Unterboden Schweißnähte

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaxJ30.

  • Hi wie schaut euer unterboden aus? Bzw. die Scheißnähte? bei mir platzt da der lack ab und es bildet sich merklich rost....


    Ist das bei euch auch so?


    Kennt jemand wen der den unterboden strahlt ohne gleich die ganze karre zu zerlegen?


    Gruß Tscho :hi:

  • Zitat

    Original von OGGY8
    Hi wie schaut euer unterboden aus? Bzw. die Scheißnähte? bei mir platzt da der lack ab und es bildet sich merklich rost....


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso

    Zitat

    Original von OGGY8
    Hi wie schaut euer unterboden aus? Bzw. die Scheißnähte? bei mir platzt da der lack ab und es bildet sich merklich rost....


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Darf ich auch mitlachen?? :D


    oggy


    Der Rahmen is nur mit nem Hauch Lack überzogen von daher normal und ned schlimm, sieht nur schlimm aus.


    Würd aber trotzdem den Rahmen Innen und Außen konservieren, das Fett vom bekannten Herrn am besten. ;)

  • Na ja ich weis schon dass es hält, aber vom ausschaun her meint man dass die karre gleich auseinander fällt ....


    Fett ist schon drauf hatte ich letztes Jahr schon gemacht aber immer wenn ich hinter der karre steh denk ich mir wie scheiße das ausschaut..


    Drum wollte ich das jetzt mal vernünftig machen lassen nur is das wieder zienlich schwierig weil die DRECKSARBEIT keiner machen will ;)

  • Zitat

    Original von Phryso

    Zitat

    Original von OGGY8
    Hi wie schaut euer unterboden aus? Bzw. die Scheißnähte? bei mir platzt da der lack ab und es bildet sich merklich rost....


    :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Was für ein schönes Beispiel für einen Freudschen Versprecher bzw. Verschreiber... :D


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!