Junitreffen/ Fahrt Pfingsttreffen

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.502 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von christian.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute!


    Dieses Mal gehts :eek: ganz wichtig :eek: um unsere Fahrt zum Pfingsttreffen.


    Nach bisheriger Planung fährt der größere Teil unserer Truppe am Freitag nach Neuruppin.


    Als Abflugszeit ist so 14:30 bis 15:00 für die Wernigeröder und ca. 16:00 für die Leutchens aus der Ascherslebener Region angedacht.


    Weiterhin ist geplant, bis Sonntag oben zu bleiben, Unterkunft wird nach letzter Umfrage komplett in Bungalows erfolgen.
    Die Organisation und Anmietung muss noch organisiert werden, wir versuchen uns an die NSMler Variante dranzuhängen.


    Bisher wollen auf alle Fälle das ganze WE im Bungalow übernachten:


    Daniela, Stefan M., Sylvia, Daniel, Alexandra, Achim, Steffen, Heiko, Kay, Christian D. mmh... wen hab ich noch vergessen??


    -> Bitte mal an *mixe*, die Liste zu ergänzen :spring:


    Außerdem wird ein anderer Teil "erst" am Sonnabend anreisen.


    Grüße


    Chris

  • Bitte lest euch dazu mal den Thread in unserem Clubboard durch.
    Auch hier nochmal die Bitte an euch, selbst nach einer Bungalowunterkunft für uns alle zu suchen. Tip: Das letzte mal waren wir in Reinsberg. Weiter weg sollte das ganze nicht sein.

    • Offizieller Beitrag

    Geht klar, werde gleich mal unseren Stefan (*mixe*) kontaktieren, dass wir uns da auch mal schlau machen.


    Wäre also günstig, wenns irgendwie mindestens 8 Bungalows in einigermaßener Nähe wären..


    Mal sehen, obs da oben so was wie ne Touristeninfo oder so was gibt..


    Grüße


    Chris

  • Ja ok. Ich werde auch mal versuchen, ausserhalb der Touriinfo was herauszufinden - weil direkt ists sicher günstiger, als wenn man einen Mittelsmann einsetzt.

  • Hi Alle zusammen!
    Hier nochmal die verbesserte Planung.
    Also: Abfahrt frühestens 16 Uhr in ASL, Bungalows mieten bis einschließlich Montag, daher auch Abreise für Montag geplant, und nicht wie schon geschrieben Sonntag. Pfingstmontag ist ja Feiertag.
    Von uns kommen folgende Personen mit (jedenfalls ist es so geplant):
    Stefan, Daniela, Heiko, Töpfchen, Christian D., Kay, Daniel F., Silvia (mit "i" nicht mit "y"), Achim, Alexandra, Dirk (mit Freundin ??), Tom (mit Freundin ??), Lars und Daniel B. - soweit die vorläufige Liste.
    Lars hat mich diese Woche kontaktiert. Die Leutchens vom Nissanclub Staßfurt würden gern zusammen mit uns nach Neuruppin fahren. Also nur die Fahrt, nicht Übernachtung oder so.
    Ich habe mich auch schon mal kundig gemacht wegen Bungalows. In Rheinsberg und Lindow gibt es einige Anbieter. Habe ich per Internet herausbekommen. Morgen früh werde ich mal ein wenig rumtelefonieren. Mal sehen was dabei rauskommt.
    So, das wars erstmal von mir!
    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute!


    Dem Beitrag von Stefan ist erstmal nix hinzuzfügen.


    Außer dass mittlerweile 18-20 Leute mitkommen werden.


    Und wir leider noch keine Unterkunft gefunden haben :heul: .


    Deswegen nochmal der Aufruf an alle, sich bitte nochmal nach ner Möglichkeit umzuhören!!


