab mich mal für den Original Spoiler interessiert, der hier im An- und Verkauf angeboten wurde.


    Aber inzwischen hab ich einen Maxima damit gesehen und ich muss agen es gefällt mir nicht sonderlich. Daher hab ich das auch abgesagt.


    Ich find eine Dezente Lippe passt zur Linie des Wagens, aber solch ein Flügel definitiv nicht. Aber das ist NUR meine Meinung, jeder hat ja bekanntlich einen anderen Geschmack :)


    Wenn Du ihn drauf machst kannst Du ja mal Bilder reinstellen. Würd mich interessieren wie es ausschaut!


    Gruß
    Peter

    • Offizieller Beitrag

    Coco hat nen dezentes Flügelchen. :)

    Nissan Maxima - Enjoyed the Ride - Was a very good time


    ..:: [lexicon]A32[/lexicon] <> VQ30DE <> 220.000km <> Schalter ::..


    Toyota Prius - A new experience


    ..:: NHW20 <> HSD <> 118.000km <> [lexicon]CVT[/lexicon] ::..

  • Also ich finde ein Heckspoiler soll zu seinem Zweck auch noch ins Auge fallen,
    allerdings muss er proportional zum Heck des Wagens passen, d.h. nicht Breiter als die Heckpartie und nicht höher als die Hälfte der Heckscheibe.
    Er darf auch nicht zu weit über die Heckklappe nach Hinten rausstehen.
    Maximal sollte er 1/3 der Spoilerlänge überstehen so das 2/3 des spoilers über der Heckklappe stehen.


    Habe den weissen in Schwarz für 43€ bestellt(die hatten Osterrabatte)
    Mal sehen wies wird, da ich ja eh ne einzelabnahme brauch kann ich das ding auch Notfalls anpassen.


    Habe die Richtlinien des TÜV schon vorliegen.
    Laut aussage des TÜV wirds gar nicht Teuer solange ich innerhalb der Werte bleibe.
    Mal sehen Bild folgt.

  • hier hatte letztens jemand nen Carbon Spoiler angeboten. Ohne Papiere... is klar. vllt find ich den noch


    Edit:hier

  • Hab ich gesehen,
    aber irgendwie is der so naja, halt nur okay, und der Preis aua.


    Trotzdem danke.


    An dieser Stelle mal ein danke schön an alle die sich hier so beteiligen.
    Eure Meinungen helfen echt das richtige zu finden.


    gruß


    Masterchief

  • ich hab damit den ganzen innenraum gemacht aber nur das was kunstleder oder halt kunststoff war den himmel hab ich mir aus einem teppich gemacht und im fussraum habe ich mir auch einen teppich bei hammer geholt gehabt und selber zugeschnitten die teppiche haben mich jewals 2m*2m 35€ gekostet

    Unser neuer club : Nissan Maxima Club Deutschland
    wir sind jetzt auch Online unter http://www.NMCD.de


    Clubtreffen auf dem Reisbrennen am 5.8. - 7.8.
    An alle maxima-fahrer wir wollen euch dabei haben

  • Heckspoiler ist da. Sch... is der breit, aber zumindest anpassbar da die Schraubenf+hrungen der Winglets komplett durchgehen, das bedeutet Breite kürzen und neue Gewinde schneiden, soweit okay, werd den aber Trotzdem mal Zusammensetzen und mal schauen wie er im "Original" auf dem Maxi aussieht.

  • was haste den nun für einen spoiler dir geholt?

    Unser neuer club : Nissan Maxima Club Deutschland
    wir sind jetzt auch Online unter http://www.NMCD.de


    Clubtreffen auf dem Reisbrennen am 5.8. - 7.8.
    An alle maxima-fahrer wir wollen euch dabei haben

  • Den dessen abbildung ich hier gepostet habe, nur in schwarz, nicht in weiss.

  • das müsste man dann mal im ganzen sehen wie es wirkt kann ich mir aber gut vorstellen

    Unser neuer club : Nissan Maxima Club Deutschland
    wir sind jetzt auch Online unter http://www.NMCD.de


    Clubtreffen auf dem Reisbrennen am 5.8. - 7.8.
    An alle maxima-fahrer wir wollen euch dabei haben