Taster in den Schlüssel

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostieh.

  • Es geht auch ein stink normaler FLachtaster aus Platik ohne diesen Gumminippel

    --> Verkaufe meine (Almera) N16 Teile <--
    <-- Zündkerzen N16 1.5 ... Bremsüberholungskit N16 -->

  • Warum kaufst du dir denn nicht gleich neue Schlüssel? Ein Kollege von mir hat sich für seinen Primera 2 neue Schlüssel besorgt. Sind sogar schöner als das Original weil sie statt dem schwarzen, eingeprägten Nissan Logo ein kleines Chrom Logo drauf haben.
    Wurde auch gleich vom Verkäufer eingelernt und hat nicht die Welt gekostet.

  • Zitat

    Original von SR20
    Warum kaufst du dir denn nicht gleich neue Schlüssel? Ein Kollege von mir hat sich für seinen Primera 2 neue Schlüssel besorgt. Sind sogar schöner als das Original weil sie statt dem schwarzen, eingeprägten Nissan Logo ein kleines Chrom Logo drauf haben.
    Wurde auch gleich vom Verkäufer eingelernt und hat nicht die Welt gekostet.


    Da würde mich mal interessieren, was Dein Kollege für die Schlüssel bezahlt hat.


    Gruß Frank

  • > gekostet
    Mich aber auch ;) - sind doch recht teuer, wenn man keine gebrauchten "Neuen" bekommt, die dann aber ja auch schon wieder xxxx-mal gedrückt wurden.


    gruss
    marko


  • So, hab meinen Kollegen gerade angerufen. Er hat sich doch nur einen Schlüssel gekauft (sorry) und kostenpunkt war 90€. Den Schlüssel hat er selbst eingelernt.


    Gruß,
    Thomas

  • Finde ich persönlich nicht soo schlimm. Ein Auto ist halt eine Sparkasse. Und ich glaub die Taster umlöten ist eine Scheißerei. Bin aber gespannt ob´s was wird!

  • Ja - die 90Eus stecke ich lieber in den Teil, den mich die Klima kostet - bei der Wartung wurde nämlich festgestellt, das der Kompressor i.A. ist :(.


    Und zu den Schlüsseln, da sind die Taster wirklich günstiger für mich - und da mein Bruder mir das umlötet (kommt aus dem Fach) - ist es nicht für mich die Piepelei :o. Das letzte Mal hatten wir welche aus nen gebrauchten Schlüssel ausgelötet ... daher glaube ich nicht, das das nicht gehen wird.


    Gruss und schönen Abend
    Marko