Was ist das für eine Meldung und Warum?

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Hallo Jens
    Vor einigen Tagen war im An-und Verkauf ein artikel von Martin_m zum Verkauf.


    nach den ich nun noch mal gucken wollte und eine boardnachricht per mail bekam zu den Thread der Lautet :


    Hallo Starmaster,


    es gibt einen neuen Beitrag zum Thema: NISMO Aluminium Khlerdeckel rot, blau, schwarz Dieser Beitrag wurde erstellt von: Bo 999


    Benutzen Sie diesen Link um direkt zum Beitrag zu springen:
    http://www.nissanboard.de/thread.php?tid=148443&postid=2925389#post2925389


    Die Benachrichtigung zu diesem Thema knnen Sie in Ihrer Favoriten Verwaltung im Forum ausstellen:
    http://www.nissanboard.de/usercp.php?action=favorites



    Vielen Dank,
    Ihr Nissanboard Team



    kommt beim Anklicken nur folgende Meldung:
    Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
    Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
    Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.Angemeldet als: Starmaster [abmelden]



    Mehr wie angemeldet sein geht doch nicht oder??


    Zudem ist der betreffende Artikel nicht mehr im An und Verkauf zu finden.


    wenn der Gelöscht wurde,warum nicht einfach die Meldung:
    Artikle.bzw Thread gelöscht und gut ist.
    Und nicht einfach die Leute unwissend dastehen lassen.


    mfg starmaster

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.







  • So funktioniert das einfach in der Software, Beschwer dich bei der Wortlab GmbH.
    Themen können auch in Foren verschoben werden, wo du nicht rein darfst, bspw das Mod Forum dann ist das Thema auch weg.

  • @ moxon-spammer
    Das ist keine vernünftige Antwort auf meine Frage.



    Wenn ein Thema verschoben wird ,dann möchte ich bitte darüber informiert werden,damit ich nicht wahllos suchen muß und unnötige Fragen stelle ,um überflüssige Antworten zu bekommen.Zumal ich an dem Artikel der angeboten wurde interessiert war.


    Wenn ich 20 Boardnachrichten bekomme und nur eine sich nicht öffnen läßt .dann kann man auf eine vernünftige Frage auch eine vernünftige Antwort erwarten.


    Man muß seinem Titel nicht immer die Ehre erweisen.


    Mfg starmaster

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.








  • @starmaster-begriffstutziger:


    Nochmal zum Mitschreiben:


    Die Software ist so. Die Software ist nicht von Jens.


    Willst du das anders haben dann beschwer dich beim Hersteller der Software oder Programmier eine Erweiterung und schick sie Jens.



    Eine andere Anwort wird dir keinen geben können und nun wein nicht so rum ist ja echt peinlich :rolleyes:

  • @moxon-doppelbegriffstutziger
    Ich weine nicht rum,sondern verlange nur eine vernünftige Antwort auf meine Frage,die du "Unwissender "anscheinend nicht beantworten kannst oder WILLST.


    Wenn es die Software betrifft,da frage ich mich ,warum nur bei einer Nachricht und nicht bei allen so ist.
    Und wieso kann Software einen kompletten Thread von alleine entfernen,das wäre mir neu.


    Wenn der Thread von irgend einem Mod. oder Admin entfernt wurde ,hätte der Hinweis darauf vollkommen gereicht.Zumal ich aktiv in dem Thread beteiligt war und eine Anfrage für den Kauf gestellt habe,aber nicht mehr darauf zurückgreifen konnte.



    Der einzig Peinliche her bist du.Nicht jeder hat die Weisheit mit Löffel gefressen.



    [OFFTOPIC]Ich entschuldige mich für den Tonfall in diesem Thread,aber wie man in den Wald rein ruft, so schallt es heraus.Der Ton macht halt die Musik.[/OFFTOPIC]



    mft starmaster

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.