    Dankefein, gibt ne Prämie!! :Bier:


    Grüße


    Chris

  • STAND DER DINGE


    jugendherberge neuruppin
    pro nacht und person 20 euro ( 22,50 inkl. frühstück )
    bettwäsche kostet weitere 4,50 euro


    pro zimmer (inkl. dusche und wc) 4 bis 8 personen


    40 plätze wären noch frei


    wer würde zu diesen konditionen mitkommen? das wären ja quasi 3 nächte, also ca. 60 euro.


    eine verbindliche meldung, wer nun mitkommt, bräuchten wir bis zum kommenden mittwoch (21.05.03), entweder hier, oder telefonisch bei mir (0179/5914977) oder claudia (0179/6881533). bitte klärt das clubintern über christian oder so, da wir zwecks übersichtlichkeit dafür sind, dass die nsm und die nordharzer getrennt buchen , die kontaktdaten der herberge erfahrt ihr bei claudia.


    sollte es zu teuer werden, so macht bitte vorschläge zwecks verkürzung des ausflugs, z.b. samstag früh zum treffen anreisen und dann anschließend erst in der herberge einchecken würde 1 nacht sparen!

  • Guckt nochmal in unser Forum - "Fahrt nach Neuruppin", habe dort noch was ergänzt .



    Claudia

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leute!


    Das klingt doch ziemlich gut!


    Hab vorhin schonmal mit *mixe* tefloniert. bei uns kommen auf alle Fälle mit:


    Stefan (*mixe*)
    Daniela
    Steffen T.
    Christian.


    Die anderen klären wir nochmal ab.


    Denke (und hoffe) aber, das zur ursprünglichen Meldung nicht viele wegfallen werden..


    Nehme mal an, dass unser Oberorganisator *mixe* sich da telefonisch schon bei euch gemeldet hat.


    Auf alle Fälle erstmal dankefein, dass ihr da was gefunden habt... :Bier:


    Grüße


    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Vergeßt mir mal den Busfred nicht! :peace:


    16 Uhr würde mir auch eher passen.Weil ich komme erst noch aus Frankfurt hoch....


    Ich würde dann aber nur bis zum Sonntag bleiben, weil ich dann wieder auf Arbeit muß..... :heul:


    Aber nach Neuruppin muß ich.Unn mit dem Chris ne Runde dahin cruisen!


    Außerdem will der Groovie mit mir Ringen!Der kennt mein Kampfgewicht noch nicht! :flipa:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Andre!


    Na mach dir mal keine Hoffnungen, dass wir Dich vergessen!! :D
    Den genauen Rückfahrtermin (Sonntag/Montag) müssen wir eh noch auskaspern..


    Also dann mal die aktuelle Liste


    Stefan
    Daniela
    Steffen
    Busfred
    Kay
    Daniel
    Silvia (habs kapiert :D ).


    Alexandra+Achim sowie Dirk wollen im Auto schlafen,
    Heiko überlegt noch.


    Lars und Daniel wollen "nur" am Sonnabend erscheinen.


    Mal sehen, was sich noch ergibt..


    @die NSMler: Wann plant ihr euren Heimflug, Sonntag oder Montag??


    Zickchen: Wann wäre dir ne "Geldübergabe" :hi: am liebsten?
    Würden dann Richtung HAL eingeflogen kommen, am besten irgendwo treffen, wo man nicht noch 3 h am Riebeckplatz steht..


    Grüße


    Chris

  • Wie siehts aus habt ihr die Übernachtung noch in der Jugendherberge bekommen?
    Wir (NFCBW) sind dort auch untergekommen :D
    Werden so mit 10 Leutchen anreisen aber wir bleiben bis Montag und dann gemütlich nach hause cruisen....oder auch nicht :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Wie siehts aus habt ihr die Übernachtung noch in der Jugendherberge bekommen?
    Wir (NFCBW) sind dort auch untergekommen :D
    Werden so mit 10 Leutchen anreisen aber wir bleiben bis Montag und dann gemütlich nach hause cruisen....oder auch nicht :D


    Keine Jugendherberge, sondern ein Jugendhotel - das macht schon nen Unterschied :flipa: zumindest im Preis :D

  • Zitat

    Original von christian
    @die NSMler: Wann plant ihr euren Heimflug, Sonntag oder Montag??


    Grüße


    Chris


    Gute Frage....näxte Frage :D
    Darüber habe wir jüngst zwar nicht gesprochen, aber es ist sicher besser, erst am Montag gemütlich zurückzufahren. Dann können wir uns noch nen schönen Abend vorher machen :)

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit! :Big:


    So jetzt mal die neue Liste:


    Stefan
    Daniela
    Steffen ("Töpfchen")
    Busfred
    Christian
    Kay
    Dirk
    Dirks Freundin ( :kotz: Namensgedächtnis :D )


    Alexandra und Achim wollen weiterhin im Auto bleiben, Daniel u. Silvia haben sich zumindets noch nicht positiv geäußert.


