Gutachten für Safari Schnorchel D40 / R51 gesucht!

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 8.503 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LS96.

  • Zitat

    Original von konradzuse
    das sind mit dem Papiergedoens ca 200Eur


    Brutal! Wos woits denn no ois eitrogn lassn? Bei mir hängen zwoa Würfel am Innenspiagel, muas i de a eitrogn lassen?? :P I wart drauf, dass da erste zum TÜV fahrt und sei Bierwampn eitrogn lasst haha


    Gruaß aus Bayern :Bier:

  • Naja mit dem angepriesenen neuen Punktesystem ist es wohl empfehlenswert
    jeden Pfurz einzutragen. ab 6 Points eirst mal zum Idiotentest um dann 2 Points später erst mal 1 Jahr zu laufen ist der Spass nicht Wert.

  • Also bei meinem L200 bin ich darmals ewig mit shnorkel gefahren selbst bei tüv
    hat keiner was gesagt. erst als ich meine seilwindenstoßstange eintragen lassen hab, hat der prüfen den einfach mit eintragen ohne irgentwelche papiere.


    Mein Nissan muss auch wieder einen haben, hat sich schon jemand denn shnorkel aus lettland schicken lassen?

  • Zitat

    Original von Alex86
    hat sich schon jemand denn shnorkel aus lettland schicken lassen?


    ... nee - warte besser bis du den Versand aus Australien finanzieren kannst - das lohnt bestimmt - der ARB Safari ist SuperRobust und TOP verarbeitet. Montiert macht das ganze einen soliden und stimmigen Eindruck.


    Wenn du dir unsicher bist, dann schau mal hier :eek:


    cu konradzuse

  • Hallo an alle. Habe ein Gutachten für einen Safarisnorkel.
    würde es einscannen und verschicken. Kostenlos
    Kann mir jemand ein Gutachten für ein OME Fahrwerk besorgen?
    Habe mir in einer Werkstatt in Hür... bei Köln das Fahrwerk einbauen lassen
    und nie das Gutachten dazu bekommen.
    Selbst nach 20ig fachen Nachfragen höre ich immer nur bla, bla.
    Bis bald
    Sven

  • Hallo,

    ich stehe mittlerweile genauso vor dem Thema mit der Safarisnorkel Eintragung beim Pathfinder und habe leider kein Teilegutachten mitgeliefert bekommen.

    Hat zufällig wer das Gutachten und könnte es mir zukommen lassen?

    Beste Grüße

    Lukas

  • Moin, hatte mal mit meinem Tüver gequatscht. Er meinte Materialgutachten und er würde es mir eigentlich ohne Probleme eintragen. Warte momentan noch auf das Gutachten und dann fahre ich nochmal zum tüver und nehme alles mit und schaue mal was er dazu sagt.