  • Moxon hat tatsächlich recht. Das Thema wurde vermutlich verschoben oder der Beitrag gelöscht. Die Software (das Board) sieht aber keine Benachrichtigung über moderative Tätigkeiten vor, sprich es gibt keine Benachrichtigung an die User, wenn ein Moderator das Thema schließt, verschiebt oder eben den einen Beitrag oder gar das ganze Thema löscht, z.B. weil der Starter das so wollte.


    [OFFTOPIC]Ich finde das ist kein Grund, hier derart unsachlich zu werden. Moxon hat dich nicht persönlich angegriffen, sondern lediglich eine kurze Erklärung abgegeben. Warum pisst du ihn denn dann gleich an? :mmmm:[/OFFTOPIC]

  • :wand:


    1) Der Thread wurde entfernt warum auch immer
    2) Du erhälst die Meldung das der Zugriff nicht möglich ist
    3) Dies ist eine Standart Meldung die auch dann genutzt wird wenn Threads in Bereiche verschoben wird in der bestimmte User keinen Zugriff haben.
    4) Die Software macht keinen Unterschied zwischen verschobenen und gelöschten Threads. Das ist halt so. Da kannst du erstmal nichts machen auser damit leben. Der Hinweis das dieser Thread gelöscht wurde ist also technisch mit vertretbaren Arbeitsaufwand nicht möglich.
    5) Deinem Wunsch ist also so einfach nicht zu entsprechen.


    Das sind Tatsachen die ich nun zum 3 mal schreibe, ist das so schwer zu verstehen? Solange du einen 2 Türer fährst kannst du auch noch so fordern das einer die hinteren Türen aufmacht. Solange da keine Türen sind kann sie auch keiner aufmachen auch wenn du das weider fordest und den Hinweis, dass die Türen gar nicht existieren nicht als logische erklärung siehst.


    Nebenbei. Der erste ruf in den Wald kam von dir und nun mukierst du dich über das Echo :wand: Die Info aus dem ersten Beitrag reicht völlig aus um zu verstehen das es einfach Technich mit der wbb-Software nicht zu machen ist was du dir vorstellst.
    Verstehs oder verstehs nicht. Dein Ding.

    • Offizieller Beitrag

    Der Beitrag wurde ins interne verschoben und Du hast vermutlich vorher die Benachrichtigung bekommen als der Beitrag noch im A+V stand, aber das haben die unwissenden hier schon gesagt ^^


    Und wir werden nicht ale informieren wenn wir einen Thread entfernen.


    Warum verschoben ? Die Frage kommt ja jetzt vermutlich ^^
    Verkauf von Teilen wo die Herkunft unklar ist und gerade diese Firma hat bei mir schon mal vor der Tür gestanden und weil da keiner da war dann angerufen.

  • Moin
    @ Septon


    [OFFTOPIC]Ich finde das ist kein Grund, hier derart unsachlich zu werden. Moxon hat dich nicht persönlich angegriffen, sondern lediglich eine kurze Erklärung abgegeben. Warum pisst du ihn denn dann gleich an? [/OFFTOPIC]


    wenn er wie Jens oder du die Antwort vernünftig erklärt hätte und nicht lapidar alles auf die Software geschoben hätte ,dann wäre auch eine vermünftige Antwort von mir gekommen.


    Mich hat es nur gewundert warum ich eine Meldung bekommen auf ein Thema was nicht mehr vorhanden ist.


    Da ich die Meldung aber bekam bevor der Beitrag weg war.konnte ich es ja nicht wissen.
    Zitat von Moxon

    Zitat

    So funktioniert das einfach in der Software, Beschwer dich bei der Wortlab GmbH. Themen können auch in Foren verschoben werden, wo du nicht rein darfst, bspw das Mod Forum dann ist das Thema auch weg.


    Mann hätte an der Stelle auch einfach nur schreiben können:
    Der Beitrag wurde vermutlich verschoben vom Admin und nicht gleich :Beschwer dich bei der Wortlab GmbH.