    Lars und Daniel werden wohl zelten.


    der Rest vom Schützenfest wird auf alle Fälle mit erscheinen, nur haben sie sich überachtungstechnisch noch nicht entschieden..


    Busfred: Ist ne gute Frage, mal sehen...


    Steffen: Das mit dem gemütlichen Abend am So. ist auch gestern abend durch unsere verwirrten Köpfte gespukt.
    Sind uns halt nicht sicher, ein paar Leutchens werden auf alle Fälle schon Sonntag fahren (müssen).
    Mal sehen..


    Fussel: Na das kann ja lustig werden.. :spring: :Sex: :Bier: :Big:
    Grüße


    Chris

  • Da wir den konkreten Preis noch nicht erfahren haben, planen wir pauschal erstmal 20 EUR pro Person und Nacht ein (ohne Verpflegung) !


    Also wegen Geldübergabe, ich denke mal am Mittwoch oder Donnerstag irgendwo in Angersdorf am MC Donalds oder so.


    christian
    Müßten dann noch mal abklären, wieviele Leute drei oder nur zwei Nächte bleiben.


    Zickchen
    :Big:

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

  • Desweiteren müssen wir wissen, ob mit Frühstück oder ohne (ca 2.50 EUR extra) und dann für wieviel Personen !!!


    Claudia


    PS: Falls jemand einen Campingkühlschrank hat, wär das nicht schlecht, da noch nicht feststeht, ob wir dort einen bekommen können (wahrscheinlich eher nicht).

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

    • Offizieller Beitrag

    Hi Claudia!


    Der große Schowdown mit Geldübergabe :D steigt dann am besten am Donnerstag.
    Da werden dann der *mixe* (von Wernigerode) und meine Wenigkeit nach HAL rübergeflogen kommen.


    Rest dann konspirativ und vor Ort..


    Wegem dem Kühlschrank frage ich nochmal, ok?


    Die Entscheidung, ob 2 oder 3 Nächte, wird bei der Masse n bisschen davon abhängen, wie viele NSMler (und NFC-BWler :Bier: ) bis Montag oben bleiben.
    Weil wenn wir noch ein paar Leutchen sind, wärs ja schade, den Abend sausen zu lassen.


    Das gilt für:


    1.) Stefan
    2.) Daniela
    3.) Steffen
    4.) Heiko
    5.) Kay
    6.) Christian.
    7.) Dirk
    Bei Dirks Freundin wird das aller Wahrscheinlichkeit nach auch gelten.


    Der Andre ("busfred") bleibt definitiv nur 2 Nächte.


    Von den o.g. werden alle Frühstück nehmen, aber keine Bettwäsche.


    Unsicher sind im Moment noch Silvia und Daniel, aber das wird bis zum Termin auf alle Fälle geklärt.


    Geht das am Do. so in Ordnung??


    Wird bestimmt ein denkwürdiges Treffen, über das noch unsere Kindeskinder erzählen werden :D :Big: ..


    Grüße


    Chris

  • Sieht so erstmal ganz in Ordnung aus. Das Treffen am Donnerstag geht klar, kann aber erst so am 19 Uhr.


    Pro Frühstück kommen zu den pauschalen 20 EUR (Angebot ist per Post zu uns unterwegs, dann genauer Preis) nochmal 2,50 EUR dazu.


    Sehen uns dann am Donnerstag oder hören uns vorher.


    Bis dahin :Bier:


    Claudi
    :Big:

    Weißt du, wer noch arroganter ist als ICH ???
    Eine Ameise, die den Fluß hinuntertreibt und
    dem Schleusenwärter befiehlt, er soll die Brücke hochziehen !!!


    Zickchen

    • Offizieller Beitrag

    Geht klar.
    Haben auch intern erstmal mit 20 EUR nur die Übernachtung gerechnet.


    Donnerstag ist nach 19 Uhr in Ordnung, können eh nicht vor um vier oder so hier los (Arbeit, Stefan kommt erst um eins oder so in Werni weg)


    Bis denne


    Chris