Blinkerprobleme

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 2.934 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Primerageek.

  • Ich hab da ein Problem mit meinem Blinker.


    Das ist total komisch. Wenn ich den Wählhebel nach rechts oder links schalte fängt die misere an.


    Er geht - geht nicht - geht - geht nicht.


    Das Problem bleibt sogar gleich, wenn ich auf die Warnblinkanlage drücke.


    Ist da ein Massedefekt oder was is da los?


    Danke schon mal, Sky

  • Ich denke da ist nichts mehr zu machen. Ich glaube du brauchst ein neues Auto. :( Am besten einen BMW. Die haben das Problem nicht!

  • Wenigstens wurde er in der Buchse nicht downgesized! =)

  • Zitat

    Original von churchi
    Wenigstens wurde er in der Buchse nicht downgesized! =)


    woher du das wissen wohl hast...


  • Ich habe da fast das gleiche Problem nur ist es beim mir beim Gas geben,wenn ich Gas gebe,geht das Auto vorwärts und wen ich vom Gas gehe nicht mehr.Das ist so Er geht-geht nicht-geht-geht nicht :O


    Könntes das an der Supersprint Gaszuckbodenkühlung liegen. ?(

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.



  • Ich tippe auf E10. Du solltest Diesel versuchen!

  • Zitat

    Original von SilEighty


    Ich tippe auf E10. Du solltest Diesel versuchen!


    Jaa ?( Dachte ich auch schon,sollte ich noch ÖL in 35 W81 zum Diesel mischen :O

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Fehlercode auslesen hat keine Ergebnisse gebracht.


    Auch mehrmaliges auffüllen der Hochfrequenz Blinkflüssigkeit brachte keine Besserung.


    Ich versuchs später noch mal mit Sandstrahlen der Unterdruckbremspedalblinkeransteuerung.


    Ich berichte wieder...

  • Könnte auch ein Fehler in der N-Form Steuereinheit sein. Da hilft nur linke hintere Tür austauschen.

  • Hast du mal versucht in der richtigen Frequenz selber an und aus zu schalten? Vll schaffst du es so dass er an bleibt?

  • Zitat

    Original von Mav3ric
    Hast du mal versucht in der richtigen Frequenz selber an und aus zu schalten? Vll schaffst du es so dass er an bleibt?


    Falsch :O er muss eine verlängerung mit einer Spannung von 220V an die beiden kabel klemmen,dann bleiben die AN.

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Nachdem mich der Themenstart verunsichert hat und ich unbedingt auf ein korrektes Blinkermodul bedacht bin, war ich eben noch mal am Auto, um alles zu überprüfen.


    Das Ergebnis war erschreckend.


    Wenn ich keinen Schlüssel ins Zündschloss stecke und den Blinker links oder rechts betätige, geht dieser überhaupt nicht, weder an noch aus und schon gar nicht im Wechsel an und aus.


    Stattdessen geht bei mir entweder die linke, oder die rechte Fahrzeugbegrenzungsleuchte an und zwar auf Dauerlicht. Das Teuflische dabei: VORNE UND HINTEN!


    Da ist nix mit geht/geht nicht. Das geht dauernd. Was soll die Kac*e?


    Ich werde das mal provisorisch überbrücken und morgen den ADAC rufen, bis da hin bleibt die Karre mit eingeschaltetem Warnblinklicht in der Garage, obwohl das offensichtlich auch ne Macke hat. Es hat Aussetzer....


    OT: Mein Wecker blinkt morgens manchmal komisch, es war ein Geschenk ohne Bedienungsanleitung. Der Weckton ist auch unterbrochen. Neue Batterie half nicht! Er piepst und piepst dann wieder nicht. Das geht 20 Minuten so (ich hab es getestet, bin schließlich Rentner und nicht auf der Flucht).


    Ich fürchte, sie sind mitten unter uns, die Stromunterbrecher und haben schon ganze Familien ausgerottet.


    pfffhhh, Blinkerproblem ... was ist das gegen mein Werckerprob?

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

  • mal versucht neuzustarten? oder sonst mit einem dünnen spitzen Gegenstand den Resetknopf für 10 Sekundenhalten

    "How can a burnout be anti social behaviour? All my mates were watching!! "

  • Man sagt, es soll einen elektronischen Baustein geben, den hat aber noch nie jemand gesehen. Soll es aber geben, sagt die Legende. In den Steintafeln alter Werkstatthandbücher könnte so was eingemeißelt sein. Must Du mal bei den Halbtoten von Nissan nachfragen.