Ach so, stimmt. Du hattest die Kopfdichtung ja noch wechseln lassen. Ich hätte aber gedacht, dass die Osteuropäer ihn in ihr Hoheitsgebiet verschleppen. Stattdessen scheinen sie ihn ja an einen anderen Händler abgetreten zu haben.
Wie auch immer. Schade, dass sich so ein Auto jetzt die Reifen plattstehen muß.
Mein Primera
-
- [P11]
- christian
Es gibt 753 Antworten in diesem Thema, welches 93.678 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.
-
-
-
@ Chris
Ist aber nen Jahr vergangen.
Wert wäre er imho so 3,5T€.
Ich weiß ja was meiner noch bringt.
Was der allerdings für Wege von Osteuropäern dann gegangen ist erscheint schon komisch...
-
-
chris is das nun ein topsport oder ein stw- wegen der flip flop lackierung?
-
@ Schultki
Ein TopSport!
Chris hatte 'nur' umlackiert.
@ Chris
Komisch das den Russen kaufen und dann in D weiter verticken.
-
Andre: Definitiv.
Und ich hatte ihn gerade auch an die verkauft, damit ich mir etwaiges Elend bei nem lodderigen Käufer nicht angucken muss- denn wie sich jetzt zeigt, ist .de halt klein und der Wagen taucht immer wieder auf.
schultki: lies dir doch mal diesen thread von Anfang an durch- da steht fast alles über den Wagen drin.
Unter anderem, dass es mal ein serienmäßiger '98er TopSport in aquamarinblau war.Grüße
Chris
-
ja wenn ich zeit hab werd ich es machen für die fragerei :D. ich dachte die russen kaufen nur schrott autos oder nobelkisten...
-
schultki: Die kaufen nicht nur Schrott. Die bieten oder boten zumindest für hierzulande schwer verkäufliche Wagen- vorallem wegen hoher Km-Stände durchaus gute Preise.
Ich hatte den Wagen auch schon anderweitig angeboten- aber jeweils schlechtere Preise genannt bekommen.
(160tkm sind halt ne Menge, noch dazu bei nem getunten Auto, was ja offiziell für "hingeritten" steht, auch wenns hier nicht stimmt)edit: Ehe es vergessen wird: Der Wagen ist seit 2006 wieder im Board vertreten:
Sirkos TopSport Projektthread || -Tuning- es geht voran ab Seite 35 ||
Grüße
Chris
-
Hole den Thread aus der Hölle !
christian: Du erinnerst dich noch an das HA Problem der Contis.
Bei dir INSTABIL, bei mir leicht holprig und etwas nervös (aber noch OK).
Auf der Conti Seite gibt es jetzt nen recht schicken Luftdruckrechner.
Wenn ich bei mir dort den Sport Contact 2 in 215 / 40 r 17 nehme, dann spuckt er bei dem Reifen bei mir folgendes aus.
Teillast: 2,4 / 2,1
Vollast: 2,7 / 2,5
Also insgesammt weniger Druck als ich immer drauf hatte und meine waren stark mittig ausgenudelt ! Zu viel Luft
Welche Dimension hattest du auf dem TS von den SC2 drauf ?
PS: Hier hat jemand im Board so einen ähnlichen grünen TS wie du
-
adam: Stimmt, der andere sieht meinem verdächtig ähnlich- guck dir aber mal meinen letzten Beitrag hier an...
@Conti: Ich hatte die Teile in 235/40/17 auf der HA- Luftdruck eigentlich unter den 2,5 bar.
btw.: Soweit ich es mitbekommen hab, gabs mit exakt der Rad- Reifenkombination auf dem -144er vom Marco (Saisonfahrer) dieses Phänomen nicht...
Grüße
Chris
-
@conti:
Laut dem Rechner passend für dein Auto:
vorne hinten
Teillast 2.3 bar 2.0 bar
Volllast 2.6 bar 2.4 barAlso hast du an der HA 0,5 bar zu viel gehabt !
-
Naja, ich sagte ja: unter 2,5- wieviel genau, weiß ich nicht mehr...
Allerdings fuhren sie sich gleichmäßig ab- also wirds nicht soviel zuviel gewesen sein.
Grüße
Chris
-
Auch wenn es über 3 Jahre her ist- ich hab mal die Galerie meines TS überarbeitet.
Irgendwie war die Qualität der Bilder dezent mies- jetzt siehts etwas besser aus:
Galerie Primera TopSport- sunny78.deGrüße
Chris