ZitatOriginal von B11-Gott
Definitiv ein Highlight!
Magst Du gegen einen 2006er Renault Modus 1.6 16V Dynamique tauschen???
Hallo,
hm, bei einem Smart wäre ich verhandlungsbereit.
Viele Grüße
Matthias
Es gibt 143 Antworten in diesem Thema, welches 18.634 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Groudy.
ZitatOriginal von B11-Gott
Definitiv ein Highlight!
Magst Du gegen einen 2006er Renault Modus 1.6 16V Dynamique tauschen???
Hallo,
hm, bei einem Smart wäre ich verhandlungsbereit.
Viele Grüße
Matthias
Mich würd nur der Radio interessieren, magst ihn net zufällig verkaufen?
ZitatOriginal von hansfratzen
hat der gti-r keinen Lederschaltsack
Laut Prospekt nein.
ZitatOriginal von s3ns3
Mich würd nur der Radio interessieren, magst ihn net zufällig verkaufen?
Nein, ich verkaufe das Auto nur komplett.
ZitatOriginal von s3ns3
Mich würd nur der Radio interessieren, magst ihn net zufällig verkaufen?
Leute laßt das, hier geht es ja nicht um den verkauf dafür gibts den A+V
ZitatOriginal von hansfratzen
hat der gti-r keinen Lederschaltsack
Der LHD GTI-R besitzt auch kein Lenkrad, keine Handbremse und Schaltknauf aus Leder. Da war der deutlich preiswertere GTI besser ausgestattet. Klingt komisch, ist aber so!
Also 6000 Euro ist er Wert, da der Innenraum sehr gut aussieht und was noch wichtiger ist die Dome. Was den Unterboden angeht, der ist nicht so schlimm wie er dargestellt wird. Einzig die Schweller müsste man hinten machen bevor es schlimmer wird. Einen Allrad GTI-R, der 60.000 DM gekostet hat mit einem Gti zu vergleichen
Ein R ist und bleibt Kult, Mythos.
Wer einen R kauft der muss sich klarmachen, dass es ein Hobby ist, denn der Unterhalt ist nicht gerade günstig. Alleine die Werkstattkosten sind sehr happig, da sich keine Nissanwerkstatt kenne (zumindest habe ich keine gefunden), die sich auskennt beim R. Beispiel: Kupplungswechsel: Ich sage: mindestens 12 Stunden, Er: nein das machen wir in 4, Ich: sicher??? Er: Ja ich schaue es mir mal von unten an, Ich: Ok, Er: Ja das machen wir in 4 Stunden, Ich: ok. - Das Ganze hat dann 14 STUNDEN gebraucht und 980 Euro inkl. Material gekostet. Und wenn nochmal was gemacht werden muss dann nur noch nach Aufwand. Nissan Deutschland sagte auf die Frage wieso nach Aufwand und nicht nach Richtzeit: Bei so alten Autos ist das Normal.
Fazit für mich: Mache nun alles selbst. Denn dann weiss ich auch was gemacht wurde und wie.
Jetzt mal im Ernst, die haben 14 Stunden gebraucht?
Hmm. Na. OK. Wenn man sich beim SR20DET nicht auskennt, dann braucht man auch die Zeit, um den Motor hinterher wieder überall richtig anzuschließen.
Ja das erstemal hat es mein Kumpel gemacht (Nissan Kfz-Mechaniker), der hat 12 Stunden gebraucht und nur . Habe jetzt zum dritten mal den Motor ein- und ausgebaut. Egal was man machen will, man muss immer etwas abschrauben damit man hinkommt und genau überlegen in welcher Reihenfolge man es wieder zusammenbaut. Man muss Geld und Zeit mitbringen wenn man ein R haben will.
ZitatAlles anzeigenOriginal von matthias.kluge
ZitatOriginal von B11-Gott
Definitiv ein Highlight!
Magst Du gegen einen 2006er Renault Modus 1.6 16V Dynamique tauschen???
Hallo,
hm, bei einem Smart wäre ich verhandlungsbereit.
Viele Grüße
Matthias
Scheisse.
ZitatAlles anzeigenOriginal von B11-Gott
ZitatAlles anzeigenOriginal von matthias.kluge
Hallo,
hm, bei einem Smart wäre ich verhandlungsbereit.
Viele Grüße
Matthias
Scheisse.
Hast du nicht noch nen Smart aufm Hof?
Mit so einem RNN14 lassen sich bestimmt schöne Duelle in der geilsten Stadt der Welt fahren. So ganz ohne schwule Fahrdynamikregelungen.
*mystische Musik abspielt*
*im Nebel verschwindet*
ZitatOriginal von Kubek
Mit so einem RNN14 lassen sich bestimmt schöne Duelle in der geilsten Stadt der Welt fahren. So ganz ohne schwule Fahrdynamikregelungen.
*Besserwisser ist*
Das ist ein EGNN14 und kein lumpiger, zu Hauf gebauter RNN14!
*recht arrogant auftritt*
ZitatOriginal von N14_Manne
ZitatOriginal von Kubek
Mit so einem RNN14 lassen sich bestimmt schöne Duelle in der geilsten Stadt der Welt fahren. So ganz ohne schwule Fahrdynamikregelungen.
*Besserwisser ist*
Das ist ein EGNN14 und kein lumpiger, zu Hauf gebauter RNN14!
*recht arrogant auftritt*
Ich bitte um Verzeihung!
Den lumpigen Pulsar würde ich aber lieber haben wollen - mehr Power ab Werk. Ein Pulsar GTI SR18DE 140PS würde aber auch reichen. Kann es sein, dass die japanischen Versionen viel kuhler sind als die Euroteile?
ZitatOriginal von Kubek
Den lumpigen Pulsar würde ich aber lieber haben wollen - mehr Power ab Werk. Ein Pulsar GTI SR18DE 140PS würde aber auch reichen. Kann es sein, dass die japanischen Versionen viel kuhler sind als die Euroteile?
Das bissl mehr Leistung gleicht sich wieder durch die Streubreite aus!
Der RHD ist schon kuhler auf Grund der Ausstattung, passt aber auch prima in den LHD. Daher ist ein LHD mit OEM-Zubehörteilen besonders KUHL und selten. Jedoch fetzen beide Sunnys extrem.
Hallo zusammen,
ich habe jetzt in dem entsprechenden Bereich eine Verkaufsanzeige geschaltet:
Noch mal Danke für Eure Hilfe.
Gruß
Matthias
Matthias, kannst Du bitte noch ein letztes Foto einstellen, was die Mittelkonsole der Handbremse senkrecht zeigt?
Besten Dank!
ZitatOriginal von N14_Manne
Matthias, kannst Du bitte noch ein letztes Foto einstellen, was die Mittelkonsole der Handbremse senkrecht zeigt?
Besten Dank!
Hallo,
hier kommen die Bilder der Mittelkonsole. Ist es so richtig?
Gruß
Matthias
Muchas gracias!!!
Ist der Teppich identisch mit dem aus den LX-Modellen? Ich meine, der aus meinem SR ist aus Velours oder so was. Bei den GTI's sahen die glaube ich auch anders aus...