    Ich wollte nur eine vernüntige Antwort auf meine Frage.
    es war weder eine Beschwerden ,noch sonst irgendwas.


    Die vernüftigste Antwort hat Jens, ja jetzt gegeben.


    mfg starmaster

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.







  • :lachwalzen: Hab ich dir nicht geschrieben das er vorschoben wurde? Zusätzlich gab ich dir noch einen Ansprechpatner wo du das ganze als Änderung einbringen kannst, damit sowas irgendwann mal angeboten wird.


    Ich kann über deine Auffassungabe echt nur noch den Kopfschütteln

  • Zitat

    Original von Starmaster
    Vor einigen Tagen war im An-und Verkauf ein artikel von Martin_m zum Verkauf. *bla bla bla, Thread weg*


    Wäre es nicht viel einfacher gewesen, einfach dem Verkäufer eine PN zu schreiben?
    Immerhin weißt du noch, welchen Accountnamen er hat :mmmm:

    Ich trage Gummihandschuhe, sehe wie ein Pfleger aus. Du hast keine Ahnung von Goethe, aber du stehst auf Faust :wow:

  • Zum 5 ten und letzten mal,besonders für dich "moxon".
    Ich will und wollte mich nicht beschweren und schon gar nicht bei irgendeiner Software - Firma,sondern einfach nur eine vernünftige Antwort auf eine einfache Frage haben.
    der einzige, der dies einfach und unkompliziert erklärt hat, war Jens.
    Warum und wieso der Thread geschlossen wurde, ist mir dabei egal.
    Mir ging es nur um eine einfache Erklärung und nicht um die lapidare Antwort." so funktioniert das einfach in der Software".


    Es hätte ja auch ein Fehler in meiner Profileinstellung oder meinem Pc sein können,das ist versehentlich irgendwelche Einstellung gelöscht habe.


    @ moxon

    Zitat

    Ich kann über deine Auffassungabe echt nur noch den Kopfschütteln


    Dann pass schön auf das du nicht zuviel durcheinander schüttels,nicht das du wegen mir noch eine Gehirnerschütterung kriegts.


    Starmaster

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.







  • Jens sagte genau das gleiche wie ich. Er sagte sogar das wir anderen das vorher schon sagten. :rolleyes:


    Als Ergebnis bleibt, dass du eine völlig vernüftige Antwort bekommen hast , du hast sie einfach nicht verstanden und tust es immer noch nicht oder hast einfach nicht den Arsch in der Hose einen Fehler einzugestehen. Zu helfen scheint dir da echt nimmer zu sein.


    Und nein es kein Fehler in deinen Einstellungen sein können, das ist bei dieser Serverseitigen Meldung auszuschließen un wäre absolut unlogisch.

  • moxon

    Zitat

    Jens sagte genau das gleiche wie ich. Er sagte sogar das wir anderen das vorher schon sagten


    aber in einem anderen Tonfall und Ausführlicher und nachvollziehbarer.


    und zu der Aussage mit dem "Arsch in der Hose"


    Ich bin sehr wohl in der Lage Fehler zu zugeben, aber nicht wenn der Fehler darin besteht :eine einfache Frage zustellen und dafür eine für mich nicht nachvollziehbare Aussage zu bekommen.


    Und zu der Aussage deinerseits,

    Zitat

    Und nein es kein Fehler in deinen Einstellungen sein können, das ist bei dieser Serverseitigen Meldung auszuschließen un wäre absolut unlogisch.


    da ich kein Software/PC-Spezialist bin,kann ich auch nicht wissen, ob es nicht doch an meinem Pc lag.


    Aber ich kann dir besser erklären warum ein Kfz- E10 verträgt oder nicht,ohne dich an einen Öltanker-Kapitän zu verweisen mit deiner Beschwerde.




    @ Jens
    Dieser Thread kann geschlossen werden.Deine Antwort war für mich nachvollziehbar,alles andere nur überflüssig.

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.