Der Schwarze mit der blonden Seele

Es gibt 504 Antworten in diesem Thema, welches 51.951 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sethx.

  • Zitat

    Original von Taugenix
    ich hoffe es kommt kein HONDA civic im illest JDM look :)


    schade das er weg soll, aber wenn was nettes neues wartet warum nicht,... steht doch gut da der wagen.. oder wurde hemmungsloser Rost gefunden ?


    die frage nach der preislichen schmerzgrenze ?



    R(P)S 13...


    übermorgen wird er erst mal wieder angemeldet.



    Rost, nöjanö.... nich wirklich. und deshalb hätte ich den nicht verkauft. n Almera is halt nen Almera und nen SX nen Sportcoupe :D


    Zitat

    Original von N14_Manne

    Zitat

    Original von SePtOn
    Warum verkaufste den eigentlich?


    http://suchen.mobile.de/auto-i…3%B6stritz/166528979.html


    Da Du einen Trend ausgelöst hast. =)


    öhm, das Inserat ist seit ca 4 Wochen drin. habs nur mal aktualisiert. hat also mit Septon nichts zu tun ;D

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Eine RPS13 wäre natürlich geil, aber eine SR20 befeuerte S13 zu finden ist hierzulamde schier unmöglich. Man braucht so schon Glück, um eine in gutem Zustand zu ergattern.


    Hast du schon eine in Aussicht?


    Ich schau mich bei Pistonheads.com um. Die haben ab und zu mal ne SR20er S13 drin. sogar mal ne PS13 gesehen.. ebay uk ist auch ne Variante, da haben die aber kaum was. Ich will mir eine aus England holen und das gleich mit nem Kurzurlaub verbinden... aber erst im Frühjahr oder so

  • Wenn du in UK holst, musst du echt ganz sorgfältig auf den Rostbefall achten. Und gerade bei Pistonheads musst du genau hinschauen, ob die Karre nicht verheizt worden ist.


    PS13 ist natürlich genial. Ein Bekannter verkauft gerade eine schwarze TK-Edition.


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=219553468&cd=634810921960000000

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Wenn du in UK holst, musst du echt ganz sorgfältig auf den Rostbefall achten. Und gerade bei Pistonheads musst du genau hinschauen, ob die Karre nicht verheizt worden ist.


    PS13 ist natürlich genial. Ein Bekannter verkauft gerade eine schwarze TK-Edition.


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=219553468&cd=634810921960000000


    schon gesehen :D

  • Hoffe mal das dir nichts passiert ist!


    Hat sich die Karkase des Reifens gelöst und den schaden verursacht?

  • Mir gehts an sich gut. Der schaden ist nur durch den reifen entstanden. Konnte beherrscht auf dem standstreifen ausbremsen.


    Kabelbaum hats mit weggerissen.

  • Hast du ja zumindest ein bisschen Glück im Unglück.


    Sieht ja echt aus, wie als ob da ne kleine Bombe explodiert ist. Ist das jetzt ein wirtschaftlicher Totalschaden?

  • Ich vermute ja. Wenn der Rahmen nich verzogen ist, wird er wieder aufgebaut. Allerdings kann das laenger dauern, da die teilkasko fuer sowas nicht zahlt..

  • Shit sieht ja übel aus. Aber wenn es dir gut geht dann haste doch schonmal gewonnen. Den blechschaden kann man ja wieder richten.


    Wieso nochmal aufbauen? Ich mein du wolltest ja eh ne ps13, jetzt wäre doch ne gute gelegenheit für einen wechsel (sorry soll nicht makaber klingen ;))

  • Make the Most of Now, oder wie heisst es beim Netzbetreiber für mobiltelefone?


    Machs beste aus dem jetzigen zustand,... entweder grob zusammen schustern udn fahren bis das geld reicht für dein Wunsch sport coupe, oder kompletter wieder aufbau,...


    echt Ärgerlich ist es aber dennoch, wie kams zum reifenplatzer? falscher Luftruck oder defekte Pneus ? kann man dazu schon was sagen,.. ???

  • Zitat

    Original von r4zor77
    Shit sieht ja übel aus. Aber wenn es dir gut geht dann haste doch schonmal gewonnen. Den blechschaden kann man ja wieder richten.


    Wieso nochmal aufbauen? Ich mein du wolltest ja eh ne ps13, jetzt wäre doch ne gute gelegenheit für einen wechsel (sorry soll nicht makaber klingen ;))


    Ich wollte wenn dann ne RPS13.


    Das Geld vom Verkauf des N15 sollte in die RPS13 gehen. jetzt hab ich weder Geld noch Auto.


    Schadensbild:
    Kabelbaum
    Kotflügel
    Radhausschale
    Frontstoßstange
    TS Lippe
    Schwelleranfang
    Seitenschweller
    Tür
    Seitenblinker
    Blinker
    Scheibe vorne rechts blau


    Dazu kam heute noch nen Querlenker, der fast durchgerostet ist.