Servus Leute

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.357 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Donotdrift.

  • Hi Leut


    Also ich bin der Sebastian aus dem schönen kleinen Ördchen Zeiskam im Kreis Germersheim.


    Leider fahre ich keinen Nissan aber ich will mir dieses Jahr noch einen 200sx S14a zulegen.


    Ich hoffe hier viele hilfreiche Tips und anregungen und beratung bis dahin zu finden.


    Zur zeit fahre ich einen Mazda 323F BG von 1989 ^^ :eieiei:

    • Offizieller Beitrag

    Der Mazda ist ein schönes Auto.


    Ich würde ihn behalten. Mazda war schon immer besser als Nissan.

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Hi und welcome :)


    Schöne grüße aus der nachbarschaft :)

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Danke Leute, aber bis ich da was hab dauert wohl noch nee ganze weile, erst mal muss neue Wohnung heer und dann Auto.


    Ja so eine z-Edition wär nee echt feine sache :)

  • Gratulation zu Silvi. Steht schick da. Aber ein Fahrwerk bzw. zumindest ein paar Federn müssen unbedingt noch rein. Ist etwas hochbeinig, die Gute. ;)


    Aber erst mal viel Spaß mit der Lady und pass gut auf sie auf. :Bier:

  • sehr sehr schick :perfekt: kommste damit in den harz ?

    NISSAN


    FEEL THE BEAT


    NISSAN-FREUNDE-GOTHA

  • sieht echt gut aus :perfekt:


    ja Fahrwerk muss auf jeden fall rein, und dieses scheiß holz dekor im innenraum muss auch weg, das kannste lacken lassen ;) das würd ich noch vor dem fahrwrk machen :)


    was is sonst geplant an der guten?

  • Zitat

    Original von r4zor77
    sieht echt gut aus :perfekt:


    ja Fahrwerk muss auf jeden fall rein, und dieses scheiß holz dekor im innenraum muss auch weg, das kannste lacken lassen ;) das würd ich noch vor dem fahrwrk machen :)


    was is sonst geplant an der guten?


    Was hast du gegen Holz? Ich wär froh, wenn ich Echtholzdekor hätte.

  • das sieht mal bei nem sportwagen richtig schwul aus, und sonst auch eigentlich, das passt wie ich finde nur zu dicken benzen oder anderen opa autos!

  • seh ich genauso :perfekt: hat nixx im sportwagen verloren da wär carbon oder alu schicker

    NISSAN


    FEEL THE BEAT


    NISSAN-FREUNDE-GOTHA

    Einmal editiert, zuletzt von N14forLive ()

  • Ich mag das Holz aber hab mir schonmal überlegt vieleicht im Carbon look zu Folieren.


    Aber mal erlich Leute, ein 200sx ist kein Sportauto, es ist eine sportliches Coupe und Sportlchkeit und bißchen Luxus passen gut zusammen find ich.


    Geplannt ist erst mal noch nix in nexter zeit, ansonnsten so die langweiligen standart sachen wie Offener SpFi, FMIC, Bov, 3" ab Lader, Mapping und Fahrwerk halt.


    :D

  • Sollte man doch hinnbekommen :)

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Bei Jacatu war ich dieses Jahr schon nur hat ich da den Nissan noch net, war nur als Besucher da.